Registrierung Schwarzes Forum

  • das war ein Beispiel des ach so vorbildlichen und großmütigen Umganges mit Fehlern im eigenen Hause, und mit Leuten die es erdreistet ne Meinung zu haben und 'Götter' herauszufordern ..aber bitte, wenn es unter dem Teppich bleiben soll :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • schau doch meinen Beitrag, wer sich wiedererkennt darf sich stolz auf die Schulter klopfen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ok, ich lese ihn dann morgen früh nochmal.

    Zwei mal hintereinander in so kurzen Abständen kann ich nicht verarbeiten. :sleeping:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Morjen,

    bei mir kommt da nur: " Freemailer-Accounts können leider nicht als gültige EMailadresse akzeptiert werden. Bitte schicken Sie uns eine EMail. "

    Das kommt noch aus der Zeit des Admins davor und wurde nie geändert.
    Die zur Zeit verwendete Forensoftware ist, wie Du dann merken wirst,
    sehr lotus-like, alte Technik, wenige Features, wenig Bedienkomfort,
    dafür gibt es die ultimative Smiley- Sammlung.

    Das mit der PM klingt vielversprechend.
    Bis jetzt hat es noch jeder "geschafft".

    Viel Erfolg, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Das Schwarze ist genau so, wie es nach Meinung der Mehrheit der langjährigen Mit Glieder sein soll! Und wir haben einen Admin, der da sehr viel Herzblut und Arbeit investiert. Auf Nörgelköppe können wir da gut verzichten.


    (Frank, wann kommt endlich der Popcornsmiley?)

  • moin,


    @ delle,

    Zitat


    Das Schwarze ist genau so, wie es nach Meinung der Mehrheit der langjährigen Mit Glieder sein soll! Und wir haben einen Admin, der da sehr viel Herzblut und Arbeit investiert. Auf Nörgelköppe können wir da gut verzichten.

    kurz, prägnant und auf den punkt. :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Nachdem ich in diesem thread heute noch einmal zitiert wurde, erlaube ich mir der Vollständigkeit halber ein "Eigen-Zitat" vom 21. Januar 2012:

    Grüße Frank (seit knapp 2 Jahren zufriedenes Mitglied auch im "Schwarzen")