Cupholder selbst herstellen

  • :D
    Da hab ich wohl was richtig gemacht!
    :thumbup:

  • Da zitiere ich mich gerne selbst ^^

    Na ich wiederhole mich auch gerne nochmals...
    "Ich bin meist zu zweit..."

    Und sag mal, wenn du die Ablage hinten benutzt, wofür brauchst du dann den Getränkehalter für die Monster Dose?
    Wenn du den natürlich leid bist und die 304 Gramm Übergewicht abgeben möchtest, für das bisschen Alu und Leder kann ich dir ein paar Euronen überweisen. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Und wie soll ich dann Innis & Gun und Monster unterbringen? :rolleyes:

    Den Cupholder hab' ich aber ohnehin gerade eben erst selber für ein paar Euro neu erworben und vor 10 Minuten eingebaut :thumbup:
    Das Bild stammte aus meiner Elise - da hatte ich mich bereits am Cupholder berauschen dürfen ^^

  • ... also der Halter zwischen den Sitzen, verdient seinen Namen nicht. Wenn ich Bremse fliegt die die kleine Wasserflasche quer durchs Auto. Entweder ins Netz oder zwischen Schweller und Beifahrersitz klemmen. Dosen nehme ich grundsätzlich nicht, man könnte den Inhalt aber vorher auch in ein geeignetes Gefäß umfüllen.

    Gruß,
    Mattes

    Gebe dir mit dem Netz und dem Spalt zwischen Schweller und Sitz uneingeschränkt recht.
    Nutze ich auch für Wasserflaschen. :thumbup:

    Aber was absolut nicht geht, ist einen Energiedrink, wie z.B. Monster, Rockstar oder Red Bull umzufüllen.
    Der geht nur kalt und aus einer frisch geöffneten Dose.

    @KZwo zeigt es mit seiner Darstellung von Monster Dose und Getränkehalter genauso wie ich ihn benötige.
    Und das nicht permanent, sondern nur solange bis die Dose leer ist. 8o
    Danach kann man ihn einschieben oder wenn es einer wird, wie der vom Engländer, abbauen und hinterm Sitz verstauen. :thumbup:

    Der kann dann auf Eisdielenfahrten oder Rennveranstaltungen auch mal Zuhause bleiben. :thumbup:

    Und NEIN, sollte ich mal Serpentinen mit gefühlten 160% hoch oder runter stechen, dann ist nix im Getränkehalter drin.
    Gibt ja sonst ne Sauerei hin. Und das will niemand, einschließlich meinereiner.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Und wie soll ich dann Innis & Gun und Monster unterbringen? :rolleyes:

    Den Cupholder hab' ich aber ohnehin gerade eben erst selber für ein paar Euro neu erworben und vor 10 Minuten eingebaut :thumbup:
    Das Bild stammte aus meiner Elise - da hatte ich mich bereits am Cupholder berauschen dürfen ^^

    Du Schlurchi, dann brauchst du ja auch Platz für 2 Getränke.
    Aber eigentlich, don't Drink andere Drive...
    Also nimm das Bier raus, stell die Monster Dose nach hinten und Verkauf den Halter... :whistling:
    Günstig an mich zum Beispiel... 8o

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Aber eigentlich, don't Drink andere Drive...

    Also nimm das Bier raus, stell die Monster Dose nach hinten und Verkauf den Halter... :whistling:
    Günstig an mich zum Beispiel... 8o

    Was heißt eigentlich "eigentlich"? :D

    Für hinten ist die Monster aber auch zu lang und zu dick. Geht gar nicht...

    Wer hat, der hat... ^^


  • Für hinten ist die Monster aber auch zu lang und zu dick. Geht gar nicht...

    Wer hat, der hat... ^^

    Na endlich mal ein korrekter Einwand. :thumbup:
    Die Ablage taugt für nicht viel. Handy oder 0,25 L Bier z.B.
    Also bitte keine dritte Zitatswiederholung... :sleeping:

    Geizhals, möchte ja nur an deinen Erfahrungen mit dem Cupholder teilnehmen. 8o

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • :D Da hab ich wohl was richtig gemacht!
    :thumbup:

    na wenn du deine Kleine so zurechtgemacht hast wie die es für dich brauchst, dann auf alle Fälle. :thumbup:
    Und wenn du am Ortsrand wohnst, mit lauter Serpentinen vor der Türe, ohne Trachtenvereinsübwachung, dann sei dir mein Neid gewiss. :D

    Über den Rest, mit Eisdiele und so, da gehen dann die Meinungen auseinander... :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ...
    Für hinten ist die Monster aber auch zu lang und zu dick. Geht gar nicht...

