LCD Auftaktevent Wuppertal

  • hamburg war ich noch nie für konformition ......

    aber ich mach da mal wieder den rebellen ....

    friseurtermin vergeigt

    schwarze buxe finde ich seit meinem umzug vor zwei jahren nicht ...

    meine freundin fragte heute, ob ich wenigstens ne jeans ohne löcher habe ....

    muss ich erstmal schauen ... glaube ja.


    aber das armini sakko ist frisch gereinigt und gute schuhe hab ich ich noch ....

    für ne schnelle oplate sollte es also reichen ...

    wäre aber lieber in wuppertal .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Na wenn Du willst fahr ich mit deiner Lise da hin, würd Dir sogar meine Duc dalassen, das heißt schon was.... :D
    Gruß
    Yoshi

    Verführ mich nicht zum Mopedfahren ^^
    Nach meinen Abflug vor einigen Jahren traue ich mich kaum noch aufs Moped. Mal im Urlaub ne Harley mieten ist das höchste der Gefühle :rolleyes: Aber ne schöne Duc würde mich reizen.
    Was genau fährst du für eine?
    Also dafür dass wir uns nicht kennen, fühle ich mich für dieses Angebot geehrt :thumbup::thumbup:

    Gruß Dome

  • Mach es doch wie ich: Aus Überzeugungsgründen grundsätzliche alle religiösen Veranstaltungen boykottieren und das auch jederzeit offen kommunizieren. Dann hast Du mehr Zeit für andere Dinge. Und die Christen sind doch alle sooooo tolerant, dass sie Dir das nicht übel nehmen (dürfen). :evil:

    Wenn es gar nicht zu vermeiden ist: Immer das anziehen, was einem selbst in den Kram passt, niemals verbiegen. Und Jeans mit Löchern sind ja ohnehin in. :saint:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es gar nicht zu vermeiden ist: Immer das anziehen, was einem selbst in den Kram passt, niemals verbiegen. Und Jeans mit Löchern sind ja ohnehin in.

    Etwa so? Das ist der König von Thailand mit seiner Freundin in einem Münchener Möbelhaus...

    http://www.bild.de/regional/muenc…74812.bild.html

  • Also mir gefällt es nicht, aber ich muss ja auch nicht so rumlaufen. Ich finde es aber gut, dass er sich traut anzuziehen was er will.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Verführ mich nicht zum Mopedfahren ^^ Nach meinen Abflug vor einigen Jahren traue ich mich kaum noch aufs Moped. Mal im Urlaub ne Harley mieten ist das höchste der Gefühle :rolleyes: Aber ne schöne Duc würde mich reizen.
    Was genau fährst du für eine?
    Also dafür dass wir uns nicht kennen, fühle ich mich für dieses Angebot geehrt :thumbup::thumbup:

    Gruß Dome

    Hallo Dome,
    ist eine etwas ältere Monster, auf der Landstraße perfekt, kaum Gewicht, etwas überdämpfte Gabel, aber trotzdem ein Bombenfahrwerk, starke Brembos, fettes Drehmoment und bei Bedarf explosives Hochdrehen, also meine alten Spezis von der GSXR-Front haben sich vor einer Ausfahrt ins Bergische zunächst lustig gemacht, nach der 1. Pause waren alle ruhig......
    Gruß
    Yoshi

    Äh nebenbei, ich kann am Samstag nicht auflaufen, habe heut mein Winterauto gekauft, ist ein Suzuki Samurai geworden...back to the 80`s, hol ich am Samstag ab.

    Also, so kommt ja keiner in Nöte, wenn er auf der Bergstraße von der Kohlfurt zum Treffpunkt von einer alten Duc vernascht wird....wär ja nicht auszudenken....hi hi :D

    Gruß und viel Spaß
    Yoshi

  • Äh nebenbei, ich kann am Samstag nicht auflaufen, habe heut mein Winterauto gekauft, ist ein Suzuki Samurai geworden...back to the 80`s, hol ich am Samstag ab.

