Funny pictures
-
-
-
-
Gelten die Fragezeichen der Person Peter Zwegat?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ja, danke. Wau. Da ist wohl so manche Sendung an mir vorbei gegangen. Wie schön. ;-))
-
Ich kenn' denn auch nur aus diesem Clip aus Youtube. Auf RTL gab/gibt es das wohl mit "ernsthaftem" Hintergrund.
Habe in meiner ersten Jugend soviel fern gesehen, dass es für den Rest meines Lebens mitgereicht hat - da habe ich die Kiste irgendwann verbannt.
-
Danke, hatte den Witz auch nicht verstanden.
-
-
-
-
Drops hat wieder ein Paket verschickt!
-
Ich habe gestern mit meinem US Kollegen über das Thema Waffen gesprochen.
Er hat natürlich auch eine, natürlich vom Waffenflohmarkt und natürlich seit 20 Jahren nicht geputzt
Er kommt aus einer Gegend wo alle mit 12 Jahren einen Jagdschein machen.
Nur ist es so dass die Jungs nicht geduldig sind und schon mal auf Geräusche ballern.
Somit gibt es im Wald jedes Jahr Verletzte und Tote, die Anwohner gehen nie in den Wals während der Jagdsaison.
Seine Bekannte hatte die Knarre hinten in der Jeans, ins Auto gesetzt, die Wumme ist losgegangen und jetzt fährt sie Rollstuhl.
Nachbar hat sich in den Fuß geschossen.
Schlitten hat die Hand aufgeschlitzt.
Der erste Schuss steckte im Lauf, der 2. Schuss hat die Waffe in der Hand zerstört.
Usw.
Also Waffenunfälle sind da nichts ungewöhnliches.
-
..oder ne 3jährige erschießt Vater, weil ihre Lilifee-45er "zufällig" geladen war.
Und bekommt dann 2x lebenslänglich wegen Mordes
-
Sowas nennt sich wohl "sozialverträgliches Frühableben"...
-
-
-
-
-
-
Mann, Linksverkehr !
Den Skoda wehts ja durch die Luft, die der Lambo daherschiebt beim Überholen, ja fast von der Straße.
-
Ich kenn' denn auch nur aus diesem Clip aus Youtube.
is klar
-
-
Ich habe gestern mit meinem US Kollegen über das Thema Waffen gesprochen.
Er hat natürlich auch eine, natürlich vom Waffenflohmarkt und natürlich seit 20 Jahren nicht geputzt
Er kommt aus einer Gegend wo alle mit 12 Jahren einen Jagdschein machen.
Nur ist es so dass die Jungs nicht geduldig sind und schon mal auf Geräusche ballern.
Somit gibt es im Wald jedes Jahr Verletzte und Tote, die Anwohner gehen nie in den Wals während der Jagdsaison.
Seine Bekannte hatte die Knarre hinten in der Jeans, ins Auto gesetzt, die Wumme ist losgegangen und jetzt fährt sie Rollstuhl.
Nachbar hat sich in den Fuß geschossen.
Schlitten hat die Hand aufgeschlitzt.
Der erste Schuss steckte im Lauf, der 2. Schuss hat die Waffe in der Hand zerstört.
Usw.
Also Waffenunfälle sind da nichts ungewöhnliches.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
-
-
-
-
-