    ... ^^

    KLAUS! - Du altes Ferkel 8o

    @ alle anderen:
    Bei ebay Italien sind auch 3 Stück im Angebot, aber der Preis ist auch nicht ohne. Wobei das Teil schon einigermaßen aufwendig gefertigt ist und somit nicht wirklich günstig sein kann.
    Portabicchiere Lotus Elise/Exige

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • KLAUS! - Du altes Ferkel 8o
    @ alle anderen:
    Bei ebay Italien sind auch 3 Stück im Angebot, aber der Preis ist auch nicht ohne. Wobei das Teil schon einigermaßen aufwendig gefertigt ist und somit nicht wirklich günstig sein kann.
    Portabicchiere Lotus Elise/Exige

    Mit Versand 175,- €uronen. ;(
    Na dann warte ich mal, ob vielleicht aus dem Prototypen von Klaus noch was wird und was der kosten soll.

    Beim Handyhalter hat es sich auch gelohnt etwas abzuwarten.
    Halterung müßte bald da sein. 8o
    Der Yosh Halter liegt schon Zuhause... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Und wie soll ich dann Innis & Gun und Monster unterbringen? :rolleyes:

    Den Cupholder hab' ich aber ohnehin gerade eben erst selber für ein paar Euro neu erworben und vor 10 Minuten eingebaut :thumbup:
    Das Bild stammte aus meiner Elise - da hatte ich mich bereits am Cupholder berauschen dürfen ^^

    Innis & Gunn :thumbup::thumbup: Dafür bräuchte ich auch einen Halter

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Ähh, wann kippt das hier ? Kein Nazi in sicht ??

    Ich habe nicht alles gelesen .... aber das ist schon ech wau hier

    Allem voran der Erklärungsversuch vom Schmackmack ...
    Das trägt schon was von innerer Verzweiflung in sich .

    Ode an einen Flaschenhalter ... oder wie bekomme ich die Kurve mit oder ohne isotonische Drogen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ich habe nicht alles gelesen .... aber das ist schon ech wau hier

    Allem voran der Erklärungsversuch vom Schmackmack ...
    Das trägt schon was von innerer Verzweiflung in sich .

    Ode an einen Flaschenhalter ... oder wie bekomme ich die Kurve mit oder ohne isotonische Drogen .

    Na da biste ja. 8o
    Hast ganz schön lange auf dich warten lassen.
    Na dann fang mal an, den Rest aufzuarbeiten.
    Lohnt sich, kannst den Getränkehalter dann heimlich nachbauen. :thumbup:
    Wenn du ihn hier dann günstig anbietest, kannste bestimmt auch ein paar Kröten machen und ein paar von den Forumsmitgliedern (einschließlich meinereiner) sind dir dann sehr wohl gesonnen. :thumbup:

    Als Anreiz... so einen Flaschenhalter würde auch gut zu dir und deiner MK1 ElastePlasteSchubse passen.
    Wenn du einen in deiner Nothupe anbringst und einen langen Strohhalm verwendest, dann brauchste in den Pausen dein Pupskissen nicht mehr verlassen, kühlt ja sonst aus und gibt dann wieder Verspannungen im Rücken.
    Und wegen dem Mehrgewicht würde ich mir keine Sorgen machen.
    Etwas weniger Bauschspeck bringt meines Erachtens einen besseren Gewichtsvorteil.
    Blöd ist es vielleicht nur wegen der Beinfreiheit.

    Bin mir sowieso nicht so sicher, ob du mit deinem schlimmen Knie noch so ne Badewanne fahren solltest.
    So ein Porsche ist für leicht lädierte Spätindividualisten vielleicht die bessere Wahl.
    Mit ein paar Schrauben oder nem Tacker kann man den Getränkehalter bestimmt auch im Porsche an das Cockpit ran pfriemeln.
    Dann haste zwar ne Performancekrücke mit deinem 924 Hausfrauenporsche, aber das ist der Gesundheit ja nicht abträglich, nur dem Fahrspaß. :D
    Zumindest verdurstest Du dann nicht während den längeren Ausfahrten.

    Und, der Fred hängt zwar in Polemiken, aber von wegen Kippen und Nazi usw., da sind wir schon zu weit mit dem Eintrag #116, also vergiss das mal wieder.
    Wenn du also Hilfreiches hinzufügen kannst, gerne.
    Wenn du deinen Unmut kund tun möchtest weil man ihn nicht braucht, auch gerne.
    Für Dich erkläre ich es gerne nochmals, von mir aus auch in Form einer Ode. :thumbup:
    Und für ein paar blöde Sprüche bin ich auch immer zu haben, siehste ja oben.
    Aber wenn Du konstruktives beisteuerst, kann ich auch echt nett sein :whistling:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ...der Fred hängt zwar in Polemiken, aber von wegen Kippen und Nazi usw., da sind wir schon zu weit mit dem Eintrag #116, also vergiss das mal wieder.

    Man könnte eigentlich alles vorsichtshalber unter "Polemiken" anlegen...
    Am Ende passt's ja meistens und es spart viel unnötigen Stress :rolleyes: