Lotus Elise S1 Scandal Green

  • Hallo zusammen

    Nach reichlichen Überlegungen das es einfach zu schade ist über weitere Jahre den Lotus in der Garage unangemeldet dort stehen zu haben wird dieser nun zum Verkauf angeboten . Denke der Link genügt bei weiteren Fragen etc. Gern schreiben

    Lotus Elise S1 Rover Scandalgreen in Nordrhein-Westfalen - Voerde (Niederrhein) | Gebrauchtwagen (Benziner) | eBay Kleinanzeigen
    Lotus Elise S1 Rover , Original LHD ,<br />Scandal Green,MMC Bremsen , Rover 1.8<br />(ca.70tkm aus...,Lotus Elise S1 Rover Scandalgreen in Nordrhein-Westfalen…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

  • ICH persönlich finde das den Killer Satz.

    Du solltest noch ein bisschen Zeit und Geld investieren bei der Preisvorstellung.

    "Motor lief nach langer Standzeit und Motor Rückbau auf Original nicht 100% sauber muss nachgeschaut werden genaue Diagnose wurde nicht gestellt wird aber nichts größeres sein"

  • Guten Morgen

    Da weder das eine noch das andere aktuell vorhanden ist und ich mit offenen Karten spiele denke ich das der Preis sehr wohl fair ist liegt aber wie bei vielen im Auge des Betrachters allein aus dem Blickwinkel betrachtet das mehrere Tausende von Euros bereits belegbar in dieses Fahrzeug investiert und danach nicht wirklich bis auf die Überführung nach Voerde gefahren wurde ist das alles schon ok so in meinen Augen und der „kleine elektrische Fehler „ wird für jemand der die Zeit und die nötige Erfahrung hat auch möglicher Weise ohne große weitere Investitionen schnell behoben sein und kann dann anschließend mit einer Menge Spaß in die neue Saison starten

    Mit freundlichen Grüßen

  • Grundsätzlich setzt sich Viel Information vorab/Qualität wie beschrieben + vor Ort Besichtigung durch. Gerade erlebt bei unserem Verkauf. Der Käufer war leicht erschüttert das wir Privatverkäufer sind und nach unzähligen Telefonaten mit Händlern so auch Vertragshändlern nicht unbedingt das erwartet hat lt. seiner Aussage.

    (Ausnahmen bestätigen .....)

  • Moin,

    Zitat

    Angesichts dessen das die Karre weder angemeldet noch fahrbereit ist und auch keinen Tüv hat und dafür noch Lampen umgebaut werden müssen finde ich die jetzt auch nicht zu billig.

    Immer wieder lustig wie man auf einen Fahrzeugwert kommt ohne das auto gesehen zu haben oder in letzter Zeit den Markt beobachtet hat.

    Ich habe einen Kunden der eine total verranzte,beschissen lackierte und technisch so grade noch verkehrssichere rechtslenker MK2 für 24k vergoldet hat.

    In Relation dazu müßte meine Karre nach Beseitigung der Holger und Marina Schäden 50k bringen.

    So gesehen war die grüne ein Schnäppchen


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Immer wieder lustig wie man auf einen Fahrzeugwert kommt ohne das auto gesehen zu haben oder in letzter Zeit den Markt beobachtet hat.

    Und ich hab diesen Sommer eine S1 RHD mit neu TÜV die gefahren ist für 12,5K gekauft. An der ist zugegebenermaßen noch einiges zu machen, aber zu 20K ist ja auch noch ein bisschen Luft. Zwei Monate später nen Kumpel ne S2 für 13K gekauft. Auch was dran zu machen aber er hat diesen Sommer schon nen Haufen Kilometer draufgespult. Man kann ja alles mögliche ins Netz setzen aber die Kisten stehen dann auch ewig drin weil keiner kauft. Autos an denen was zu machen ist fallen für eine große Käuferschicht durch weil die meisten nicht schrauben wollen/können. Gut für die Wenigen die schrauben wollen, die kommen dann nachdem die Kisten ewig gestanden haben günstig an nen Projekt. Bei Zummi hat es jetzt gepaßt, Glückwunsch, ich hätte gedacht die steht länger. Und nein, das waren keine super Geheimtipps, die Autos standen sogar hier im Forum.