ADAC Sportivtraining 2023 Grevenbroich (Freitag, 14. April 2023)

Termin

ADAC Sportivtraining 2023 Grevenbroich

Freitag, 14. April 2023

Ortszeit: Freitag, 14. April 2023

Grevenbroich

  • Moin,


    danke für die Orga !

    Für das Wetter kann ja keiner was aber zumindest gab es Regen auf Knopfdruck. :D


    Zitat

    wie hat sich denn denn Hyundai geschlagen? (Frage für einen Freund)

    nunja, letztes Jahr ganz gut, auf beiden Rundstrecken hat Marina mit ihrem Gelenkbus die V6 Exen alt aussehen lassen. Dieses Jahr sah es auch ganz ordentlich aus.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Es ist eine Zündkerze kaputt, und einer hat das Gras neben dem Asphalt beschnuppert.

    Thats it!

    So wie die Kerze aussah, Nein.

    Die war "hochverdichtet" (geil, kannte ich noch nicht :D )

    Der hat entweder ein angebrochenes ventil angesaugt ( :P )oder ihm ist sein eigenes abgerissen, ansonsten wüsste ich nicht, was im Motor ne Zündkerze platt haut. Okay, vielleicht die berühmte 10er Nuss...


    Ich hatte auch noch Glück, lieben Dank an Guido und Marina für den 11er Schlüssel zum Festziehen des entlüftungsnippels an der Bremse... Obwohl ich 1000% sicher war, dass der fest war als ich ihn zuletzt benutzt hatte und extra nochmal zur Sicherheit ne zweite Runde uns Auto zum Festziehen gedreht hab... Vielleicht doch Mal neu besorgen, kostet ja vermutlich nicht die Welt. Der Lack am Sattel hat auf jeden Fall gelitten :(

    1048886_5.png

  • Moin,


    der Speedster mit der Zündkerze lief aber mit den alten Zündkerzen zumindest wieder auf allen Zylindern.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !