• So,

    Wochenende schon wieder versaut.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich hab da ne Theorie:
    Entweder wollte schon wieder so ein Schnorrer das Weihnachtsgeschenk für seine Frau rabattiert bekommen oder die blauen Pillen sind unauffindbar



    ...sorry lotleodaeng, bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ich hab da ne Theorie:
    Entweder wollte schon wieder so ein Schnorrer das Weihnachtsgeschenk für seine Frau rabattiert bekommen oder die blauen Pillen sind unauffindbar



    ...sorry lotleodaeng, bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen

    Lieber Ert,

    zeigt mir doch das Geschriebene von Dir das Du ein aufmerksamer Leser bist :thumbup: . Die Vorlage ist Dir gegönnt gewesen. Doch stelle Dir einmal vor das in meinem
    Alter sich Sex nur noch im Kopf abspielt.
    Ich werde ein Teufel tun diese blauen Tabletten zu nehmen, denn stellt Euch noch einmal vor Ihr müßtet den ganzen Tag mit einem geschwollenen Hirn herumlaufen.
    Weil ja schon der normale Zustand schwer zu ertragen ist.

    So und jetzt zum eigentlichen Thema:

    Ich muß mich hier an die Geschäftsbedingungen des Forums halten zum Einen,
    außerdem möchte ich nicht so manchen Forumsteilnehmer vor den Kopf stoßen und ihn so von seiner hellblauen Wolke werfen.
    Zudem möchte ich mir nicht noch einmal die Blöße geben, das man mir meinen Beitrag sperrt,......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    wahrsteinlich irgendwas politisches von ganz links oder rechts außen. Und ich wäre ganz froh wenn es hier Automobil bleibt. Lotus foren gibt's nur 2 bis 3 deutschsprachige. Politik gibt's überall anderes... nur meine 2 cents

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • ....man macht sich halt Gedanken ;( , hört sich so an als wenn lotleodaeng grad nicht die beste Zeit hat....

    Na jedenfalls, wünsch Dir, das Du das, was dich grad offensichtlich runter zieht, wieder wegschieben kannst... :rolleyes:

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Du bist nicht allein!
    Sondern in guter Gesellschaft der Verrückten! Nicht aufgeben! Lieber Motorensound reinziehen und dazu einen guten Whiskey. :D

    Ich sitze gerade in meinem Büro bei der Arbeit. Aber darüber rede ich jetzt nicht, sonst muss ich mich nämlich aufregen... :cursing:
    Aber Kunde ist König.

    Grüße.