Interessante Bilder von euren Autos

  • Können wir bitte zusammen einen "wie retuschiere ich Kennzeichen"-Kurs für den Bemani machen? Dieses Content-aware Fill was du da machst hat bisher noch bei keinem Bild funktioniert :D

    Da bekomme ich immer Schnappatmung

    Ein (Straßen-)Auto in freier Wildbahn ohne Kennzeichen geht m.E. gar nicht. Das sieht immer falsch aus.

    Beim Lotus geht's von vorne gerade noch so, hinten ist's ne Vollkatastrophe.

  • Hab ja schon erklärt was mir für Fotos am besten gefällt. Die Original Hersteller Einlagen oder die Fähigkeit mein Wunschkennzeichen zu kreiren für Fotos. Das eine hab ich nicht und das andere kann ich nicht. Ob das andere gut finden oder nicht tangiert mich Null. Am Ende des Tages muss es mir gefallen! Im engeren privaten mach es nicht. Manchmal vergesse ich es. Wenn es jemand nicht gefällt kann er ja sein Lieblingskennzeichen reinkopieren 😉

  • Können wir bitte zusammen einen "wie retuschiere ich Kennzeichen"-Kurs für den Bemani machen? Dieses Content-aware Fill was du da machst hat bisher noch bei keinem Bild funktioniert :D

    Da bekomme ich immer Schnappatmung

    Solange er nur das retuschiert und keiner Fahrgestellnummern :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Stimmt da war ja was vor ein paar Tagen ralley WM. Ein paar total Fälschungen unterwegs😂

    Ja da war wohl eine "karrieregeile Blautruppe mir grünem Background" unterwegs. Am Donnerstag Morgen die technische Abnahme der FIA überstehen und am Nachmittag von ein paar Dorfpolizisten trangsaliert zu werden.echt Deutschland.

    Das Problem dabei ist das man diese Typen nicht einmal Strafversetzen kann. Sie sind ja schon im Bayerischen Wald :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ja da war wohl eine "karrieregeile Blautruppe mir grünem Background" unterwegs. Am Donnerstag Morgen die technische Abnahme der FIA überstehen und am Nachmittag von ein paar Dorfpolizisten trangsaliert zu werden.echt Deutschland.

    Das Problem dabei ist das man diese Typen nicht einmal Strafversetzen kann. Sie sind ja schon im Bayerischen Wald :D

    Auch Framing 😂 waren die nicht früher grün/braun 😉 Uniform technisch wieder die letzten

  • Dann sind also die Polizisten die Arschlöcher weil die Herren von der Rallye sich nicht an geltende Gesetzte halten und vorsätzlich Straftaten begehen?

    Dann möchte ich Dich mal sehen, wenn Dein Enkel unter so ein nicht versichertes Auto gerät. Sorry, aber irgendwo hört der Spaß für mich auf.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Dann sind also die Polizisten die Arschlöcher weil die Herren von der Rallye sich nicht an geltende Gesetzte halten und vorsätzlich Straftaten begehen?

    Ob's jetzt eine Straftat war, weiß ich nicht. Bin jedoch auch der Meinung, dass man als WM-Teilnehmer, wo Geld nur ein untergeordnete Rolle spielt, in der Lage seine sollte, den nötigen Papiekram wie eine Zulassung zu erledigen.

  • Laut Presse waren die Autos mit gefälschten Papieren und Kennzeichen unterwegs. Meiner Kenntnis nach eine Straftat.

    "Wer ohne Versicherungsschutz Auto fährt, begeht gemäß Paragraf § 6 Pflichtversicherungsgesetz (PflVG) eine Straftat: Er gefährdet andere Verkehrsteilnehmer."

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Dann sind also die Polizisten die Arschlöcher weil die Herren von der Rallye sich nicht an geltende Gesetzte halten und vorsätzlich Straftaten begehen?

    Dann möchte ich Dich mal sehen, wenn Dein Enkel unter so ein nicht versichertes Auto gerät. Sorry, aber irgendwo hört der Spaß für mich auf.

    Natürlich hast Du mit deiner Argumentation ohne Zweifel recht.
    ABER wie so oft hat das Schwert immer zwei Seiten und eine Pressemitteilung kann und wird auch meistens in der Weise geschrieben wie sie dem gewünschten Ergebnis entsprechen soll. Ein kleines Beispiel hierzu kann ich Dir gerne benennen.

