Kaufberatung, Angebot auf mobile

  • Ich rudere zurück...

    Bei mir brauchst Du nicht zurück rudern, ich will nur das Du sagst,- ich hätte volles _Haar :love: . :D .


    Will ja deine Büste

    Soll ich Dir den Sonntag versauen,- Dann stelle Dir mal Brüste mit Haaren vor :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • @lotleodaeng
    Bei mir brauchst Du nicht zurück rudern, ich will nur das Du sagst,- ich hätte volles _Haar . .

    Ok ok, ich sage es ja schon... ICH habe volles Haar.... Zufrieden ? :D

    Soll ich Dir den Sonntag versauen,- Dann stelle Dir mal Brüste mit Haaren vor .


    Ich finde es nicht gut wie du über deine bessere Hälfte sprichst... Könntest ja beim Haare wachsen helfen...  :D   :D   :D  

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Ich finde es nicht gut wie du über deine bessere Hälfte sprichst... Könntest ja beim Haare wachsen helfen

    So jetzt,

    ich habe das meiner Frau gezeigt, die findet das Du Recht hast und möchte Dich jetzt kennen lernen :P , so das hast DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    nun davon :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D .

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Oli bald allein zu Haus :thumbup::thumbup::thumbup: .

    Tschau

    Jetzt läßt es sich ohne Haare ganz gut leben :) .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Pass bloß auf du Schlumpf, ich bin ein Frauenversteher mit vollem Haar und sehe absolut geil aus...
    Ich darf nur nicht wie ich könnte, weil ich nicht wüsste, wo ich die ganzen Damen stapeln soll... :saint:

    Außerdem habe ich nen geilen Lotus... :P Da leuchten Frauenaugen... :*

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Pass bloß auf du Schlumpf, ich bin ein Frauenversteher mit vollem Haar und sehe absolut geil aus...
    Ich darf nur nicht wie ich könnte, weil ich nicht wüsste, wo ich die ganzen Damen stapeln soll...

    Jawohl,

    ich habe es gewußt, ich kann Dich für meine Zwecke und Ziele verwenden, stapel Du mal ruhig und ich habe meine Ruhe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .Eine geht noch rein in den Wandschrank. Sicher doch hä hä.

    Außerdem habe ich nen geilen Lotus


    Ich auch, und da leuchten nicht nur die Augen der Damen sondern auch,-------------------------- :* , und meiner ist viel geiler als Deiner weil ich habe mindestens doppelt so viele Pferdestärken wie Du.

    Vielleicht sehe ich nicht geil aus,aber verdammt viele Weiber finden den Jean Reno - Sexy - Du hast mich um den Schlaf gebracht, hä hä hä.
    Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und trinke nur Milch- Frauen sind sicher bei mir :P .

    So was hast Du jetzt zu bieten :?: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (5. Februar 2017 um 19:42)

  • Vielleicht sehe ich nicht geil aus,aber verdammt viele Weiber finden den Jean Reno - Sexy - Du hast mich um den Schlaf gebracht, hä hä hä.
    Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und trinke nur Milch- Frauen sind sicher bei mir .

    So was hast Du jetzt zu bieten .

    Quadratisch, praktisch, rot und zu schwer (Deiner) gegen sexy Form, schmale Taille und sexy Hintern (meine :love: )...

    Ok, du hast recht... gegen einen Frauenmilch trinkenden Frank Rosin mit seniler Bettflucht kann ich nicht anstinken.
    Der Sieg sei der Deine. :thumbup:
    Schlotz mit deiner besser Hälfte a Viertele, lehne dich entspannt mit einem Grinsen zurück und stell das Gläsle auf deinem Frontspoiler ab... bis zum nächsten Duell. :D:thumbup::D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Quadratisch, praktisch, rot und zu schwer (Deiner) gegen sexy Form, schmale Taille und sexy Hintern (meine )...

    Ok, du hast recht... gegen einen Frauenmilch trinkenden Frank Rosin mit seniler Bettflucht kann ich nicht anstinken.
    Der Sieg sei der Deine.
    Schlotz mit deiner besser Hälfte a Viertele, lehne dich entspannt mit einem Grinsen zurück und stell das Gläsle auf deinem Frontspoiler ab... bis zum nächsten Duell.

    Eine Boing 747 ist bei mir eingeschlagen, mein 9/11 hat stattgefunden, ich bin erledigt :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( .