    Schade, meine Tochter wollte sich dort gerne mal mit Dir über Eure Pferde unterhalten. Kriegst Du nicht Beides unter eine Hut?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • grundsätzliche alle religiösen Veranstaltungen boykottieren und das auch jederzeit offen kommunizieren.

    Das mache ich grundsätzlich schon genau so ....

    Aber für die Kleine bin ich kult . Ich habe ihr "give me five " im alter vo 3 Jahren beigebracht , und auch, dass man sich nach jedem Küsschen von der Omma , das Gesicht mit heissem Wasser abwaschen muss.

    Da kann und will ich nicht wegbleiben ...dem Kind zuliebe . Ich bin ihr heimlicher Patenonkel ... weil ICH nämlich die coolen Autos habe und auch damit fahren kann ..und ihr Papa jeden Tag mit dem Fahrrad , Helm und Blinklicht zur Arbeit fährt .. wenns regnet wird Astra G gefahren ... Sie war 7 oder so, als ich mit ihr im 997 GT3 vom Kumpel Einführungsrunden absoviert habe ... und Ihre Mutter sich in der offenen Elise sich die Ohrringe festgehalten hat , weil sie dachte die Dinger würden rausfliegen

    Ich bin der einzige Vernüftige da .... ich muss und will dahin, dem Kind zu liebe ...
    8o8o8o
    ausserdem gibt es Alkohol :D:D:D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Schade, meine Tochter wollte sich dort gerne mal mit Dir über Eure Pferde unterhalten.

    Du kannst ihr ja mal zur Überbrückung mal den Begriff """Cordovan "" im Zusammenhang mit Schuhen näherbringen ....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Aber für die Kleine bin ich kult . Ich habe ihr "give me five " im alter vo 3 Jahren beigebracht , und auch, dass man sich nach jedem Küsschen von der Omma , das Gesicht mit heissem Wasser abwaschen muss.

    Da kann und will ich nicht wegbleiben ...dem Kind zuliebe . Ich bin ihr heimlicher Patenonkel ... weil ICH nämlich die coolen Autos habe und auch damit fahren kann ..und ihr Papa jeden Tag mit dem Fahrrad , Helm und Blinklicht zur Arbeit fährt .. wenns regnet wird Astra G gefahren ... Sie war 7 oder so, als ich mit ihr im 997 GT3 vom Kumpel Einführungsrunden absoviert habe ... und Ihre Mutter sich in der offenen Elise sich die Ohrringe festgehalten hat , weil sie dachte die Dinger würden rausfliegen

    Ich bin der einzige Vernüftige da .... ich muss und will dahin, dem Kind zu liebe ...

    ausserdem gibt es Alkohol

    Bis auf das mit dem Alkohol klingt das für mich in der Tat sehr vernünftig! :thumbup:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Du kannst ihr ja mal zur Überbrückung mal den Begriff """Cordovan "" im Zusammenhang mit Schuhen näherbringen ....

    Lieber nicht. Zur Überbrückung hat sie sich gestern beim Reiten ausnahmsweise ohne Steigbügel einen heftigen Muskelkater eingehandelt. X/

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Schade, meine Tochter wollte sich dort gerne mal mit Dir über Eure Pferde unterhalten. Kriegst Du nicht Beides unter eine Hut?

    ohh, das ist ja schade.....leider passt es nicht, hab so ca. 3 Stunden pro Weg und der Hänger hat einen fixen Termin zur Rückgabe...aber, wir kriegen das noch hin, denke, das wir uns mal direkt am Stall verabreden sollten...

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • der Hänger hat einen fixen Termin zur Rückgabe

    Willst Du meinen Anhänger benutzen? Kannst Du gerne nehmen, wenn es für Dich praktischer und/oder billiger ist.

