Posts by ex911

    Wenn du es geschafft hast in der Partei auf einen gewisse Position zu kommen kann dir das scheiss egal sein , warum ? , weil du nichts zu befürchten hast , auch bei Totalversagen oder Veruntreuung Bezüge bis nach dem Tod . Ganz im Gegensatz zum Mittelstand ( der im übrigen mal das Rückgrat war ) der sich verbiegen muss .

    mich würde mal interessieren welche Arbeiten in der Zeit an seiner maroden Burgbude erledigt wurden ohne das dafür entsprechende Rechnungen ausgestellt wurden. Aber das ist doch heutzutage Politikertagesgeschäft, oder kennt jemand von euch jemanden der sich ne 4,5 Mio Bude kauft wie Mr. Spaten plus 2 Wohnungen je 1 Mio ohne erblichen background.

    Wir rechnen nach , mindestens 200 Mio Masken, wenn da im Hintergrund auch nur 1 Cent wandert............ und selbst bei 2 cent merkt das der bundesrechnungshof eh nicht und schwupp, Dach über dem Kopf.

    Wenn die alle mit der Tafel auf der steht was die eingesteckt haben um den Hals über die Strasse gehen müssten wär der Stau bundesweit nicht mehr durch Pendler verursacht.

    Ich hab mal was bestellt, aber noch nicht ausprobiert ab das klappt , ich bin derzeit etwas unmotiviert.

    Phill

    Ich schreib hier nicht von Billignachbauten.

    Diese philips sind in der Schweiz und Österreich zugelassen.

    Vergleich nicht Äpfel mit Birnen

    Philips Ultinon LED Kit White H4 Two Bulbs Head Light Replacement Lamp Upgrade | eBay
    Entdecken Sie Philips Ultinon LED Kit White H4 Two Bulbs Head Light Replacement Lamp Upgrade in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Die hab ich in den Mini meiner Freundin gepackt , die Nacht wird einfach heller.

    Sie hat ursprünglich gemeckert das sei illegal. Als ich die wieder rausgehen wollte sagte sie : auf keine Fall

    Den 2ten Satz steck ich in meine s1 wenn ich universale gummikappen gefunden hab damit ich nicht an den originalen rumschneiden muss.

    Ab MJ89 gabs ja 5 Gänge, wenn man es unbedingt will...

    NIcht das es meiner war, aber ich durfte sowas schon mal fahren , diese Übersetzung ist das schlechteste was die Automobilindustrie jemals eingebaut hat .

    ( OK Mahindra oder ähnliches kann ich nicht beurteilen )

    Dagegen ist das G50 eiene Offenbarung .

    Kann ein das es Hardcore Fetischisten gefällt, Guido Maria Kretschmer würde sagen : Das tut nix für dich .


    Guido

    Schön zu lesen .

    Toll wenn man behalten kann.


    Was da bei Mobile abgeht spottet jeder Beschreibung .

    Ich hatte mal nach nem Diebstahl von nem 71er Targa da inseriert bitte vor einem Kauf aufzupassen , das wurde mir innerhalb von einem Tag unterbunden und gelöscht , was die tolerieren sidn diese Täschkaufangebote, die Welt wird nicht besser , aber anders.

    Alex o,5 % steuerpflichtig gegenüber 1% du schienst das echt nicht zu schnallen

    Ich hab als Firmenwagen mal nen 71 911 akzeptiert weil ich abei nur 1 % von 27k DM versteuert hab .

    Klar jetzt warum die elktrokakke in der Firmenwelt Kreise zieht ?

    0,5 % von 200 k ist bedeutend weniger als 1 % von 200 K


    Guten Morgen

    Alex Mönchengladbach - Lugano geht ohne Pause ( wenn der Tank voll war ) , vielleicht nicht für jeden .


    @hausbesitzer: klar geht ne wallbox


    und jetzt stellen wir uns mal eine Strasse vor bei denen die wenigsten eine Garage haben und trotzdem fahren müssen .

    Chef versucht gerade einen Altbestand in 27 Wohnungen umzubauen , Vorgabe wären dabei 7 Ladeplätze ,

    Versorger ist nicht nicht in der Lage ausreichende Leitungen anzubieten ( Stadt , nicht Land )


    Ich muss mich echt wundern das hier jede Menge Leute sind die was geschafft haben aber irgendwie trotzdem realitätsfremd sind.