    Frank Rosin warum nur der, Menschen können so grausam sein :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( .

    Ziehe mich fair zurück

    Guten Abend

    Mein Held :):P:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Vielleicht sehe ich nicht geil aus,aber verdammt viele Weiber finden den Jean Reno - Sexy - Du hast mich um den Schlaf gebracht, hä hä hä.
    Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und trinke nur Milch- Frauen sind sicher bei mir .

    So was hast Du jetzt zu bieten .

    Quadratisch, praktisch, rot und zu schwer (Deiner) gegen sexy Form, schmale Taille und sexy Hintern (meine :love: )...

    Ok, du hast recht... gegen einen Frauenmilch trinkenden Frank Rosin mit seniler Bettflucht kann ich nicht anstinken.
    Der Sieg sei der Deine. :thumbup:
    Schlotz mit deiner besser Hälfte a Viertele, lehne dich entspannt mit einem Grinsen zurück und stell das Gläsle auf deinem Frontspoiler ab... bis zum nächsten Duell. :D:thumbup::D

    ich könnte ein online zitierseminar anbieten ......

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • So, ist eine Elise 250 Cup (Klima, Radio + 4 Lautsprecher, Tempomat, Teppich + Geräuschdämmung) in orange geworden. Vor der Abholung kommen noch die Semisliks runter und Yokohama Advan Fleva V701 rauf - 4mm Profil sind dann doch ein bisschen schnell runtergefahren und wohl auch gefährlich bei Nässe.

    Noch ein paar Fragen kreisen in meinem Kopf herum:

    1.Kennt jemand gute Cup Holder zum nachrüsten?
    2. Es besteht die Idee, das Radio + die 4 Lautsprecher rauszunehmen und stattdessen einfach ein Bose soundlink oder RIva S mitzunehmen. Besser als die verbaute Anlage klingt die alle mal, spart Gewicht, kann man auf den Absatz hinter den Sitzen festmachen und auch außerhalb des Autos verwenden. Ist schon jemand anderes auf die Idee gekommen? Weiß jemand wie viel Gewicht man spart, wenn man Radio + Lautsprecher raus nimmt? Ich schätze mal 4kg!?
    3. Macht der Einbau einer Öltemperaturanzeige Sinn? Die Elise zeigt ja nur, wann das Wasser auf Temperatur ist, dann ist das Öl aber noch lange nicht warm - habe ich in anderen Sportwagen mit beiden Anzeigen schon einmal schön beobachten können.
    4. Gibt es eine Auspuffanlage, die nur im oberen Drehzahlbereich lauter ist (z.B. da wie bei der Exige mit Klappe), die ABE hat?
    5. Gibt es noch etwas, dass Ihr mir für das Auto unbedingt empfehlen würdet?

    Viele Grüße,
    Leo

  • So, ist eine Elise 250 Cup (Klima, Radio + 4 Lautsprecher, Tempomat, Teppich + Geräuschdämmung) in orange geworden. Vor der Abholung kommen noch die Semisliks runter und Yokohama Advan Fleva V701 rauf - 4mm Profil sind dann doch ein bisschen schnell runtergefahren und wohl auch gefährlich bei Nässe.

    Noch ein paar Fragen kreisen in meinem Kopf herum:

    1.Kennt jemand gute Cup Holder zum nachrüsten?
    2. Es besteht die Idee, das Radio + die 4 Lautsprecher rauszunehmen und stattdessen einfach ein Bose soundlink oder RIva S mitzunehmen. Besser als die verbaute Anlage klingt die alle mal, spart Gewicht, kann man auf den Absatz hinter den Sitzen festmachen und auch außerhalb des Autos verwenden. Ist schon jemand anderes auf die Idee gekommen? Weiß jemand wie viel Gewicht man spart, wenn man Radio + Lautsprecher raus nimmt? Ich schätze mal 4kg!?
    3. Macht der Einbau einer Öltemperaturanzeige Sinn? Die Elise zeigt ja nur, wann das Wasser auf Temperatur ist, dann ist das Öl aber noch lange nicht warm - habe ich in anderen Sportwagen mit beiden Anzeigen schon einmal schön beobachten können.
    4. Gibt es eine Auspuffanlage, die nur im oberen Drehzahlbereich lauter ist (z.B. da wie bei der Exige mit Klappe), die ABE hat?
    5. Gibt es noch etwas, dass Ihr mir für das Auto unbedingt empfehlen würdet?

    Viele Grüße,
    Leo

    • 5. einfach mal damit :D fahren
  • Hi Leo,
    Glückwunsch zum neuen Auto !!
    Die originalen Cupholder gibts wohl nicht mehr bzw ist es schwer mal an einen gebrauchten ranzukommen.
    Es gibt aber welche im "Zubehör", zB hier:
    http://www.onrailsengineering.com/lotus/cupholder
    Ist kein Sonderangebot, dafür aber in Doppelausführung.

    Ziemlich cool. Danke. Aber sold out. Mal sehen, ob die wieder rienkommen.


    • 5. einfach mal damit :D fahren

    Ne, viel zu gefährlich, dem Auto könnte was passieren. Außerdem steigert das den Wertverlust. Bitte nur noch ernst gemeinte Antworten.

  • Rohan: Danke. Kennst Du die Anlage? Wird sie erst bei hohen Drehzahlen lauter? Und dann lauter als die Originale? Die Seite hat nicht wirklich viele Infos ...

    Ich habe mittlerweile gesehen, dass es keine Anlagen mit ABE gibt.

    Kennt denn noch jemand Klappenanlagen die TÜV bekommen können? Bis jetzt habe ich nur die von Bernd Feistle gesehen. Aber der Preis von 3.300 + TÜV ist dann doch ein bisschen hoch ...

  • Rohan: Danke. Kennst Du die Anlage? Wird sie erst bei hohen Drehzahlen lauter? Und dann lauter als die Originale? Die Seite hat nicht wirklich viele Infos ...

    Ich habe mittlerweile gesehen, dass es keine Anlagen mit ABE gibt.

    Kennt denn noch jemand Klappenanlagen die TÜV bekommen können? Bis jetzt habe ich nur die von Bernd Feistle gesehen. Aber der Preis von 3.300 + TÜV ist dann doch ein bisschen hoch ...

    hast Post

  • Vor der Abholung kommen noch die Semisliks runter und Yokohama Advan Fleva V701 rauf .....

    2. Es besteht die Idee, das Radio + die 4 Lautsprecher rauszunehmen und stattdessen einfach ein Bose soundlink oder RIva S mitzunehmen. Besser als die verbaute Anlage klingt die alle mal, spart Gewicht, kann man auf den Absatz hinter den Sitzen festmachen und auch außerhalb des Autos verwenden. Ist schon jemand anderes auf die Idee gekommen? Weiß jemand wie viel Gewicht man spart, wenn man Radio + Lautsprecher raus nimmt? Ich schätze mal 4kg!?

    Hallo Leo,

    zunächst Glückwunsch zum tollen Auto!

    Der Ausbau von Radio + 4 Lautsprecher + DIN-Einbaurahmen + (Rappel-) Rückwand) spart rd. 5 Kg.
    (Allein der Einbaurahmen incl. abziehbarem Kabelstecker wiegt bereits erstaunliche 348 g, die Rückwand wiegt quasi "nix", wenige 100 Gramm, ich finde das genaue Gewicht leider gerade nicht)

    Zu ADVAN FLEVA V701:

    Ich bin den Reifen zwar nicht gefahren jedoch von den reinen Eckdaten her:

    Für eine ELISE (in den hier üblichen Reifendimensionen) unverhältnismäßig hohe Last-Indizes + Treadwear 300 = "Holzreifen"!

    Wäre möglicherweise nicht der AD08R die zum Auto angemessenere Wahl (sofern es YOKOHAMA sein soll)?

    Grüße Frank

  • AD08R halte ich auch für die bessere Wahl (in den hier üblichen Reifendimensionen) sonst
    Toyo Proxes R1R
    Super - Hochleistungsreifen für den sportlichen Einsatz

  • Rohan: Danke. Kennst Du die Anlage? Wird sie erst bei hohen Drehzahlen lauter? Und dann lauter als die Originale? Die Seite hat nicht wirklich viele Infos ...

    Ich habe mittlerweile gesehen, dass es keine Anlagen mit ABE gibt.

    Kennt denn noch jemand Klappenanlagen die TÜV bekommen können? Bis jetzt habe ich nur die von Bernd Feistle gesehen. Aber der Preis von 3.300 + TÜV ist dann doch ein bisschen hoch ...