    Das gilt selbstverständlich auch, wenn Du Dir mal ein richtiges Auto kaufen wirst, also so etwas aus Alu und GFK.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Was doch aus einem Thread zum Thema "LCD Auftaktevent Wuppertal" so alles werden kann. :D

    Darf man auch als "Nicht-LCD-Mitglied" mal vorbeischauen bzw. an der Rundfahrt teilnehmen? Fahre gerne auch als Letzter :)

    Hallo,
    Wie im ersten Beitrag geschrieben ist das ein offenes Event und es sind herzlich auch Nichtmitglieder willkommen.
    Würde mich freuen auch dich da zu treffen.

  • Hallo,Wie im ersten Beitrag geschrieben ist das ein offenes Event und es sind herzlich auch Nichtmitglieder willkommen.
    Würde mich freuen auch dich da zu treffen.

    :whistling: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Dann nehme ich das Angebot gerne an. Ich freue mich auf den Austausch morgen und hoffe auf einen "schau- und diskutierfreundlichen" Parkplatz.

    Hein

  • ulli: bist du morgen da? Bei gutem Wetter komme ich mit Lukas auch …

    Zumindest habe ich mir das für vormittags vorgenommen, falls ich mich nicht verschlafe. :whistling: Wäre schön, wenn ich das hinkriegen und wir uns dort treffen könnten.

    Eliana will zwar auch mitkommen, wird erfahrungsgemäß aber bestimmt nicht rechtzeitig aufstehen. :sleeping:

    Sehr lange bleiben werde ich nicht bleiben können, weil ich mir für morgen noch vorgenommen habe, den Rasen zu mähen, die Exe zu waschen, den Sturz vorne zu vergrößern, das Hardtop zu montieren, den (erneut) defekten Lautsprecher auszubauen, F1-Quali zu gucken und mich den Rest des Tages zu entspannen, damit ich am Sonntag früh um 6 zum Ring fahren kann.

    Möglicherweise wird dieser Plan nicht ganz aufgehen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Sehr lange bleiben werde ich nicht bleiben können, weil ich mir für morgen noch vorgenommen habe, den Rasen zu mähen, die Exe zu waschen, den Sturz vorne zu vergrößern, das Hardtop zu montieren, den (erneut) defekten Lautsprecher auszubauen, F1-Quali zu gucken und mich den Rest des Tages zu entspannen, damit ich am Sonntag früh um 6 zum Ring fahren kann.

    Möglicherweise wird dieser Plan nicht ganz aufgehen.

    Dann liege ich ja gut im Rennen.

    Ich möchte nur Rasen mähen, F1 gucken und entspannen.

    Letzteres fällt bestimmt aus da ich morgen noch eine Problembaustelle betreuen muss.

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • Ulli, ich werde auch mittags wieder los. Möchte aber unbedingt mit Lukas und 3-11 mal fahren! Wenn sich das Wetter nicht hält, muß ein Lotus Alteisen ran. Hoffen wir mal das beste.
    Bis moin!!

  • Willst Du meinen Anhänger benutzen? Kannst Du gerne nehmen, wenn es für Dich praktischer und/oder billiger ist.
    Das gilt selbstverständlich auch, wenn Du Dir mal ein richtiges Auto kaufen wirst, also so etwas aus Alu und GFK.

    Danke für dein Angebot,

    aber bei meinem Verleiher kostet der Kipper 54 EUR, all in, das passt schon....trotzdem Danke!

    Bezüglich dem richtigen Auto würd ich den wohl lieber auf Achse holen, vielleicht wird es ja eine Blaue die gar nicht so weit weg steht..... ;)

    Gruß
    Yoshi :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • übrigens, hier ist die Wintergurke, geht am Samstag zum "D"-Check....

    ansonsten back to the Roots, macht richtig Spaß, Entschleunigung pur und 70er Jahre Gefühl...

    Hab heut schon mal die "B"-Verglasung hinten fürs Autokino oder Schäferstündchen im Wald klar gemacht... :D=O

    Gruß
    Yoshi