• Supermoderator jimmybondi hat den Thread ja dicht gemacht mit der Begründung:

    Zitat

    Da ja jetzt jeder hier Gelegenheit hatte seine Meinung in ausreichender Form kundzutun, wird der Thread hiermit geschlossen.

    Ich hatte aber noch keine Gelegenheit, und möchte diese dann hiermit nutzen.

    Ich habe auch kein Geld zu verschenken, meine letzte Eventteilnahme ist ca. 5 Jahre her, ich finde es aber gut, dass es den Verein gibt und von mir aus, können die Leute die die Arbeit machen meine 90 EUR versaufen, jedenfalls bis ich mal wieder Zeit zum mittrinken habe, verdient hätten sie es sich.

    Wenn man eine Arbeit macht, womöglich noch ehrenamtlich, dann gibt es nichts schlimmeres als irgendwelche Dummschwätzer die meinen sie könnten und wüßten eh alles besser, grausam.

    Viele Grüße
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Jener Fred wurde geschlossen, da das Thema (so auch die Überschrift) mit dem Inhalt über längere Distanz wenig zu tun hatte. Sehr schön, dass es hier treffend aufgegriffen wird.

    Ich halte mich generell recht bedeckt, was solche Dinge in meiner Funktion als Forenbetreiber anbelangt und laß den Dingen eher ihren Lauf.

    Als Mitglied des LCD habe ich kein Gefühl, dass in Ansätzen bereichernd gehandelt wird und schließe mich plump Deiner Meinung an lieber Jürgen. Selber habe ich jedoch noch nie das Clubheim besucht und beabtrage daher eine Verlegung nach Norddeutschland. Ich erkläre mich in diesem Zuge auch bereit einen Teil der Reinigungsaufgaben zu übernehmen.


    Frank

  • Liftboy,

    Hast Du auch genügend Kaltschalen bereitstehen?
    Damit steigt oder fällt Deine Bewerbung!! :D
    Hinzu kommen noch andere zeitintensive Aufgaben auf Dich zu.
    Willst Du die Bürde auf Dich nehmen? 8)

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • wer spricht denn von Bereicherung , lieber 'Jürgen' und lieber Frank ?

    ..wenn ich anmerke das ich nicht einsehe wozu ein so hoher Betrag nochmal aufgestockt werden muss -dann ist das Kritik am System ..und wer diese nicht erträgt und ihr den Platz einräumt ist so ein Betonkopf wie die alte Garde aus Wandlitz es war !

    Das du "Jürgen" jeglichen Einwand als Dummschwätzerei abhandelst, das zeigt wie deine eigene Geisteshaltung ausgelegt ist...

    Um es noch einmal anzusprechen, lest euch gefälligst genau durch was ich geschrieben habe Wort für Wort ..und versucht nicht etwas daraus zu machen das euch genehm ist um es mir dann vorzuhalten.
    Ich nehme die Kritik gerne an das ich ein zu aufrührerischer zu furchtloser Mensch bin der kein Blatt vor den Mund nimmt ..auch wenn das die vermeintlich "guten Sitten" unter euch verlangen -es ändert jedoch nichts am Umstand meiner kritischen Anmerkungen.

    Mich hier zu diffamieren, dies schwächt bei den Leuten die auch mal genauer überlegen was ich sage sicher nicht wie von euch erhofft den Wert meiner Äußerungen, im Gegenteil ..das sollte euch klar sein

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günther,

    also in meinem Betrag steht nichts über Bereicherung.

    Auch würde ich nicht jeglichen Einwand als Dummschwätzerei abtun, es gibt berechtigte Kritik und unberechtigte, und es gibt für jede Form auch den passenden Ort.

    Die Diskussion über die Höhe des Jahresbeitrags hat auch aus meiner Sicht ihre Berechtigung, die Form wie sie von Dir geführt wurde empfinde ich persönlich aber als unpassend, ebenso den Umstand Vereinsinterna in einem öffentlichen Forum diskutieren zu wollen.
    Wie ja bereits darauf hingewiesen wurde, wurde über die Erhöhung diskutiert und abgestimmt. Dass Du nicht dabei warst (ich auch nicht) ist persönliches Pech und berechtigt nicht zum Nachtreten.

    Bei Deiner doch recht einseitigen Schilderung der Abläufe und Personen, kann ich schon verstehen, dass der ein oder andere nicht amüsiert ist über das Bild welches Du vom LCD und dessen Mitgliedern zeichnest.

    Einen Vergleich mit dem SED-Regime halte ich dann auch für komplett am Thema vorbei, im Gegensatz zu den Bewohnern der DDR steht es ja jedem Mitglied frei den Club zu verlassen.

    Zu guter Letzt möchte ich Dich bitten Dir Deinen obigen Beitrag noch mal in Ruhe durchzulesen.
    Welchen Eindruck soll wohl ein Außenstehender von von dem haben was und wie Du Frank und mir "entgegnest", habe ich Dir schon mal in die E*** getreten, oder leidest Du an Verfolgungswahn?
    Du hast doch fachlich durchaus was zu geben und bist hilfsbereit wenn jemand um Rat fragt, warum entwertest Du das so?

    Gruß
    'Jürgen'

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Günter,

    wir kennen uns nur flüchtig und ich bin auch wahrlich nicht oft in diesem Forum.
    Die Kommentare von dir über den LCD haben mich allerdings dazu bewogen dich hier einmal anzusprechen.
    Es ist meine subjektiver Eindruck und spiegelt nicht die Interessen oder Meinungen des LCD, des Vorstandes oder irgendwelcher Mitglieder wieder, es ist meine Meinung zu diesem Thema.
    Vielleicht solltest du einmal deine akademische Reife nutzen um dir einen Überblick über Kostenstrukturen in Vereinsarbeit zu verschaffen.
    Was es kostet eine Veranstaltung zu planen, diese durchzuführen und dann auch noch zu einem vernünftigen Preis den Mitgliedern anzubieten.
    Dann wirst du deine Meinung, dass man so was alles aus der Einmalzahlung des Jahresbeitrages finanzieren kann schnell revidieren.
    Wenn du lieber Günter meinst du kannst das besser und billiger organisieren, dann plane und organisieren doch einmal ein Event für den LCD.
    Du wirst schnell merken, dass du um einen für die Teilnehmer interessanten Tagesablauf zu gestalten, du ein vielfaches an Zeit und Geld aufwenden musst und diese Zeit und deine Auslagen dir keiner vergütet. Es handelt sich um eine ehrenamtliches Vergnügen für dich. Die Entlohnung für dich werden die zufriedenen Gesichter der Mitglieder sein, wenn das Wetter gepasst hat, den Teilnehmern das Essen geschmeckt hat, die Matratzen nicht zu hart waren und die Frühstücksbrötchen nicht zu dunkel waren.
    Ich zahle meinen Beitrag beim LCD gerne und fördere so die Strukturen des Club's im Hintergrund, also den Teil der auf den ersten Blick nicht so einfach zu erkennen ist. So z.B. den Steuerberater und Nebenkosten die wir im Kassenbericht gerne selbst einsehen können.
    Ich selbst bin gerne in diesem Club, weil hier sehr normale Lotusverückte sich gesellig treffen und viel Spass haben. Ich habe noch nicht mal mehr einen Lotus und bin und bleibe trotzdem gerne Mitglied.
    Deine ständigen Verweise, dass du ja immer frei raus deine Meinung offen und ehrlich sagst, halte ich für nicht besonders erwähnenswert, ich denke die Leute hier im Forum setzen voraus, dass man das meint was man schreibt.
    Ich meine das es an der Zeit wäre von deiner Seite aus die Dinge vielleicht mit einer kurzen Entschuldigung in Richtung Vorstand LCD wieder gerade zu rücken.
    Das würde den Respekt vor Dir bei mir deutlich erhöhen.

    Viele Grüße aus Wiesbaden

    Der Kaffeetrinker

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl

  • Günther,
    ..also in meinem Betrag steht nichts über Bereicherung.

    lies genauer, ich spreche mit euch beiden !
    Zitat:

    ..habe ich kein Gefühl, dass in Ansätzen bereichernd gehandelt wird


    Die von dir als sog. 'Vereinsinterna' gesehenen Punkte sind Gegenstand der Problematik beim Auftreten des LCD, und für mich somit ein Punkt den ich zur Darlegung meiner Sicht nicht unter einem Deckmantel verbergen darf !
    Das ich nicht zur Jahresfeier gefahren bin habe ich auch Begründet -hier solltest du selbst noch einmal nachlesen

    Und ja, eben weil ich die Freiheit besitze den Beitrag nicht zu entrichten habe ich ihn auch nicht gezahlt -musste ihn genau gesagt noch zurückfordern, da er entgegen der von der Clubleitung zuvor in einem Rundschreiben getätigten Aussage trotz nicht erfolgtem neuen Einverständnis eingezogen wurde.
    Es ist richtig, ich nutzte die Möglichkeit einen Schlußstrich mit diesem System zu machen und bin nun ausgetreten, wie offenbar auch manch anderer (siehe Nguyens Bemerkung zur erfolgreichen Selektion!)
    Sollte dieser Umstand des Austritts gleichbedeutend sein mit einem Verbot auf eine Anmerkung eines Forenmitgliedes mit einer Erklärung und dazu noch mit begründeten Verbesserungsvorschlag zu reagieren -so ist das eben in meinem Empfinden totalitär !

    Personen spreche ich namentlich an wenn diese mich angreifen -was ich in der ersten Antwort in them Thema 'Frühjahrs-Treffen LCD' geschrieben habe, das ist ein Statement zur Sache *Club LCD* und *Öffentlicher Auftritt LCD auf Webseite* sowie *Mitgliedsfinanzen* ..was mich jedoch in der Folge empfangen hat, das ist ein Angriff auf meine Person um meine Argumentation zu schwächen -inzwischen schon mit Erpressung durch XY (moderiert, Persönlichkeistrechte verletzt - ADMIN), der mich, wie im längst geschlossenen Thema ersichtlich ist, per Mail angeschrieben hat und mich in seiner ersten Mail ermahnte mich dabei nicht weiter in der Sache auf meine Art zu äußern.
    Daraufhin habe ich ihm geantwortet das ich die von ihm vorgeworfene Form der Meinungsäußerung im Forum nicht als anonyme Tarnung sehe, sondern gerade und unbedingt unter meinem Namen hier meine Meinung vertrete. Dies wird durch meine Veröffentlichung der Mail auch deutlich -im Nachgang schrieb er mich noch weiterhin mehrmals abseits der Öffentlichkeit an, und droht mir nun auch noch mit rechtlicher Abmahnung, wenn ich den Beitrag nicht entferne. Dies sehe ich wie bereits gesagt als Erpressung, und habe dabei nun eine Bestätigung meiner Enschätzung bezüglich der Probleme im Auftritt des LCD gefunden !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter,

    Deine Beiträge sind an Theatralik kaum zu überbieten, so dass es lustig sein könnte, wenn es nicht so traurig wäre.

    Nimm' doch mal den Besenstiel raus und werd' locker...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • ..
    Dann wirst du deine Meinung, dass man so was alles aus der Einmalzahlung des Jahresbeitrages finanzieren kann schnell revidieren.

    ..auch du lieber Kaffeetrinker liest offenbar nur das oder so wie du magst !