    Erstmal Glückwunsch zum Fahrzeug.
    Sehr gute Wahl, nur die Farbe finde ich nicht so prickeld, würde ich umfolieren lassen... :whistling:
    Wer will schon Orange... 8)

    Klappenanlage vom BF kann ich nur empfehlen.
    Im Standard etwas lauter als normal und bei Bedarf dann die Lautstärke eines startenden Düsenjägers im Nacken (na ja, nicht ganz so laut... aber fast... :D:D )
    Keinerlei Dröhnen. :thumbup:
    Letzter Saisonbeginn 2200 Km in 4 Tagen durch Frankreich und ein Stück Italien.
    Keinerlei Kopfschmerzen...
    Anlage ist mit Tüv und Eintrag. War zumindest bis letztem Jahr so.

    Wenn Du unbeding andere Reifen brauchst, dann würde ich die AD08 nehmen, 205 vorne und 235 hinten.
    Die sollen sehr gut sein.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Mit den AD08(R) war und bin ich auf der Exige für meine Zwecke sehr zufrieden. Den Toyo R1R kenne ich nur vom MX-5 und da funktioniert er bestens.

    Von Larini soll es ebenfalls einen klappengesteuerten ESD geben. Ob eintragungsfähig weiss ich nicht. Bei uns in CH ist sowieso alles ausser Original-ESD verboten...

    Viel Spass mit dem Teil.

    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Danke für die Antworten.

    Smacmac: Sehe jetzt erst, dass Du das gleiche Auto hast 8o:thumbup: . Oder ist das eine 220? Fährst Du denn die AD08? Ich wollte nicht die ursprünglichen Dimensionen der Reifen ändern, da ich nicht weiß wie sich das auf das Handling auswirkt und die Advan Fleva V701 sind die einzigen Sommerreifen, die es in 195%50R7 und 225/45R8 gibt. Hältst Du andere Dimensionen für unbedenklich.
    Bzgl. der BF-Anlage: Weißt Du ob die leichter oder schwerer ist als die Originale. Und hast Du sie bei BF einbauen lassen? Was hat der TÜV gekostet?

  • Danke für die Antworten.

    Smacmac: Sehe jetzt erst, dass Du das gleiche Auto hast 8o:thumbup: . Oder ist das eine 220? Fährst Du denn die AD08? Ich wollte nicht die ursprünglichen Dimensionen der Reifen ändern, da ich nicht weiß wie sich das auf das Handling auswirkt und die Advan Fleva V701 sind die einzigen Sommerreifen, die es in 195%50R7 und 225/45R8 gibt. Hältst Du andere Dimensionen für unbedenklich.
    Bzgl. der BF-Anlage: Weißt Du ob die leichter oder schwerer ist als die Originale. Und hast Du sie bei BF einbauen lassen? Was hat der TÜV gekostet?


    Hi Leo,

    ich habe eine 220 Cup von Oktober 2015.
    Bei mir sind immernoch die ersten Reifen drauf, haben 18.000 Km gehalten.
    Die 220 Cup hat vorne nur die 175'ziger drauf und hinten die 225'ziger.
    Die 250'ziger ist ja vorne mit 195'ziger unterwegs.
    Da bei mir auch demnächst ein Reifenwechsel ansteht, habe ich mich natürlich bei den Mitgliedern hier
    im Forum umgehört.
    Empfohlen wurde der AD08R als Nachfolger vom AD07 den ich derzeit fahre.
    Leider gibt es den AD08 nur in den Größen 205 vorne und muss somit auch hinten auf 235 erhöhen.
    Da ich für meine Verwendung (habe unter anderem schon einige Regenfahrten hinter mir) nicht unbedingt einen Semi
    drauf ziehen will, bleibt mir nur der AD07 als 175 oder der AD08R als 205.
    Also wird es der AD08R.

    Über das Gewicht der BF Anlage kann ich Dir nichts sagen. denke sie ist etwas leichter, aber nicht gravierend.
    Der Mehrwert, den ich durch Eintragung, Tüv, leise wenn nötig, laut wenn es muß habe, ist mir die Kohle wert gewesen.
    Aber muß zugeben, ist happig.

    Einbau, Tüv und Gutachten war alles im Preis inclusive.
    Ich mußte nur noch aufs Amt, für den Eintrag im Fahrzeugschein und hatte dort keinerlei Probleme.

    Komme aus der Stuttgarter Gegend, kannst ihn ab Saisonbeginn auch gerne Probe hören.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac