Lotus Evora bei "Die Tuningshow"

  • Teilnahme bei sowas? Ernsthaft?
    Also bei dem DAU Messenger gibt es mittlerweile den Facepalm Smilie ... fehlt hier jetzt. X/

    Es ist Samstag Abend, du hast bestimmt schon einiges gebechert.
    Morgen fällt dir hoffentlich wieder ein, das das alles nur ein schlechter Traum war. :|

  • Da kann man sicher noch einige kombeddente Fachbeiträge von den Machern erwarten :


    Zitat von auf Facebook

    Dies ist heute unsere erste Sendung, die wir als Aufzeichnung LIVE ausstrahlen,

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Und als nächstes dann zu ATU und eine Auspuffblende kaufen und ab mit dem Wagen zu den Tuningprofis.

  • Der Neid der Besitzlosen ist die größte Anerkennung :thumbup: Danke an die Fans.
    Wenn man nicht die Möglichkeiten oder Voraussetzungen für “sowas“ hat, dann kann man seinen Neid auch für sich behalten.
    Ich dachte immer das wäre ein ernsthaftes Forum. Leider sieht das hier nicht danach aus. Sehr Schade.

  • KW Gewinde Fahrwerk Inoxline auf Tiefste Stellung
    Mansory Performance Heckflügel Sichtcarbon
    Mansory Dach Luftauslass Motorhaube Sichtcarbon
    Mansory Carbon Luftsammler große Ausführung
    Carbon Spiegel
    Carbon Diffusorrahmen
    Alu Diffusor Schwarz Hochglanz
    Carbon Motorabdeckung
    Technokraft Carbon Jalousie zur besseren Motorwärme Abgabe
    Technokraft Carbon Barge Boards
    Carbon Heckleuchtenrahmen
    Evora GTE A Frame Kotflügel
    Komo Tec Komplett Auspuffanlage
    Komo Tec Leistungsstufe EV430, wird aber auf Leistungsstufe EV460 mit Wassergekühlten Kompressor umgebaut.
    Dach Schwarz Foliert
    Komo Tec Frontsplitter

    Einmal editiert, zuletzt von jvw75 (5. März 2017 um 11:47)

  • Das Getriebe wäre auch das, was mir am Meisten sorgen machen würde. Aber ich bin mal gespannt. Ich hab mir die Trailer nicht zu Ende angeschaut, soviel Durchhaltevermögen hatte ich da nicht, aber trittst Du da gegen andere beim Rennen an oder wird das Auto nur vorgestellt?

  • Hast du mal auf das Gewicht geschaut bei soviel Carbon. Würde mich interessieren von wegen vorher / nachher.
    Würde mich auch nicht wundern wenn es bald einen 500 PS Kit gibt von KT. Fast vergessen, stell doch mal ein paar Bilder Online.

  • was auffällt ist, dass kein carbon cupholder und auch kein handyhalter in carbon montiert ist.

    oder ist das ggf . dem lightweight - gedanken geschuldet ?

    btw. :

    ist das ein stahlhelm in deinem avatar oder ne schildkröte ???

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • handyhalter? Cupholder? Braucht man sowas? Freisprecheinrichtung reicht. Der wird nur als Fun Car benutzt bei schönem Wetter und bei Events.
    Gewogen hab ich noch nicht, aber es macht nicht den mega unterschied im Gewicht. Das einzige was wirklich unterschied macht ist der Austausch der Glasscheibe gegen das Carbon Element. Aber die zusätzliche Wasserkühlung für den Kompressor und die Ansaugluft bringt wieder zusätzliches Gewicht. Denke das es sich so wieder ausgleicht. Fotos gibt es demnächst, im Moment reist das Auto vom Aufbereiter zum Folierer und zur Abstimmung.
    Mit dem Getriebe mache ich mir wenig Gedanken. Falls es nicht hält, wovon ich aber nicht ausgehe, kommt halt ein neues rein. Aber bis jetzt gab es da nix zu bemängeln.

    • Offizieller Beitrag

    Der Neid der Besitzlosen ist die größte Anerkennung :thumbup: Danke an die Fans.
    Wenn man nicht die Möglichkeiten oder Voraussetzungen für “sowas“ hat, dann kann man seinen Neid auch für sich behalten.
    Ich dachte immer das wäre ein ernsthaftes Forum. Leider sieht das hier nicht danach aus. Sehr Schade.


    Sorry, aber wenn sich Dein Besitz auf den wir neidisch sein sollen auf ein paar Anbauteile vom schlimmsten aller Autoverschandler und die tiefsmögliche Fahrwerkseinstellung + etwas zustäzlicher Leistung von der Stange beschränkt, bist Du hier vielleicht wirklich an der falschen Adresse.

    Versuch es doch mal hier:

    Klick

    Da applaudiert viellicht jemand über die Teilnahme bei diesem ausgerwöhnlichen Wettbewerb ...

    Und auf die Möglichkeit sich in einem Internetvideo zum Affen zu machen, können die Meisten hier auch gut verzichten :thumbup:

  • Selbst der ist Light Weight.... der ist aus Alu :thumbup:

    Das wäre dann wohl weltweit der erste Stahlhelm aus Alu, das solltest du dir patentieren lassen. Soll dieser Stahlhelm aus Alu dir den sonst gebräuchlichen Aluhut ersetzen?

    Wahrscheinlich lästere ich nur aus purem Neid. ;)

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • das ist so ähnlich wie eine Aufzeichnung die live ausgestrahlt wird .....

    da kann man nur neidisch werden ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • DAS sind halt genau die Aussagen die Neider von sich geben. Es passt halt voll.
    Wenn dich deine Frau so an der kurzen leine hält das sie dir sowas nicht erlauben würde, oder das Geld nicht reichrt, dann ist das halt so. Ist ja auch garnicht schlimm!
    Aber so Kommentare sind überflüssig und können für sich behalten werden.
    Für mich ist das einfach ne spassige sache und auch die Möglichkeit Lotus als Marke mal was bekannter zu machen. Ich hätte auch einen meiner anderen nehmen können.
    Ich denke das solche Leute mit solchen Kommentaren und Einstellungen hier nicht verloren haben. Denn zum guten schluss machen sie alles schlecht und vermiesen den anderen den Spaß. Es gab ja schon andere Foren in denen dann irgendwann nichts mehr los war...

    • Offizieller Beitrag

    DAS sind halt genau die Aussagen die Neider von sich geben. Es passt halt voll.
    Wenn dich deine Frau so an der kurzen leine hält das sie dir sowas nicht erlauben würde, oder das Geld nicht reichrt, dann ist das halt so. Ist ja auch garnicht schlimm!
    Aber so Kommentare sind überflüssig und können für sich behalten werden.
    Für mich ist das einfach ne spassige sache und auch die Möglichkeit Lotus als Marke mal was bekannter zu machen. Ich hätte auch einen meiner anderen nehmen können.
    Ich denke das solche Leute mit solchen Kommentaren und Einstellungen hier nicht verloren haben. Denn zum guten schluss machen sie alles schlecht und vermiesen den anderen den Spaß. Es gab ja schon andere Foren in denen dann irgendwann nichts mehr los war...

    Du scheinst dieses Forum ja ausserordentlich gut zu kennen. Helden wie Dich haben hier noch nie lange überlebt. Nimm doch bitte eines Deiner anderen Autos, bitte, bitteeee. Vielleicht ist ja eines dabei auf das man wirklich neidisch sein kann.

    Warum hast Du eigentlich den Eingangspost gelöscht? Zu wenig Applaus? Liegt vielleicht daran, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Aktionen albern findet.


    Aber lass mal gut sein. Ich schaue mal in einem Jahr, ob es Dich dann hier noch gibt.