Auch ohne bilder:
Roter 2006er Ford Focus St mit paar "kleinen Umbauten " und 400 Pferdchen unter der Haube und nen Audi A1 1.2 von 2010 in blau
Auch ohne bilder:
Roter 2006er Ford Focus St mit paar "kleinen Umbauten " und 400 Pferdchen unter der Haube und nen Audi A1 1.2 von 2010 in blau
Ach ja zum Focus hab ich ja e ne seite
Ach ja zum Focus hab ich ja e ne seite
Ein 5-Zylinder sehr schön!
Alles anzeigenmoin,
nicht sooooo billig ?
also der silberne 740i hat vor 5 jahren 1900 euro gekostet, der grüne m3 vor 4 jahren 900 und der grüne 325i 400 euro vor 3 wochen.
wenn das nicht billig ist, was willst du denn für ein auto bezahlen ? ( ich rede vom kaufpreis, nicht von monatsraten...)
und alpina ist kein bmw. wenn du sowas einem alpina fahrer sagst haut der dich.
guido
Nunja, als Mann aus dem Gewerbe bist Du natürlich etwas dichter an den Schnäppchen dran. Mein 7er hat im Januar 4000€ gekostet. Allerdings mit frischen Winterrädern, frischem TÜV, neuer Vorderachse und nachgewiesenen 133000km. Ich kenne da Leute die wesentlich mehr für vergleichbares gezahlt haben...
Ein Alpina bleibt selbst für mich, als eingefleischtem Fan ein veredelter BMW. Die Alpinajünger sind da ganz gut im Übertreiben
Allerdings habe ich das Gefühl, daß der e38 mittlerweile auch billiger ist als ähnliche e32.
Zitat-alltagswagen-neben-lotus-co/
Hab isch gar keinen
Ich fahre als alltags Auto ( mein Firmenwagen) einen Mitsubishi L200 (2009) Pickup mit etwas mehr Leistung als die Serie, viel Beleuchtung obendrauf (4x 200Watt) und einer wunderbaren Standheizung.
Und meine Regierung fährt einen Mitsubishi Pajero lang (2010) auch mit mehr Leistung ( ich will den Wagen schließlich auch mal fahren ) und einer Standheizung.
ZitatHab isch gar keinen
Stimmt, Opel und Kia laufen ja auch nicht unter Autos, sondern unter Krankheiten
Citroen Jumpy, Golf4 2.3 V5
Jens
Stimmt, Opel und Kia laufen ja auch nicht unter Autos, sondern unter Krankheiten
Von jemanden, der nen GM Turbo fährt, schönes Eigentor.
Man man man, schick!
Man man man, ist der Mercedes Sprinter schick!
Hallo Gunther,
kannst du noch was zu dein Kurzstreckenauto schreiben
Ich habe mir im Juni noch einen Skoda Roomster gegönnt. Endlich ein Auto mit Platz, da passen auch meine Modellflugzeuge locker rein. Und in der Garage steht noch der blau/silberne Mini Copper Clubman S meiner Frau...ist auch ganz nett hier im Allgäu zum Fahren...nur der Reifenverschleiß an der VA .
Wenn ich von der Elli in den Mini umsteige, meine ich fahre einen Traktor...
Grüße Michael
Wo bezieht man denn so ein Kfz?
meine Arbeitsstelle ist 12km entfernt. Wenn das Teil 25km schafft und das auch bei Minus 15° wäre es perfekt.
Nur mal so gefragt falls mein Lupo irgendwann stirbt
Sind das nicht diese Dinger, die mit Mofaschein gefahren werden? Und sich vor allem in den neuen Bundesländern die LKWs dahinter stappeln, weil man nicht vorbeikommt ohne jemanden zu gefährden???
Hallo,
das ist ein ganz normales Auto, mit dem man auch auf die Autobahn darf. Das Teil läuft auch seine 90. Es ist ein Elektroauto. Fahrspannung 60 Volt. Die Akkus haben 140 Ah. Da fließen dann auch schon mal 300 Ampere am Berg oder beim Beschleunigen. Das sind dann 18 KW. Blos kommt man dann nicht weit. Wenn man in der Stadt unterwegs ist und nicht immer voll beschleunigt, dann komme man mit einer Ladung je nach Temperatur 60 bis 70 Kilometer weit. Leider hat das Fahrzeug noch keine Rückspeisung. Als Heizung ist eine Elektroheizung eingebaut. Diese nehme ich aber nicht, da es auf die Reichweite geht. Zum Heizen im Winter ist eine Dieselstandheizung eingebaut. Das wird dann wie in einer Sauna.
Gruß
Gunther
Moin,
ich habe eines der bequemsten Autos auf dem Markt und eines der unbequemsten.
Ihr ratet nicht, welches ich jeweils meine
Aber mehr Spaß macht das unbequemste...
Gruß Otti
Mein Alltagsauto ist wohl fast genauso selten wie mein Lotus.
Mein Altags Racer
Mazda 3 MPS
Italy Tuning,
das ist ein klasse Auto, weit unterschätzt in allen Belangen.
War auch mal ganz nah dran - nah vielleicht wird es noch einmal was. Fahre sonst einen Panda 100HP im Renntrimm - bombig kann ich nur sagen .
Aber der BMW - Esel hat auch was;-----------------------------------------------------------------------------------------
LG
Italy Tuning,
das ist ein klasse Auto, weit unterschätzt in allen Belangen.
Schönen Dank,der stand immer auf meiner "Auto-Liste" leider sind sie auch sehr selten geworden.
Ich bin insgesamt 1300km gefahren um diesen dann zu kaufen.
Wollte erst den Diesel nehmen,aber der der taugt wohl nicht so viel. Der V6 ist in der Wartung etwas umständlich
da zb.beim wechseln des Zahnriemens der Motor raus muß.
Beste Variante ist der 2,0 16V Turbo. Das Ding kommt in der Stadt mit unter 9 Liter hin und das bei dem hohen Leergewicht.
Noch ein Plus: 2 Tonnen Anhängelast,da kann man zur Not mal den Lotus mit durch die Gegend transportieren.
Ich finde den Renault auch klasse und war auch bereits kurz davor mir einen zu kaufen. Selten, speziell und in schöner Ausstattung durchaus schick. Das Blau steht ihm erstklassig!
Ich schreckte etwas vor den Wartungskosten, oder eher Komplikationen zurück. Naja, und dann kam mir der 7er zwischen die Finger...
In letzter Zeit schaue ich auch immer mal wieder auf die Citroen C6. Ebenfalls eigenständiges Design, tolle Ausstattung und bester Komfort - dazu ebenfalls recht selten und unbeliebt. Daher das Schnäppchen der Zukunft!
Ja Moritz,
der C - 6 eigentlich sollte man sofort zuschlagen auch ein tolles Auto wie der Renault weit unterschätzt. Bin den Vorgänger gefahren den XM und vermisse ihn noch heute .
Jahrelang ohne Probleme, was für ein Komfort und das kantige Design schon fast ein bißchen Esprit in der Seitenlinie. Da könnte ich auch noch mal schwach werden.
Ihr seht Capt. Slow mag die französischen Autos.
LG
Ich war schon immer ein Citroenfan!
Einen CX muß ich auch unbedingt einmal besitzen - der BX war ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Das war damals selbst bis in die Kleinwagen hinein eigenständiges Design.
Wenns mal Geld regnet: Einen DS Le Dandy von Chapron
Und ein SM-Maserati wäre auch bereits eine Krönung meiner Ambitionen...
Vielleicht sollte ich anfangen stets meinen Flügel mitzunehmen, dann hätte ich einen guten Vorwand für den legendären Citroen CX Loadrunner
Ja, und der C6 ist zwar leider nicht ganz so aus der Welt wie eine DS, aber etwas vollkommen euigenständiges ist er noch immer. Bei uns fährt so einer, in einem ganz dunklen Braun mit der beigen erweiterten Vollederausstattung, wo dann auch Armaturenbrett und Türpappen in Leder eingenäht sind. Toll!!!
Ja wie recht Du hast................
Vielleicht sollte ich anfangen stets meinen Flügel mitzunehmen, dann hätte ich einen guten Vorwand für den legendären Citroen CX Loadrunner
War der nicht eher für Printerzeugnisse gedacht? Vielleicht reichen ja die Notenblätter...
Och, Skizzy, der wurde ja auch von Speditionen eingesetzt.
So ein Steinway-Konzertflügel mach 1,58x2,74m. Das sollte ganz gut passen und mit einer Zuladung ab 1,0t aufwärts ist auch ein 400kg schwerer Flügel ein Kinderspiel. Viel cooler kann man irgendwie nicht unterwegs sein.
Achso, wir sind hier im Lotusforum, oder?
Als Alltagsauto fahre ich ein Golf 5 R32
Hätte aber gerne ein Tesla Roadster, oder ein Artega GT oder Evora.
So ein artega gt hätte auch was, alleine scon wegen dem 3.6l vr6
Das ärgert mich bis heute noch an meinem scirocco dass sie ihm nicht zumindest den 3.2 er gegeben haben
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2