    Was ich geschrieben habe ist:
    das die Berechnung der WE-Ausflüge für mich völlig in Ordnung ist, und ich eben nichts gegen die bei diesen WE Ausflügen für die Mitglieder entstehenden Kosten habe -wer es sich leisten will nimmt teil, und wer nicht der bucht eben nicht. Soweit ist das doch völlig klar !

    ..was ich jedoch angemerkt habe, das ist die Frage wozu der Mitgliedsbeitrag überhaupt nötig sei -und habe dazu eben jene Gelegenheiten angesprochen bei denen vom Club Ausgaben getätigt werden mussten (auch laut eigener Schilderung von Seiten des Clubs..) sowie die Anlässe mit der Höhe des Beitrages in Relation gesetzt. Rechne doch mal selber, 75€ pro Mitglied ..nimm nur mal die Mitgliederzahl aus der jedem Clubmitglied ausgehändigten Mitgliederliste ..dazu noch die vom Club einmal benannten sog. stillen Mitglieder -wo landest du da, laut einer mir gegenüber einmal durch Hugo abgegebenen Darlegung von locker 200 und mehr.
    Das macht in Summe einen Betrag der allein durch seine bloße Existenz nun offenbar schon soviel Verwaltungskosten verursacht, das es erforderlich ist nochmals mehr zu verlangen.
    Dies sehe ich als absurde Praxis an -und habe eben gerade darum den Vorschlag unterbreitet zukünftig auf Eigeninitiative zu setzen, dies soll verhindern das der Club als Interessensgruppe überhaupt einen Mitgliedsbeitrag braucht um seine eben durch diese Mitgliedsbeiträge und die sogar ins Ausland führenden WE-Ausflüge entstehenden Finanzumläufe zu verwalten.
    Das ist doch nichts anderes als dei Vergleich wie Ausflüge hier im Forum organisiert werden, die oh Wunder keinen Mitgliedsbeitrag erfordern. Ist das soo schwer zu erkennen für euch da im Club ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me


  • Nimm' doch mal den Besenstiel raus und werd' locker...

    ..sag mal du Spaßvogel -darf ich dich vor Gericht zu meiner Verteidigung gegen die Klageandrohung von XY (widerholt Persönlichkeitsrechte verletzt) dann zitieren !?
    :rolleyes:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ..sag mal du Spaßvogel -darf ich dich vor Gericht zu meiner Verteidigung gegen die Klageandrohung von XY (gelöscht) dann zitieren !?
    :rolleyes:


    Klar, darfst Du.
    Und da Du ja nur Deine Meinung geäußert hast, kannst Du dem ja auch beruhigt entgegen sehen.

    Ist "Spaßvogel" eigentlich eine Beleidigung, wegen der ich Dich verklagen kann, ich bräuchte noch was Schmerzensgeld, meine Tochter hat im März Geburtstag?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • frag mal XY (gelöscht), der kennt sich offenbar aus mit Methoden jemand gerichtlich zum Schweigen zu bringen.
    Versuch es doch auch mit Androhungen, offenbar lohnt es sich ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • frag mal XY (gelöscht), der kennt sich offenbar aus mit Methoden jemand gerichtlich zum Schweigen zu bringen.
    Versuch es doch auch mit Androhungen, offenbar lohnt es sich ?

    Gute Idee, danke.
    Habe gerade nicht die Kontaktdaten parat, evtl. kannst Du mir da ja aushelfen, auch per PN.

    Wie viel sollte ich denn drohen, dass es sich auch lohnt, meine Tochter ist da recht anspruchsvoll, eine Barbie sollte mindestens drin sein.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Frau Guggel hilft. :D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • da mir ja vorgeworfen wird ich würde hochbrisante Interna verbreite -schau doch selbst auf die Webseite des LCD .. wenn die angemessen gestaltet ist, so müsste sich dort auch der Clubvorstand nebst Verwaltung namentlich kenntlich machen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Man ist der Meinung die bloße Androhung rechtlicher Schritte wüde mir Angst machen -also bist du völlig auf dich selbst gestellt diese Methode noch auszubauen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wasp ..wen meinst du mit "wollt ihr" ?

    der Jürgen hat mit mir kein Verhältnis und auch der Kaffeetrinker schreibt ja er kenne mich nur flüchtig -da gibt es also keine Wäsche :D

    Wer hier den Eindruck von schmutzigen Sachen hat, na der muss vorsichtig sein -sonst ermahnt ihn ggf. auch noch der LCD -in Person durch die im anderen Beitrag in Erscheinung getretenen oder namentlich genannten Leute- ..wegen Assoziation von 'Schmutz' ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • gott, geht mir das gelabber auf den sack.... :thumbdown:

    zu dem ganzen thema rund um LCD und wer hat wen und wann und wieviel will ich nix mehr sagen. hoffe, ich kann mir im april mein eigenes bild davon machen.

    aber jetz mal im ernst günter; musst du jedes wort immer auf die goldwaage legen, jeden scheiss immer komentieren und jede mail, die dir privat geschickt wird, immer im netz veröffentlichen???? das gab´s ja letztes jahr schonmal.

    hier wurde doch eigentlich alles gesagt:

    Zitat

    ... es gibt berechtigte Kritik und unberechtigte, und es gibt für jede Form auch den passenden Ort.

    Die Diskussion über die Höhe des Jahresbeitrags hat auch aus meiner Sicht ihre Berechtigung, die Form wie sie von Dir geführt wurde empfinde ich persönlich aber als unpassend, ebenso den Umstand Vereinsinterna in einem öffentlichen Forum diskutieren zu wollen.
    ...

    Bei Deiner doch recht einseitigen Schilderung der Abläufe und Personen, kann ich schon verstehen, dass der ein oder andere nicht amüsiert ist über das Bild welches Du vom LCD und dessen Mitgliedern zeichnest.

    Einen Vergleich mit dem SED-Regime halte ich dann auch für komplett am Thema vorbei, im Gegensatz zu den Bewohnern der DDR steht es ja jedem Mitglied frei den Club zu verlassen.

    Zu guter Letzt möchte ich Dich bitten Dir Deinen obigen Beitrag noch mal in Ruhe durchzulesen.
    Welchen Eindruck soll wohl ein Außenstehender von von dem haben was und wie Du Frank und mir "entgegnest", habe ich Dir schon mal in die E*** getreten, oder leidest Du an Verfolgungswahn?
    Du hast doch fachlich durchaus was zu geben und bist hilfsbereit wenn jemand um Rat fragt, warum entwertest Du das so?


    Zitat

    wollt ihr beiden nicht einfach mal auf n kaffee abmachen und euch aussprechen?
    mir wär das peinlich im internet solch schmutzige wäsche zu waschen...

  • zimbo:

    erstens -warum liest du es und 'müßigst' dich auch noch selber zu schreiben ..wenn es dir doch soooo auf den Sack geht !

    zweitens: es war eigentlich nur eine Anmerkung auf eine Frage/Äußerung eines Forenmitgliedes, dies solteste dir erstmal genau durchlesen im geschlossenen Thema ! ..wenn dann einigen Leuten nicht passt das ich mich traue Probleme zu belechten und diese zu benennen -und sie mich dann angreifen statt einfach zu sagen:
    'ja du siehst es so -wir sehen es anders, und werden gerne versuchen deine Anregung einzusetzen und schauen auf den ggf. entstehenden Erfolg'

    ..nein, sie wettern gleich los und bezeichnen jedwede Kritik und Meinungsäußerung als Dummschwätzerei, was erwartest du dann -das ich kneife und feige zusehe wie einseitig eine Meinung als unumstößlich dargestellt wird ?
    Immerhin habe ich genauso auch Positiva benannt, also wer ist hier nun der schlechte Mensch ..denk mal vorher nach mein lieber !

    Bezüglich der Geschichte mit der Else vom Herrn Feistle und den Weiterverkäufen dieses Autos -nun denn, er sagt ich soll ihm Glauben schenken das er keinerlei Bezug, Interesse, Kenntnis oder sonstige Verzwickung mit dem technischen Zustand des Fahrzeugs hat als es nach Berlin verkauft wurde. Das ist seine Darstellung, das ist sein gutes Recht dies zu behaupten -trotz allem darf ich meine eigene Meinung haben und muss es nicht glauben !

    Was die veröffentlichte Mail betrifft von GELÖSCHT ..na was glaubst du denn welche Handhabe ich sonst gegen ihn und seinesgleichen anbringen kann ..als in die Öffentlichkeit zu treten und zu zeigen welche Position mir gegenüber vertreten wird. Hierbei habe ich lediglich auf seine Behauptung reagiert ich würde mich verstecken -und noch deutlicher kann ich wohl nicht klarstellen das ich mich nicht verstecke.

    gez.
    Günter Weniger
    Lotus Fahrer aus Potsdam

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ich geb´s auf..... ;(

    also erstens, keiner hat gesagt, dass du ein schlechter mensch bist.

    Zitat

    also wer ist hier nun der schlechte Mensch ..denk mal vorher nach mein lieber

    Zitat

    Was die veröffentlichte Mail betrifft von GELÖSCHT ..na was glaubst du denn welche Handhabe ich sonst gegen ihn und seinesgleichen anbringen kann ..als in die Öffentlichkeit zu treten und zu zeigen welche Position mir gegenüber vertreten wird. Hierbei habe ich lediglich auf seine Behauptung reagiert ich würde mich verstecken -und noch deutlicher kann ich wohl nicht klarstellen das ich mich nicht verstecke.


    zweitens, warum glaubst du, du musst eine "handhabe" gegen jemanden haben?? ihr solltet diskutieren und eure meinungen über div. dinge im LCD persönlich austauschen (vielleicht auch hitzig, schreien, was weiß ich), aber euch nicht in nem öffenlichen forum diskreditiren und anfeinden. ein forum ist (unter anderem) zum austausch von meinungen da. das kann auch schonmal hitzig werden, kein problem. aber ich denke, hier werden grenzen leicht überschritten und wenn das so weiter geht, wird bald der nächste fred geschlossen...

  • schau nochmal hin in das geschlossene Thema *Treffen LCD*
    -ein Dummschwätzer oder meine dort getätigten Einwände bezüglich des Clubgeschehens jetzt wie zum Beispiel hier von Jürgen als Dummschwätzerei abzuhandeln ist ohne zweifel nix gutes !!

    Und ja -ich bin streitbar, und darauf stolz die Dinge zu benennen wenn ich sie sehe und sie mir begegnen.

    Eine Handhabe ist nötig wenn mir Beleidigung oder Verleumdung vorgeworfen wird -obwohl ich niemanden namentlich mit Schimfworten benannt habe in direkter Ansprache. Ebenso wird diese nötig wenn mir mit gerichtlichen Schritten gedroht wird -auch hier muss ich das als Versuch der Einschüchterung ansehen und eben gerade die Öffentlichkeit nutzen da mir gerichtliche Mittel nicht möglich sind.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter (13. Februar 2013 um 21:38)

  • Günter,

    noch ein Versuch meinerseits.
    Nimm' nicht alles persönlich, lege nicht alles auf die Goldwaage.

    Schreibe nicht: "Du bist ein Idi**, ich will Dir in die F***** hauen", sondern "Jemand weniger wohlmeinendes als ich, könnte Dich als primitiven Crétin bezeichnen, ich würde mich davon aber jederzeit distanzieren. Auch käme es mir nie in den Sinn Dir in die E*** treten zu wollen.

