• vor dem kauf der aspen white exige hatte ich auch diverse interessante Exigen und Elise r im Auge. Bei denen passte alles ausser halt die Farbe. Ich hätte auch fast bei einem zugeschlagen und dachte mir"hey, zur not foliere ich halt". Bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es keine lösung ist und gerade bei der Farbe wollte ich kein Kompromisse eingehen, denn das siehst man ja jeden Tag.

    Vieleicht hätte ich noch die zweit oder dritt schönste Farbe genommen(aus meiner Sicht), aber dann wäre auch Schluss gewesen. Ich hoffe du hast nicht so einen Kompromiss gemacht und dir eine Farbe geholt die dir eigentlich gar nicht gefällt.

    Welche farbe würdest du denn folieren lassen?

  • also die "jet-elli" sieht in natura echt geil aus. is halt mal was ganz anderes. gut, über die sideblades lässt sich vielleicht streiten, aber der rest ist top!! und auch wirklich gut gemacht.

    lass deine doch in ice-white. wenn´s die farbe eh kaum gibt, is es doch eh was besonders. und man(n) soll doch zeigen was man hat! ;) über kl detailveränderungen wie tankdeckel, etc. in deinem anderen thread beschrieben, is ja nix einzuwenden!! das macht sie ja nur noch individueller.

  • Dum willst doch wohl nicht das geile ice white wegfolieren oder? Einer der schönsten Farben wie ich finde und ausserdem kostet die fast 3k als Extra. Ist ja eine der beiden Sonderfarben.Burnd Orange und Ice white wenn ich nicht irre. das ice White ist zudem sehr selten weil es wohl für den amerikanischen markt bestimmt war. Daher in Europe echt rar. Vergleich mal die Anzahl Burnd Orange und Ice white ;)
    Es dürften in Deutschland vieleicht noch 1 oder 2 andere mit dieser Farbe rumfahren, wenn überhaupt

    Also jetzt fährt dann noch eine SC in ice white in München rum *freu freu freu*

    Interesse an der Lotus WhatsApp Gruppe Südbayern? Schick mir eine Nachricht...

  • Also 1800EUr für ein Komplettlackierung ist echt geschenkt. Ich habe das schon mal für meinen Lancia überlegt. Aber der Lackierer um die Ecke wollte schon mindestens 3000EUr + 'mal sehen, man steckt ja nicht drin...' haben.
    Vielleicht ist es aber beim normalen Auto schwieriger? Sprich: zunächst mal Roststellen versorgen und dann die Scheiben. Wie kriegt man eine ordentlichen Abschluß hin? Ist schon ne Heidenarbeit, denke ich.

    Grüße,
    Christian.

  • Ist ja sehr interessant. Die Folierung stammt nämlich NICHT von dieser Firma! 8|
    Diese Elise stand nämlich schon mal bei mir vor der Haustür. Foliert wurde von der gleichen Firma, wo ich auch mit meiner war.
    Nevs-Design hat dann nur noch die Nieten und die Schriftzüge drauf geklebt...
    Man kann sich auch mit fremden Federn schmücken X(

    Folien-Garage

    Sieht ja ganz lustig aus - dann mal davon abgesehen, dass die die Karre bis auf die Stencils garnicht foliert haben. Mehr als peinlich sind aber die Schreibfehler in den Schriftzügen. Wer's braucht...