S1 mit Komotec Umbau von Fussball-Profi

  • Zufällig heute eine S1 bei mobile.de gesehen, die als Wertanlage erworben wurde und jetzt ggfs veräußert werden soll.

    Fand es dann sehr spaßig, dieses Cockpit abzubilden - sehr gepflegt:D

    "... this is a pure driver’s car - there are no TLA’s (three letter abbreviations)... no ABS, no HBA, no EBD, no DPM, etc."

  • ich denke der Fussball Profi muss ein paar extra Runden im Wald laufen oder den guten alten Medizin Ball bearbeiten. Aber wahrscheinlich hat der Invest Käufer den großen Medizin Ball voll auf die 12 abbekommen!?

    Das richt nach voll Gelaber bis die Ohren bluten.

    ich schreib den Vogel mal die nächsten Tage an.

  • Diese Spekulanten kalkulieren alle auf den Promibonus, siehe den stinknormalen Ratzinger-Golf IV für 180.000 € vor Jahren ... nur weil da irgend ein Balltreter mal gepflegt in die Sitzkissen gefurzt (oder noch unsäglicheres) hat ... der Duft der großen, weiten (prominenten) Welt.

    Der "Duft" wäre für mich eher vom Kauf abschreckend ...

    Grüße aus Soest

    Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

    Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

    My cars are family members accidently living in my garage ...

    War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.

  • Promis, völlig überbewertet...

    Habe eine völlig heruntergekommenen Immobilie von einem ehemaligen Kicker gekauft...

    Am Ende haben wir uns noch drüber gestritten, wieso nun 10 cm hoch die Scheiße im Keller steht. (Ein Abwasserrohr ist vor der Schlüsselübergabe gebrochen.)

    Immerhin war der Preis in Ordnung.

  • Hättest Du die prominenten Fäkalien nicht (Geschäftsidee) gewinnbringend veräußern können ??

    Grüße aus Soest

    Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

    Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

    My cars are family members accidently living in my garage ...

    War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.

  • Das ist doch eh Firlefanz:

    "Das Fahrzeug steht evtl. zum Verkauf . Verkaufsentscheidung noch nicht finalisiert. ... Ei möglicher Verkauf wird nicht während meines Urlaubs bis 30.08.22 in Erwägung gezogen"

    Albern sowas.

  • Keine Ahnung, warum man sich mit so ner Anzeige länger als 14,3 Sekunden beschäftigt :?:

    Aber mit Bundesligaspielern hab ich ne gute Erfahrung. Der Vorbesitzer vom Haus hier is ne super Type, hat das Haus im guten Zustand übergeben und sein letzter Besuch hat dazu geführt, daß sich der halbe Stadtteil in und um die Stammkneipe (Doppelgarage) mit ca. zehn Plätzen verteilt hat. Hatte was von Rudelbildung.