Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher, aber ich glaube hier schon von mehreren Leuten gehört zu haben, die schon einmal die Dienste von Rotec-Motors in Nordsehl in Anspruch genommen haben.
Ich habe meinen Rover-K Motor aus dem MG TF 160 am 26. April zu Rotec geschickt, weil ich einen Motorschaden hatte. Die damalige Aussage von Herrn Rossol zur Fertigstellung des Motors war "Da geben wir richtig Gas". Mittlerweile sind schon 3 Liefertermine geplatzt!
Herr Rossol hat seit einer Woche sein komplettes Honorar im Voraus erhalten, das sei bei ihm so üblich - und der Motor ist immer noch nicht bei mir in München!
Nach mehreren aussichtslosen Telefonaten, weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen als weitere Schritte einzuleiten. Noch dazu wo ich bereits die komplette Rechnung von 5.000 € bezahlt habe. Bei so einer Summe verstehe ich überhaupt keinen Spaß!
Hat jemand hier auch solche unseriösen Erfahrungen mit Rotec gemacht? Wie ich gerade erfahren habe, hat ein Bekannter mit seinem MG Motor zweieinhalb Monate (!!) auf seinen Motor gewartet.
Zahlen andere Kunden besser? Liegt's an der Organisation? Arbeiten die nur 2 Stunden am Tag?
Woran liegt es?
Grüße vom verzweifelten Stephan