LCD Auftaktevent Wuppertal

  • Hallo,
    ich möchte auch gerne über unsere Lotus Club Deutschland Events berichten damit auch die Nichtmitglieder sehen können was wir so anstellen :D .

    Da das Auftaktevent ein offenes Event ist sind hier auch ausdrücklich Nichtmitglieder eingeladen!

    Unser diesjähriges Auftaktevent wird von der Firma M.A.S. STYLE in 42349 Wuppertal, Unterkirchen 23 netterweise am 29.04.2017 ausgerichtet.
    Markus Schoppmann wird uns an diesem Samstag ab 10.00 Uhr in Empfang nehmen und wir werden den Tag überwiegend mit dem Thema Lotus, begleitet mit der ein oder anderen Leckerei, verbringen.
    Hier gibt es auch die Gelegenheit, die neuesten Modelle auszuprobieren.
    Ab ca. 13.00 Uhr starten wir dann in kleinen Gruppen zu einer ebenfalls von M.A.S. STYLE organisierten Ausfahrt durch das Bergische Land und werden uns im Anschluss der Tour im Landhaus Ewich, http://www.landhaus-ewich.de, einfinden, um die typisch bergische Küche zu genießen.
    Wer danach eine Übernachtung der Heimreise vorzieht, kann die Buchung gerne im Hotel Park Villa Wuppertal, Erich-Hoepner-Ring 5, 42369 Wuppertal, http://www.parkvilla-wuppertal.de (EZ = 115,- €/ DZ = 130,- €, jeweils incl. Frühstück) vornehmen.
    Hier werden wir dann den Abend mit den schon traditionellen Kaltschalen an der Hotelbar ausklingen lassen.

    Zur besseren Planung wäre es natürlich auch wünschenswert eine Anmeldung bis zum 25.3.2017 zu erhalten.
    Am besten über die Adressen die bei uns auf der Homepage für die Eventplanungen zuständig sind.

    Gruß Werner

  • Danke für die Einladung - da komme ich gerne dazu (werde mich ordnungsgemäß über Homepage anmelden).

    Muss mich dann dieses jahr nur etwas besser zurückhalten, als beim Event letztes Jahr bei Komo-Tec (was übrigens auch sehr schön war, danke): damals stand da so eine knall blaue Exige Sport 350 im Showroom, die mußte ich unbedingt "nur mal" testen..... 8o8o

  • Schön das du dabei bist.
    Vielleicht findest du ja nochmal was neues. :thumbup:
    Anmeldung würde ich halt gerne weiter nur mit Mail oder Anruf belassen, da wir im Allgemeinen ja auch die Klarnamen benötigen.
    Mail und Telefon findest du auf der Homepage unter "Der Club" - "Ansprechpartner"

    Freue mich schon auf das Treffen.

    Gruß Werner

  • Also, wenn das Wetter passt, komm ich mit meiner italienischen Diva vorbei, schon allein wegen der vielen schönen Lisen....

    die Location ist ja nur eine kleine Kurvenstrecke vom Cafe Hubraum entfernt,

    werd mir auch Mühe geben, auf dem Weg zum M.A.S. keinem im Weg rumzustehen....,

    @ Markus Schopmann: schön aufpassen, das die Panagiota nicht aufläuft..... :D

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich fahre gleich mal dahin und sehe mir die Location noch mal an. ;)

    ...Da habe ich eine CR probe gefahren, und leider, beim Wenden den vorderen Kennzeichenhalter gehimmelt...

    habe einen kleinen Huckel nicht gesehen....

    mann ist der aber auch tief...schätze das ich die "Drempels" hier in meiner Straße nachts heimlich abtragen muss oder ich bau mir so eine Hydraulik von den alten Citroen ein.....

    jedenfalls gehen die Hindernisse nur in Zeitlupe, mein aktueller Zweitwagen ist ein wenig tiefer gelegt und ist härter, von daher kenn ich das schon, gaaanz langsam, sonst haut es mir die Plomben raus...

    Wie klappt es eigentlich am besten mittig drüber, nur eine Seite ?