    Da bekommt der Titel aber eine ganz andere Bedeutung, vielleicht schafft man es ja innerhalb der Woche irgendwo aufzuladen damit

    man ein bischen am WE fahren kann.

    Passive Lohnveredelung geht mit Sicherheit nicht mit DHL

    Das beherrscht kaum eine Spedition.

    Dazu braucht es Ausfuhrpapiere mit dem Wert und Nachweis über den Ursprung , dazu gibt es dann einen

    sogenannten PV Schein der eigentlich beim Zollamt hinterlegt ist.


    Frag nach was der in England braucht um es zu bekommen , Proforma Rechnung oder ähnliches.

    Rücksendung dann mit Rechnungswert, und dann im Zweifelsfall das Paket beim Zollamt gegen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auslösen .


    Alles andere ist für Privatpersonen nicht organisierbar .

    ( zumal es für PV einen Genehmigung braucht )

    gibts da ne e nummer?

    Die Frage nach Zulassung wurde ja bereits oben beantwortet.

    Ich hab die als H4 , in der Elise noch nicht eingebaut, ich such noch eine passende Gummikappe.


    Im MIni der Freundin aber, nach Heimfahrten im dunkeln aus der Eifel möchte sie die Dinger nicht mehr missen.

    Die sind einfach nur weiss, nicht so blaustichig wie manche Prollbirnen die man bekommt.

    Angesichts der LED Flut die andere Fahrzeuge mittlerweile haben fällt man damit doch gar nicht mehr auf .

    Guido

    warum der mir am Kesselchen nicht weit davon gefahren ist weiss ich auch nicht .

    Aber die Hohe Acht , Wippermann udn danach ist nicht viel Gerade .

    Und nach dem Pflanzgarten 2 sieht man eben nicht wohin es geht 8o

    Mit nem GT3 nicht voll, mit 120 PS schon


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen es liegt nicht am Auto

    Warum überlegt man was man sich kauft wenn man das nicht entsprechend bewegen kann ?

    Oder aber ich will das Ding einfach und ich frag nicht rum .

    ( das Rezept von dir ist echt witzig )


    Geht hier um Spass oder ?

    Ich hab nie behauptet das ich schnell bin .

    Das war nur um zu demonstrieren das es nicht um das Fahrzeug geht .


    Letztendlich geht es aber hier doch nur um den Spass .

    Ich hab nie jemanden gefragt womit ich Spass habe .


    Wenn Dorsten nicht so weit weg wäre hätte ich vielleicht bei dir ein Setup bekommen können bei dem ich ne bessere Figur

    abgegeben hätte .

    Warum nicht einfach aufs Herz hören ?

    Oder fragst du bei Frauen auch andere ob die was für dich wären ?


    Und das mit der unterschiedlichen Begabung der Fahrer ist eben so .


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ein scheiss Video runtergerechnet, Ggleich bis 6:25 vorspulen 120 ps alte yokohama neova vor den R1R gegen gt3 mit Michelin sport 2

    Die Runden davor wo ich ihn überholt hab sind nicht aufgezeichnet .

    Interessante Sicht die sich da bietet .

    Nachdem die Reifenentwicklung das Fahren sicherer gemacht hat arbeitetet der grüne Gedanke daran

    dem Fahrer einen Rückschritt bei Haftung und damit der Fahrsicherheit aufzuzwingen .

    Grüne gegen Sicherheit ?


    Mit zweierlei messen die ja selber ganz gern .

    Habeck will Kurzstreckenflüge verbieten, Stuttgart Hamburg fliegt er selber aber schon ganz gern .


    Ich brauche neue Reifen , bin verunsicherter als jemals zuvor.

    Dem R1R trauer ich schon nach .

    Wollte bereits den NS2R bestellen , und jetzt die schlechten Neuigkeiten .


    Semis wollte ich eigentlich als selten Track Fahrer vermeiden .

    Lebt der Fahrer überhaupt noch?

    Der ist auf eine andere Art und Weise dem Weg des Rehs gefolgt.

    Das war in den 80igern im Westerwald.

    Seinerzeit gab es soweit ich mich erinnern kann mehr Wildunfälle als heutzutage .

    Da er vom Stammtisch kam hat er es für sich als die bessere Variante angesehen

    die Unfallstelle selber zu räumen .

    Hat auch keinen Versicherungsschutz in Anspruch genommen.


    Gut zu lesen das sich hier immer alle an geltende Bestimmungen halten 8o