    • der PUMA-Panzer
      Alle, auch die Medien, die sich als seriös bezeichnen würden, sind mit "Hallalie" über die Hersteller des PUMA's hergefallen, als nach einer Veröffentlichung seitens der Bundeswehr die Aussage gemacht wurde das von 18 neuen Fahrzeugen bei der Übung insgesamt 18 ausgefallen sind. Klingt echt dramatisch und ist auch ein toller Aufhänger. Gesprochen wurde dabei nur von Ausfällen aber keiner gab genauere Gründe hierfür an.
    • Was war passiert..
      Nun unsere deutschen HightechPanzer benötigen spezielle Sonderoption die von dem einen oder auch anderen Programmierer verschieden umgesetzt werden. Wobei dann ein bestimmtes Warnsignal in der Art "Fahrzeug sofort auschalten" blinkt .
      • Ausfallgrund 1 - Die Klimaanlage.
        in einem moderen Panzer darf eine Klimaanlage natürlich nicht fehlen und ist eine der wichtigsten Komponenten um einsatzfähig zu bleiben.
        Klimaanlage hat einen Fehler.."Fahrzeug sofort auschalten" blinkt .. Fahrzeug nicht mehr kampfbereit.
      • Ausfallgrund 2 - Das Blendlicht
        Beim nächtlichen Absetzen von Infantriesten wird beim Öffnen der Heckklappe von Innen nach Aussen ein Strahler angeschaltet der den Feind blenden und damit verhindern soll das er für die kurze Zeit des Verlassens des Panzers die Soldaten ins Visier nehmen kann. Blendlicht geht nicht.. .."Fahrzeug sofort auschalten" blinkt .. Fahrzeug nicht mehr kampfbereit.
      • Ohne Klima und ohne Nachtblendlicht muss der Krieg leider ausfallen
    • Wo hast davon was gelesen
      Das diese Probleme eher zu vernachlässigen waren ...nirgendwo ... Die Gegendarstellung oder besser gesagt die Richtigstellung des Sachverhaltes bringt keine Leser

    Was in den Köpfen der Leser bleibt ist " der Panzer ist Schexxx "

    Man muss meiner Meinung nach inzwischen jede Meldung erst einmal kritisch hinterfragen wie plausibel diese Meldung eigentlich ist und eventuell auch druchaus seine Zweifel anmelden dürfen.

    So nun zu dieser AdHoc Mitteilung der Polizeiinspektion

    • Was als erstes auffällt ist das es in kaum einem anderem Medium diese Mitteilung gibt.
      • Eigentlich müssten doch die Weltverbessermedien sofort anspringen oder ?
      • Oder hat man am Ende die Polizei Pressestelle zurückgepfiffen ?
    • Das Ganze fand am 24 und 25.10 in Passau statt. Die technische Abnahme der FIA ist aber erst am 25. Vormittags.
    • Dabei wird von einem Rallyeauto gesprochen, nicht von einem Teilnehmer. Also ist es durchaus möglich das das ein Zuschauer mit seinem privaten Auto ist.
    • Generell macht mich stutzig, das die 6 Autos vom 25.10 die beanstandet wurden bereits 5 davon am nächsten Tag alle Voraussetzungen erfüllen um am Rennen teilzunehmen. Das klingt eher nach hier sind die entsprechenden Papiere, alles in Ordnung.
    • Und zum Schluß ..die Herren von der Rallye sich nicht an geltende Gesetzte halten... Ich weiß nicht ob Du schon einmal an einer nationalen Rallye teilgenommen hast und damit die Fahrzeugabnahme durchlaufen hast. Eines der ersten Dinge ist bei der Papierabnahme die Kontrolle des Fahrzeugscheines. Diesen bekommt man nach meinem Wissensstand noch immer nur unter bestimmten Bedingungen.

    Nicht für ungut Sven, aber das musste jetzt einmal gesagt werden.

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Wenn es anders war, war es anders, sei es drum - ändert meine Meinung zu deiner Aussage aber nicht, denn die bezog sich ja wohl auf einen Wissenstand vor deiner Recherche.

    Egal - weiter mit Fotos. Vielleicht auch mal noch von anderen als vom Bemani ;) - dessen Bilder ja schon allein einen Kalender füllen könnten :love:

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Wenn es anders war, war es anders, sei es drum - ändert meine Meinung zu deiner Aussage aber nicht, denn die bezog sich ja wohl auf einen Wissenstand vor deiner Recherche.

    Egal - weiter mit Fotos. Vielleicht auch mal noch von anderen als vom Bemani ;) - dessen Bilder ja schon allein einen Kalender füllen könnten :love:

    Woher weist Du denn wann ich das recherchiert habe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/