Toyota Classics – Exklusive Führung (Samstag, 27. Juli 2024, 10:00 – 13:00)

Termin

Toyota Classics – Exklusive Führung

Samstag, 27. Juli 2024, 10:00 – 13:00

Toyota-Allee 2, 50858 Köln

  • Hallo!

    Jetzt sind wir offiziell 30 Forumsmitglieder die sich gemeldet haben! Es läuft auf den 27.7. raus. Warten wir mal ab.

    Ich denke bis Mai kommen noch viele Anmeldungen hinzu auch mit mehr als nur einer Person pro Anmeldung. Ich müsste aber im Mai genauer wissen wie viele mit Beifahrer kommen. Ich schau dann mal wie ich das dann mache vielleicht mit Doodle oder wie das heißt… Denn mit PN wird das schwierig…

  • LitG 🔥💥🍔 ist fixiert auf den 27.7.2024.

    Toyota muss bis Mai wissen welchen Termin wir nehmen. Bedeutet die Abstimmung wird noch weiter laufen aber wir werden am Ende des Monats den 27.7. fixieren weil da mehr Leute können, ich skizzy kennenlernen darf usw. 😉

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das noch mal dreht auf den 10.8.2024.

  • Hallo Freundinnen und Freunde,

    ich habe von Toyota die Information über ihre Stiftung bekommen.

    Diese Stiftung kümmert sich um diverse Projekte, auch um Verkehrserziehung.

    Da es am 27.7.2024 keinen Eintritt kostet, bitte ich euch an die Toyota Deutschland Stiftung eine Spende zukommen zu lassen.

    Die Höhe der Spende ist mir nicht wichtig.

    Aber vielleicht orientiert ihr euch am Kino.

    Wir verbringen da 3 Stunden Zeit und ich denke für Kino geben wir 10€ - 20€ (???) aus.

    Hier unten der Brief für die Nutzung der Toyota Collection:


    Liebe Nutzer der Toyota Collection,

    wir freuen uns über Ihr Interesse an der Nutzung der Toyota Collection.

    Gerne können wir Ihnen diese kostenlos zur Verfügung stellen, freuen uns über eine freiwillige Spende zugunsten der Toyota Deutschland Stiftung.


    Wenn Sie spenden möchten, überweisen Sie bitte den Betrag Ihrer Wahl an folgendes Konto:


    Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba)

    IBAN: DE76 3005 0000 0004 7433 65

    BIC: HELADEFF


    In dem Zweck der Überweisung vermerken Sie bitte das Stichwort

    „Toyota Deutschland Stiftung“ und Ihren vollständigen Namen.


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Toyota Deutschland Stiftung


    Ich freue mich darüber, denn ich denke das ist ein guter Deal !

  • Hallo,


    hier noch weitere Informationen wie die Adresse die ihr ins Navi eingeben müsst:


    50858 Köln Toyota-Allee 2


    Dazu kurz die Wegbeschreibung, wo ihr dann genauer am Ziel hin müsst:


    Bis zum Ende der Toyota Allee durchfahren und dann das letzte Gebäude auf der linken Seite auf den Parkplatz fahren.

    Von dort aus, seht Ihr schon zur linken Hand, die Toyota Collection.


    Zum Ablauf

    9:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz

    10:00 Start des Toyota Termins

    13:00 Uhr Ende der Toyota Veranstaltung


    So jetzt kommt es, es kann sein, dass Toyota noch einige Aufnahmen machen möchte von den verbauten Motoren in unseren Kisten.

    Oder wir mal „alle“ an der Kamera vorbeifahren, oder wir mal jemanden mitnehmen der Aufnahmen macht.

    Was auch passieren kann, dass nur ich Aufnahmen mache für meinen Youtube Kanal 🤣.

    Dies kann eigentlich nur zwischen 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr stattfinden.


    Danach geht es zu „Lotus in the Garden“.


    Es spricht sehr vieles dafür, dass wir einen sehr schönen Tag erleben werden:

    • Die anreise, ich hoffe viele verabreden sich zu einer möglichst gemeinsamen Anreise
    • Toyota Classic
    • Fotos machen mit vielen Autos
    • Gemeinsame Fahrt nach Krefeld zu LitG
    • Grillenparty bis zum nächsten Morgen


    Ich freu mich Mega!