    Na werd es ja erfahren....

    zurück zur Ecke Kohlfurt, ist schon ne nette Kurvenkombi, ich glaub da hat schon mal jemand eine Evora gehimmelt, Klassiker, in der Kurve vom Gas.....Achtung, Stop, Schade....

    Vielleicht bist ja bis dahin wieder fit..

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ...Da habe ich eine CR probe gefahren

    Ich auch. :thumbup:

    und leider, beim Wenden den vorderen Kennzeichenhalter gehimmelt...

    Ich nicht. :saint:

    Vielleicht bist ja bis dahin wieder fit..

    :?: Wirke ich zurzeit irgendwie noch unfitter als sonst, oder war ich gar nicht gemeint?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • ...schätze das ich die "Drempels" hier in meiner Straße nachts heimlich abtragen muss oder ich bau mir so eine Hydraulik von den alten Citroen ein.....

    Völlig überflüssig, in der Winzermark kommst Du problemlos sowohl mit tiefergelegten S1-Elisen als auch mit V6en klar, und zwar auch im Winter. :thumbup:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Mit meinem Knie ist nach wie vor alles in Ordnung und mit meinem anderen Knie auch. ?(

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • ups
    Ich hab mich wohl voll vertan...
    Irgend jemand aus dem Forum hat mir eine SMS geschickt das sein Knie nicht in Ordnung ist und deshalb Samstag ausfällt.
    Dachte Du wärst das gewesen....
    Oh je glaub ich brauch mal Urlaub...
    Gruss
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Macht ja nix, blöd wäre es nur, wenn mich bis Samstag statt eines Knieproblems die Erkältung erwischt, die sich in meinem Umfeld rumtreibt. Fühlt sich seit heute morgen leider ein bisschen so an. :/

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • DAs war mein Knie .... und gemeint war der 01.04. mit dem Käsekuchen ----

    und das Du so verpeilt bist, hätte ich jetzt nicht vermutet .

    Und wenn ich auch kein Fan vom LCD bin, Was dem Siggi zu verdanken ist , wenns was zu futtern gibt, und das Knie die beiden rechten Pedale bedienen kann , würde ich mal mit ner echt alten Karre vorbeischauen ..

    ok, Bremsen kann ich auch mit links ganz gut

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    4 Mal editiert, zuletzt von polo (14. März 2017 um 00:18)

  • DAs war mein Knie .... und gemeint war der 01.04. mit dem Käsekuchen ----
    und das Du so verpeilt bist, hätte ich jetzt nicht vermutet .

    Und wenn ich auch kein Fan vom LCD bin, Was dem Siggi zu verdanken ist , wenns was zu futtern gibt, und das Knie die beiden rechten Pedale bedienen kann , würde ich mal mit ner echt alten Karre vorbeischauen ..

    ok, Bremsen kann ich auch mit links ganz gut

    Siehste, Ulli, Ulf, das hat mir den Rest gegeben...

    unabhängig davon, ja, ich bin extrem verstrahlt, aber der Vorteil ist das man immer fröhlich ist und keine Sorgen hat.....

    unabhängig davon, schmeiß doch deinen Ofen an und lauf dort auf, dann könnt man auch sehen wer verstrahlter ist.... :D:evil:
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Das ist natürlich Schade.Wir können uns, wenn du möchtest, gerne einmal auf dem Treffen darüber unterhalten.

    Gruß Werner

    ne, danke. lass mal gut sein. es liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich gar keinen club gut finde.

    ich fühl mich ohne lcd und pocd auch so ganz wohl ....

    lass dir mal vom dogen erklären , was die k-gruppe ist . da bin ich mitglied und 2.vorsitzender.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (17. März 2017 um 19:39)

  • lass dir mal vom dogen erklären , was die k-gruppe ist . da bin ich mitglied und 2.vorsitzender.

    Ein kleines Filmchen über die Burschenschaften sagt mehr als Tausend Worte... :whistling:8o
    Ab 00:57 kommt die Erleuchtung... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Der Linke hat mehr Orden, müßte also der Erste sein und der Rechte dann der Zweite... ist aber nur ne Vermutung. :saint:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    Einmal editiert, zuletzt von Smacmac (17. März 2017 um 12:19)