Führerschein Jeder zweite besteht die Theoretische prüfung nicht

  • Wir haben nur Kettcars vom Sperrmüll wieder fit gemacht und dann zu Grunde geritten.

    Merkst was?

    Früher Kettcars, heute Lotusse.

    Da sieht man wieder, dass die Kindheit doch an allen späteren ‚Auffälligkeiten‘ schuld ist :D:S

  • falls wer mal etwas Zeit hat

    Online-Führerscheintest kostenlos, ohne Anmeldung, aktuelle Fahrschulbögen (April 2024) — Führerscheintest-online.de
    Online-Fahrschulbögen für theoretische Führerscheinprüfung. Prüfungsvorbereitung für Fahrschüler und Test für langjährige Fahrer. Kostenlos, ohne Anmeldung.…
    www.fuehrerscheintest-online.de


    BTW- Mit 9 von erlaubten 10 Fehlerpunkten hätte ich bestanden. Eine Frage hab ich nicht richtig gelesen, eine nicht richtig verstanden und eine hab ich tatsächlich nicht gewusst. Dann fahre ich mal mit gutem Gewissen weiter wie bisher ;)

    Und mein Mitleid mit den durchfallenden Fahranfängern hält sich weiterhin in Grenzen.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • falls wer mal etwas Zeit hat

    https://www.fuehrerscheintest-online.de/


    BTW- Mit 9 von erlaubten 10 Fehlerpunkten hätte ich bestanden. Eine Frage hab ich nicht richtig gelesen, eine nicht richtig verstanden und eine hab ich tatsächlich nicht gewusst. Dann fahre ich mal mit gutem Gewissen weiter wie bisher ;)

    Und mein Mitleid mit den durchfallenden Fahranfängern hält sich weiterhin in Grenzen.

    exakt das selbe wie bei mir :)

    1048886_5.png

  • Damals bei meiner richtigen Prüfung hatte ich 8 oder 10 Punkte...
    Gerade eben waren es 3 Fehlerpunkte ^^
    Die Antwort dass man mit land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschinen ohne Feinstaub-Plakette in die Umweltzone einfahren darf, war dann doch etwas zu weit von meiner Erfahrung und Fahrpraxis entfernt.

    Aber generell bekommt man die Antworten allein durch Logik und etwas Überlegen schon gut beantwortet.
    Einzig bei den Antworten in denen man Abstände in Metern angeben muss, war dann vielleicht etwas Glück mit dabei. :cc

  • ich habe anfangs übersehen, dass es nicht nur eine richtige Antwort gibt.
    Eigentlich sind oft zwei Antworten richtig, wenn nicht gar alle drei der zur Auswahl stehen richtig sind.
    Da verhaut man sich schnell.


    gerade mein Liebling:

    Welche Gefahr kann bei der Nutzung von Fahrerassistenzsystemen bestehen?

    — zu wenig auf das Verkehrsgeschehen achten

    — falsche Erwartungen an die Systeme haben

    — die Eigenverantwortung vernachlässigen

    :kä

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.