RIP - Schwarzes Forum ist down

  • effixx Finde es wirklich Klasse, dass du dich um die Wiederbelebung bemühst :thumbup: War aber schon erstaunt, dass 5200 Mitgliedseinträge bestanden - der überwiegende Anteil werden wohl mittlerweile Karteileichen sein :D

    "... this is a pure driver’s car - there are no TLA’s (three letter abbreviations)... no ABS, no HBA, no EBD, no DPM, etc."

  • Nur als kleiner Hinweis, die Mails zur Rückbestätigung der interessierten User landen wohl auch mal im Spam Ordner.

    Die zweite an mich geschickte war vom 31.01., hab ich erst gestern gesehen.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Nur als kleiner Hinweis, die Mails zur Rückbestätigung der interessierten User landen wohl auch mal im Spam Ordner.

    Die zweite an mich geschickte war vom 31.01., hab ich erst gestern gesehen.

    Hallo Großer Mann,

    ich mit derartigen Nebeneffekten fest gerechnet. Wobei dein Phänomen Du ja selbst steuerst. ;)
    Seit ich das erste Mail versendet habe sind mir wieder die Untiefen des WäWäWä bewusst geworden.
    Ich habe jetzt so ziemlich alles in den letzten Wochen erlebt 8|

    • von ..ich weiß ich soll Dir nicht schreiben wenn ich es nicht mehr brauche, aber ich haben keinen Lotus mehr" ^^
    • zu der n-fakultät der Antwortmöglichkeiten, Yes mit und ohne Stern groß und kleingeschrieben. Im Notfall schreibt +ja.
    • zu ja ich bin dabei und über Nö zu Danke...

    Fehlt bloß ich konnte dein Mail nicht empfangen weil zur Zeit keinen Compter habe...

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hab selbst keine erhalten (oder hab sie im Spam-Ordner übersehen und gelöscht), aber wozu eigentlich die Bestätigung? Wird ja kein aktives Forum mehr werden in dem man weiter schreiben kann, oder?

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Hab selbst keine erhalten (oder hab sie im Spam-Ordner übersehen und gelöscht), aber wozu eigentlich die Bestätigung? Wird ja kein aktives Forum mehr werden in dem man weiter schreiben kann, oder?

    Ich würde sagen, Du hälst die logischen Bausteine zur richtigen Antwort in der Hand. Ohne Wiederauferstehung wäre die Ermittlung der interessierten Nutzer einigermaßen unsinnig.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • ... dito!

    Ich finde Deine Bemühungen auch toll, diese sind aber m.E. eher dem Drang des Ingenieurs geschuldet, das irgendwie wieder ans Laufen zu bekommen. Ein eigenes Forum für 600 User? Archivieren und aktuelle Themen in den laufenden Foren posten, wäre der richtige Ansatz gewesen.
    Jetzt geht das Basteln weiter.

  • Aaach komm,


    ein Hardcore-Forum für die unverbesserlichen alten Säcke, die immer von der guten alten Zeit schwafeln und gegeneinander gerne helfen.

    Da darf es dann auch keine Elektro-Ecke geben.

    Und mal Ehrlich, wie viele Benutzer als harten Kern hat dieses Forum hier? Ganz sicher weniger als 600.


    Ich bin dabei !

    Daumen hoch :thumbup:

  • Dabei bist Du, wenn Du die Info Mail erhalten hast ;)

    Aber was ist denn daran bitte Hardcore? Aus meiner Sicht sind das verschwendete Ressourcen. Das Schwarze war schon lange tot, ich glaube nicht, das man das wieder zum Leben erwecken kann.

  • .... die Info Mail habe ich ich ;)

    sieh es doch mal so:

    Da haben einige wenige Spass an einer Kommunikationsplattform, die keinen interessiert.

    Wenn diese dann im "weiten" Lotusuniversum untergeht, na ja, ist doch egal.

    Die die es versucht haben, haben es eben versucht :)

    .. und ich denke, die werden sich auch nicht beschweren, es versucht zu haben.

    öffne deinen Blick, gehe in dich, und bleib so wie du bist.

    Gruß

  • Einfrieren kann man es dann immer noch.

    Gerade wenn das alte Ding entsprechend aufbereitet wurde.

    Ich denke das ist auch der Kern der ganzen Mühe. Erstmal "irgendwie" das ganze wieder in eine aktuelle und lesbare Form bringen, danach kann man weitersehen denke ich.

  • Natürlich gibt es selbstredend eine Elektroecke....Dort heißt sie aber Elektrischer Stuhl. :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hallo Sunny, der Glaube versetzt zwar Berge aber wie soll ich es sagen die Erfindung des Geruchscomputers lässt noch auf sich warten.

    Ich habe mal geguckt und kann dir mit 100-prozentiger Sicherheit sagen dass du nichts bekommen wirst. Denn ein Sunnyh ist nicht im alten System. Natürlich kann es auch sein dass deine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht gültig war. Diese habe ich erst gar nicht versucht anzuschreiben. Aber es gibt ja immer noch eigeninitiativen.

    Effe,8o

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich glaub im Schwarzen war er ohne „H“.

    Ich weis, aber sunny wurde ja auch angeschrieben. Vermutlich an eine Mailadresse die es nicht mehr gibt . Davon gab es schon eine ganze Menge unter den ganzen alten Membern. Dazu kommen noch die ganzen Kandidaten die Ihre eingetragene Mailadresse zusätzlich besonders gesichert hatten.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/