F1: Lotus beendet Sponsoring!

  • tja,

    dann hätte ich aber alle anderen Sponsorings (Endurance WM, F3, GP2.....) fallen gelassen.... :thumbdown:
    Aber F1??? Das ist doch DER Werbeträger :thumbup: Und so ganz schlecht lief´s ja gar nicht!! Für den amreikanischen Markt kann ich auch noch das Engagement in der Indy-Serie verstehen....

    Aber F1 ist ein MUST BE für LOTUS!!!!!!

    Und Fernandez lacht sich eins ins Fäustchen......

    Meine Meinung!!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Meine Güte.... Was hat der Vollpfosten für einen Schaden angerichtet... Erst gibt er Unsummen aus, die er nicht hatte um den Namen zurück zu kaufen, damit er ihn angeblich kontrollieren konnte. Nun hat den Brand eine Investorengruppe, die sonst was damit anstellen kann... Am besten bauen die nun Kiamotoren ein. Da gibt es wenigstens 7 Garantie drauf. Und der kleine Tanar kann nichts dagegen machen.... Zum Göbeln... 6 setzen.

    Dazu noch
    ""
    SMMT March 2012 UK Car registration figures published today.
    10 Lotus in March, 35 year to date; down 73.68% on 2011.
    I can't remember a year this bad in the 40+ years I have been associated with the marque.
    Posted elsewhere Kimbers (MJK's son) reports that the factory is only working one day per week and 100+ plus have recently been laid off.
    He also reports that suppliers he knows have them on stop or worse, which confirms information I have heard from other sources.""

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • Dazu noch

    ""
    SMMT March 2012 UK Car registration figures published today.
    10 Lotus in March, 35 year to date; down 73.68% on 2011.
    I can't remember a year this bad in the 40+ years I have been associated with the marque.
    Posted elsewhere Kimbers (MJK's son) reports that the factory is only working one day per week and 100+ plus have recently been laid off.
    He also reports that suppliers he knows have them on stop or worse, which confirms information I have heard from other sources.""

    Die "Kurzarbeit" im Stammwerk geht wohl schon etwas länger! Autos mit Wunschausstattung (sprich keine Ausstellungsstücke) sind, zumindest in
    Österreich, nur mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 6 Monaten zu bestellen. Ersatzteile: 3 Wochen bis ???


    Zum Sponsoring: ist in der derzeitigen Situation auch wirklich unnötig.
    Schade ist nur dass ein guter Name mit dem dazugehörigen Produkt so stark an ansehen verliert. :kotz:

    Dass hier kein echtes Werksteam unterwegs war, ist doch wohl den meisten klar!!

    LG aus Wien

    Wolfgang

    :thumbup: Bei guter Pflege halten Toyota-Motoren länger als Kunststoffkarosserien!!!

  • da versteht man auch warum Kimbers in letzter Zeit so viel zu Pokerabenden und Trinkgelagen unterwegs ist
    ..leider ging eben mit dem Ausstieg seines (gesundheitlich nachweislich angeschlagenen) Vaters jeglicher Bezug den alte Zulieferer und Wegbegleiter gesehen haben verloren. Die Strategie von Mr. Bahar die Marke komplett in eine von eben vielen (und völlig austauschbaren) Yuppie-Brands zu konvertieren, die kann nicht so schnell klappen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me