Qualität der Beiträge

  • Hi bobolix,

    muss Dir in allen Deinen Äußerungen Recht geben !

    Bin mittlerweile alt genug von mir behaupten zu können, nicht gegenseitiges "auf die Schulter klopfen" zu brauchen.

    Eigentlich habe ich gedacht, dass in einem Lotus Forum das Durchschnittsalter und der möglicherweise damit verbundene Durchschnitts-IQ höher liegt als anderswo, dass eher "kleine" Z3 Fahrer in "meinem" anderen Forum diese Art von Unterhaltung brauchen und ihre wenig geistreichen Kommentare dort abgeben. Aber weit gefehlt, das kenne ich anders !!

    Ich versuche einfach mal, Gäste, die sich ausschließlich in der Annonymität wohl fühlen und andere Kommentare zu überlesen. Wenn nicht, ziehe ich halt weiter !

    Aber eines zum Schluss:

    Ich bin absolut niemand, der zum Lachen in den Keller geht, zweideutige Bemerkungen nicht gerne selbst austeilt und an Frotzeleien Spass hat. Aber das hat eine andere Qualität.

    Viele Grüße, Frank

  • Schön dass man hier als Gast seinen niveaulosen Quark loswerden kann. Das kann man in anderen Foren nicht.

    Dort wird man dann auch irgendwann rausgeschmissen. Kann also nur noch hier dummes Zeug reinschreiben. Mache immer noch ein paar Rächt schreipfehler extra hinnein.

    Frage:

    Klappt eigentlich das Weiberanmachen mit den Lotuskisten gut???

    • Offizieller Beitrag

    Geehrter Gast,

    grundsätzlich akzeptiert auch künftig ein gast die überarbeiteten Forenregeln und steht für sein Geschreibsel mit dem was das logfile hergibt. Schade, dass es aus persönlichem Schutze notwendig ist. Der Betreiber eines Forums trägt leider nach Rechtssprechung für jeden geschriebenen Schrott Verantwortung.

    Gerne bin ich auch bereit Dir, lieber gast, die Verantwortung, Kosten und Arbeit des Forums zu übergeben und freue mich so über jede soziale Verantwortung die auch ein gast aus seiner vermeidlichen Anonymität übernimmt. Vielen Dank also für diese Achtung und Präsenz.


    Frank

  • "Jössas!" sagt der gelernte Österreicher bei derartigen Gelegenheiten und weiter "Ja, gebt Euch Tiernamen!"

    In diesem Sinne:

    einen Guten Rutsch (meinetwegen auch verbale "Ausrutscher"), ein gutes Neues Jahr und... stay vertical and out of jail

    KK

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

  • Nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder im Forum unterwegs und stelle ermüdet fest, dass sich nichts geändert hat. Die kommentare zu den Ewiggestrigen sind immer wieder aufgewärmt worden. (Was ist eigentlich das Gegenteil zu den Ewiggestrigen? Modernist oder Progressivist?) Jedenfalls sind die Kommentare der Modernisten über die Ewiggestrigen etwas abgestanden.

    Über die Ewiggestrigen, die ich zum Teil ganz gut kenne, kann ich nur folgendes sagen:

    - Sie haben die Elise meist schon seit Ihrer Einführung,

  • Nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder in das Forum zurückgekehrt und darf feststellen, dass sich nichts geändert hat.

    Das der thread in Katzendreckwerfen abgleitet und damit den sinnvollen Ansatz karikiert ist ja schon fast Gesetz. Beim Lesen habe ich mich gefragt auf welcher Seite es denn wohl losgehen würde und wann das Wort “Ewiggestrige”fallen würde. Ich bin da ja auch nicht enttäuscht worden. (Was ist eigentlich das Gegenteil des Ewiggestrigen? Erneuerer, Modernist, Progressor? Obwohl der Begriff des Modernisten belegt ist ( http://en.wikipedia.org/wiki/Modernism ), werde ich Mangels eines besseren Begriffes diesen wählen).

    Den Modernisten kann ich bezüglich der Ewiggestrigen (die ich zum Teil sehr gut kenne) nur sagen:

    1. Sie haben meist seit dem Erscheinen der Elise eine Elise;
    2. Sie haben meist mehr als eine Elise und / oder Derivate der Elise;
    3. Sie haben meist auch noch andere Lotus in der Garage stehen;
    4. Sie haben meist auch noch andere Fahrzeuge in der Garage stehen, die nicht das Alltagsauto sind;
    5. Sie haben daher durchaus Ahnung von dem was sie sagen und sind in daher auch offen über alles ergebnisoffen zu diskutieren;
    6. Allerdings langweilt sie wie jeden anderen auch, die gleiche Diskussion hundertmal zu führen;

    Den übrigen (also den Ewiggestrigen) ist eigentlich zu sagen, nehmt das nicht so ernst und seit entspannter (fällt mir schwer).

    Fazit sollte doch, getreu dem Motto “ein Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür” etwas mehr im Sinne des startpostings von Mutti Frank auf einander zuzugehen und etwas häufiger gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren. Dann klappt das auch zwischen den Ewiggestrigen und den Modernisten.

    Tom

  • wenn die Ewiggestrigen und die Modernisten an einem Strang ziehen endet dieses Forum in vollkommendster Harmonie. Kuschelforum ist noch etwas netter ausgedrückt.

    Ich finde Toleranz auch super-bin aber selbst ein egoistisches intolerantes Arschloch lol