    Stelle keine falschen Tatsachenbehauptungen auf, schreibe nicht:

    Zitat

    Und ja, eben weil ich die Freiheit besitze den Beitrag nicht zu
    entrichten habe ich ihn auch nicht gezahlt -musste ihn genau gesagt noch
    zurückfordern, da er entgegen der von der Clubleitung zuvor in einem
    Rundschreiben getätigten Aussage trotz nicht erfolgtem neuen
    Einverständnis eingezogen wurde

    Lese lieber vorher nochmal Deine Mails, stelle fest, dass die erteilte Einzugsermächtigung noch gültig ist, und eine neue erst ab 2014 erforderlich ist.
    Überlege Dir dass Du sinngemäß geschrieben hast:
    "Der LCD hat ohne rechtliche Grundlage Geld von meinem Konto eingezogen."
    Und genau das sind so Aussagen die nichts mit "freier Meinungsäußerung" zu tun haben, da sie objektiv falsch sind und eine Gegenreaktion verständlicherweise herausfordern.

    Und auf die Chips und Nachos essenden Voyeure brauchst Du auch nicht reagieren, die wissen ja noch nicht mal worum es geht, sondern berauschen sich an vermeintlichen Hahnenkämpfen.

    Gruß
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Falsch Jürgen
    -das die Einzugsermächtigung trotz Vertragsänderung/Änderung des Sachverhaltes (also Beitragserhöhung/Satzungsänderung) noch gültig ist, dies wurde mir erst auf Rückfrage bezüglich der zu meinem Erstaunen trotzdem erfolgten Einziehung mitgeteilt. ..in der ursprünglichen Rund-Mail wurde ja alle Mitglieder darum gebeten nun nach der Jahresabschlußversammlung und dem dabei laut Satzungsbeschluß entstandenen neuen höheren Mitgliedsbeitrag schnell eine neue Einzugsermächtigung zu erteilen -und mir wurde erst nachträglich mitgeteilt die trotzdem getätigte Abbuchung bei mir erfolgete 'der Einfachheit halber da meine Daten noch in der Liste standen' !
    Überdies wurde über Jahre durch die damals noch von Hugo verfassten Rundmails bekundet das wer keine neue Einzahlung tätigt somit automatisch raus ist aus dem Club. Dies sollte dir hiermit klar machen das meine Überraschung halt dann doch groß war wie leichtfertig man hier umgeht.

    Der weitere Satz aus der Rundmail, das in Zukunft überdies spätestens ab 2014 noch ein Transfer mit BIC/IBAN nötig ist , der steht davon ja unabhängig im Satzbau / Textblock.

    Was du lieber Jürgen (oder die Leute vom LCD, oder die anderen Poster hier) nach ihrem Dafürhalten dann sinngemäß hineininterpretieren -das ist euer Fehler und eure Verantwortlichkeit.

    Nicht ohne Grund bin ich ein -und hier bezeichne ich mich reinen & guten Gewissens völlig selbstbewusst so-
    'ein Korinthenkacker'
    ..wenn es um Wortklauberei geht ..du siehst doch selbst, das man offenbar nie Kritik anbringen kann ohne seine Worte bewusst zu wählen ..und da ist eben kein Platz für dein 'sinngemäß' !!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter (13. Februar 2013 um 22:11)

    • Offizieller Beitrag

    Und auf die Chips und Nachos essenden Voyeure brauchst Du auch nicht reagieren, die wissen ja noch nicht mal worum es geht, sondern berauschen sich an vermeintlichen Hahnenkämpfen.


    Lieber Jürgen, ohne Dich zu kennen, bewundere ich Dich ernsthaft darum, wie Du es schaffst, so angenehm ruhig zu bleiben.
    Für Außenstehende ist es wohl eher weniger ein Berauschen, vielmehr ein sich mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen ob der merkwürdigen Ansichten eines Einzelkämpfers.

  • Skizzy, solange nur einer sich traut den Mund auzumachen, oder solange nur einer sich traut ne andere Position zu vertretenn..solange wird es auch nur den 'Einzelkämpfer' geben !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me