• Hallo,

    Ich bin 32 und komme aus Mannheim. Bin öfters aber auch in der Region Nürnberg + Ingolstadt unterwegs. Ich bin seit knapp 2 Jahren stolzer Elise Besitzer. Hab mir eine 111R BJ 05 aus England geholt und würde mich freuen hier nette Leute kennezulernen, die mal für die ein oder andere Ausfahrt zu haben wären (Gern auch Hockenheim :-))

    LG

  • Ebenfalls Grüsse auch von mir Stefo,

    Frank da sind wir Beide hoffentlich am Start " Oder " !!?? :)

    Laß es deiner Elly gut gehen!

    Viele Grüße

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Du Frank,

    wir werden die Veranstaltung mit unseren beiden roten Flitzern bereichern, ich freu mich jetzt schon darauf!
    Topveranstaltung direkt vor der Haustür - wunderprächtig -.
    Werden uns aber schon davor am "Eck" treffen oder!?

    Viele Grüße

    P.S.

    Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Grüsse auch von mir aus der Stuttgarter/Leonberger Ecke.

    Das SOLITUDE REVIVAL 2013 Stuttgart/Leonberg bei uns in der Nähe wäre doch bestimmt auch was für Dich. Dort werden auch historische Lotus am Start sein.
    http://www.solitude-revival.org/

    Weiterhin viel Spaß mit deiner Elly :)


    Speedweekend Tirol 2012

    Viele Grüsse Frank


    Frank sag mal,
    ist es für dich auch möglich etwas zu posten, ohne dauernd Bilder deiner roten Möhre anzuhängen ?

    Das geht wirklich ;)

  • Hey Kette,

    ich z.B. wäre froh mehr Bilder der Fahrzeuge der anderen Mitglieder hier ab und zu zu sehen!

    Bei Dir weiß ich z.B. nicht mal was du für einen Wagen bewegst (kein Avatar usw.)

    Poste doch DU mal Deinen Wagen, dann werde ich meinen nicht mehr so oft hier zeigen, na was hälste davon? ;)

    Viele Grüsse Frank :)

  • Zitat

    Frank sag mal,
    ist es für dich auch möglich etwas zu posten, ohne dauernd Bilder deiner roten Möhre anzuhängen ?

    Das geht wirklich ;)

    Wenn er doch soooooooooooooo stolz auf seine Tupperdose ist..... :!::whistling:

  • Hallo Frank,

    ich nochmal - hast vollkommen recht, laß Dich nicht einschüchtern!
    Wieso muß man immer aufeinander einschlagen, wobei doch jeder hier weiß das wir uns hier mit
    unserer Lieblingsbeschäftigung auseinandersetzen; namlich der Liebe zur Marke Lotus mit ihren Fahrzeugen!

    Viele Grüße


    Mach weiter so!!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hey Kette,

    ich z.B. wäre froh mehr Bilder der Fahrzeuge der anderen Mitglieder hier ab und zu zu sehen!

    Bei Dir weiß ich z.B. nicht mal was du für einen Wagen bewegst (kein Avatar usw.)


    Holla, einer der wenigen die sich nicht provozieren lassen ...Respekt ! :thumbup:


    Poste doch DU mal Deinen Wagen, dann werde ich meinen nicht mehr so oft hier zeigen, na was hälste davon? ;)


    (kette, ... der sich nicht entscheiden kann, ob er eine mk1 oder mk2 in den Avatar basteln soll ;) )

    Nee, im ernst muß man(n) das ?

  • beim zitieren die Bilder aus dem Anhang nehmen hilft auch schon .. die eigene Glaubwürdigkeit und den Ernst der Meinung zu unterstreichen

    ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • beim zitieren die Bilder aus dem Anhang nehmen hilft auch schon .. die eigene Glaubwürdigkeit und den Ernst der Meinung zu unterstreichen

    ;)


    Gibt es in diesem Forum einen thread in dem du nicht deinen ungenießbaren Senf dazu gibst ?

    Das muß bei dir wohl ein zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis oder gar Geltungssucht sein. Was wird bei dir damit kompensiert ?

    Damit gehst du nicht nur mir auf den Sack !

    Kette

    ...knapp 8000 Beiträge sprechen für sich :D

  • Gibt es in diesem Forum einen thread in dem du nicht deinen ungenießbaren Senf dazu gibst ?

    ..die gibt es, mehr als du wohl bemerkt hast !

    Wenn dir Satire zu deinen Handlungen nicht gefällt ..oder das ich dir den Spiegel vorhalte -dann lass mich doch einfach aus dem Forum werfen ! Das hat im schwarzen ja auch geklappt..

    :P

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Deine Elise müßte ich im Sommer in der Vogelstang auf dem Baumarktparkplatz gesehen haben?

    Ja, kann sein. Hab mir grad paar Backsteine gekauft damit die anderen Jungs auch ne Chance haben ;)


    Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich denke ich werd im Januar dann mal auf das Treffen schaun. Mit Auto wird das bei mir allerdings erst wieder was ab März.

  • Stefo
    Herzlich willkommen! Zulassung ab März liest sich gut. Dann können wir schon mal ein paar Strecken erkunden bevor es im April wieder richtig voll wird :thumbup:


    Kette
    Mach Dich locker, der Günni hat eben nur uns und sein Studium. Außerdem fand ich seinen Fred zum Thema Lätsch echt genial.


    Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Region um Mannheim scheint sich ja zum echten Lotus-Schwerpunkt zu mausern!

    Ist ne richtige Hochburg ;)


  • Kette
    Mach Dich locker, der Günni hat eben nur uns und sein Studium. Außerdem fand ich seinen Fred zum Thema Lätsch echt genial.


    ..na wenigstens einer hat's verstanden ;)


    Stefo: keine Sorge, es sind nicht alle komisch in Lotus Kreisen ..und im Raum Mannheim sind se eher erschreckend (langweilig) "normal"

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (29. Dezember 2012 um 23:21)