Wer kennt dieses Auto ?

  • sorry offtopic...

    erinnert mich an eine bekannte Sendung über ungelöste Kriminalfälle...
    da heißt es immer:

    "... wer kennt diese Maske, die Polizei bittet um Hinweise......"

    lg

  • geklautes Bild aus der Oldtimer- Markt
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • da wir nun mal dabei sind: merlin ist geoutet worden und hier bestens bekannt.

    Soviel zum Thema "GEIL"

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Das tut mir aber leid,
    soll ichs wieder löschen JB?

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Wenn man mal die Uhrzeit von 21.00 betrachtet, das sagt ja schon alles.

    Da bin ich schon beschäftigt. :D

    Auf und Nieder immer wieder :D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.


  • Ein Käfer! - Habe ich sofort an den runden Scheinwerfern erkannt!


    Kann der auch schwimmen?

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • sorry günter, aber da muss ich dir in deiner typischen art und weise widersprechen..... :D

    dieses auto ist streng genommen kein bond auto, da in dem fall ein cabrio verwendung findet. wurde aber glaub ich so nie gebaut. hab da mal in einer der unzähligen bond hintergrund-story´s was drüber gehört. von daher lasse ich deine bemerkung mal durchgehen.

    tja, tanaka-günter-san, ihr spiel ist aus. :P

  • Günters Papa war in Babelsberg beschäftigt,
    und musste in dem Toyota eine Sitzprobe machen.
    Wie es der Teufel und Bond so will, kam er nicht ins Auto.
    Daraufhin wurde es zum Cabrio in Zwickau umgebaut. :D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Ich freue mich über diese mal produktive Kritik vom Zimbo, das ist immerhin angemessen vorgebracht ..ganz anders als manch anderer hier vorhin im Forum agiert hat !

    So, genau genommen könntest du Zimbo deine Bgründung noch erweitern, denn 'Bond Mobil' ist es ja nur wenn es zum Zwecke der Tätigkeit direkt von Q fabriziert/modifiziert und ihm als Teil der Ausrüstung übergeben wurde ..oder ??

    Also streng genommen zählt der Mustang und die Ente nicht dazu, wenn man das so sagen will..

    elan26r:

    mein Vater ist für Adolf über Russland aus dem Flieger gesprungen.. war Konditor, Sattlermeister, Brauereimitarbeiter ..und ganz früh in seinem Berufsleben der Fahrer von Hugenberg. Wer damit nichts anfangen kann möge bitte die (nicht gerade rühmliche..) deutsche Film- & Kulturgeschichte von 1933-45 mal genauer beleuchten

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    dieses auto ist streng genommen kein bond auto, da in dem fall ein cabrio verwendung findet. wurde aber glaub ich so nie gebaut. hab da mal in einer der unzähligen bond hintergrund-story´s was drüber gehört. von daher lasse ich deine bemerkung mal durchgehen.


    Stimmt schon, aber so streng sind wir ja garnicht. Das Auto wurde vom Hersteller (als Einzelstück) zum Cabrio modifiziert, weil der Bond-Darsteller zu groß war.

    Nachzusehen im Topgear Bond Special, das man bei finalgear downloaden kann (Staffel 18, letzte Folge vom 31. 10.12).

  • hihihi, ich sehe hier parallelen zum "rc elise fred" :D

    mir gings eigentlich auch nur darum mal bestimmte dinge anzusprechen. hat martin/whiskyracer ja im genannten fred getan. ich hab halt versucht, das ganze etwas netter und subtiler zu formulieren. ^^

  • nicht 'nett & subtil' ..lediglich sachbezogen richtig (oder richtiger..)

    Wenn Martin ein Problem mit 7000 post hat, dann hätte er halt früher im Forum erscheinen sollen ..und den blöden 'Ehrentitel' , den kann er von mir aus auch haben und sich an Arsch nageln :D

    Was ich angesprochen habe sind Foren-Fakten, und ich merke mir nunmal so einiges was hier ablief im Laufe der Jahre. Die besagt Anzeige unter Biete/Suche hatte auch ein Bild des angebotenen Elise RC cars dabei ..leider lassen die Suchoptionen den Zugriff auf diese und andere Parameter und Erweiterung ins alte Forum irgendwie nicht so richtig zu ..

    *so -und nun zur Sache Schätzchen ..zeig mal en wirklich interessantes Rätsel-Bild !

    -oder ich leg vor: wer kennt das Fahrzeug, ist ja offensichtlich nicht der übliche Lexan-body sondern ABS-Plaste oder sowas

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (3. November 2012 um 20:03)

  • oder um es einfacher zu machen, da die Quelle für interessante Berichte über Fahrzeuge dieser Art in der Lotus-Scene ja eigentlich bekannt ist:

    ..mal zwei weitere Rätsel

    Name und Modellbezeichnung bitte