Leider nein - bei einigen Modellen sind das Verschleißteile.
Deiner ist aber auch tiefer, oder?
nein, nicht tiefer sondern (beim ersten Service) höher geschraubt. Die 430 Cup hat ja die Möglichkeit für eine (leichte) Höherlegung über das Fahrwerk.
Leider nein - bei einigen Modellen sind das Verschleißteile.
Deiner ist aber auch tiefer, oder?
nein, nicht tiefer sondern (beim ersten Service) höher geschraubt. Die 430 Cup hat ja die Möglichkeit für eine (leichte) Höherlegung über das Fahrwerk.
Leider nein - bei einigen Modellen sind das Verschleißteile.
Deiner ist aber auch tiefer, oder?
Ja, meine ist ebenfalls tiefer... Ich glaube fast, dass es nichts bringen würde, sie wieder 1 cm hochzudrehen?...
Ersetzen bringt ja nicht viel. Beim nächsten Trackday am Biester Berg wird sie ja wieder durch sein. Wie geht ihr damit um? Einfach eine durchgeschschliffene Schale vor Trackday einbauen und danach eine "ganze" wieder einbauen? Also immer im Tausch. Oder Panzertape, damit im Regen nicht der ganze Schmodder an den Scheinwerfer spritzt und nur für den TÜV eine neue einbauen?
moin,
Zitat
Ersetzen bringt ja nicht viel. Beim nächsten Trackday am Biester Berg wird sie ja wieder durch sein. Wie geht ihr damit um? Einfach eine durchgeschschliffene Schale vor Trackday einbauen und danach eine "ganze" wieder einbauen? Also immer im Tausch. Oder Panzertape, damit im Regen nicht der ganze Schmodder an den Scheinwerfer spritzt und nur für den TÜV eine neue einbauen?
que ?
Guido
Hallo zusammen, mein Kumpel hat sowas an seinem Speedster verbaut. Funktioniert anscheinend.
Gruß
Da gibt's nur eins: Umrüsten auf die bewährten 175er... 😇
Da gibt's nur eins: Umrüsten auf die bewährten 175er... 😇
Auf na 430 Cup ? 😬
https://www.regelin-performance.de/opel/speedster…fk-schwarz.html
Hallo zusammen, mein Kumpel hat sowas an seinem Speedster verbaut. Funktioniert anscheinend. ...
Hat aber nichts mit dem hier beschriebenen Problem zu tun. Die Radhausschalen schleifen im Bereich hinter dem Scheinwerfer und oberhalb des Reifens durch, nicht am Schwellerkopf.
Einfach noch ein Loch oben in den Kotflügel und ZACK hat man eine Radhausentlüftung
Einfach noch ein Loch oben in den Kotflügel und ZACK hat man eine Radhausentlüftung
Wenn das sooo einfach wäre 😄
Einfach noch ein Loch oben in den Kotflügel und ZACK hat man eine Radhausentlüftung
Das ist sicher ein von den Lotus Ing. eingebautes Feature: wenn man auf die Rennstrecke geht, wird gleich auf den Performance Modus umgebaut.
Bei KITT hieß das doch Super Pursuit Mode oder so ähnlich
Alles anzeigenIch habe meine Radhausschalen auf Mac Gyver Art geflickt. Panzertape und ein Stück Plastik aus einem Anrührbecher.
Top danke dir! So werde ich das machen.
Temperatur in die Reifen bringen…
Hier muss auch richtig gebremst werden zudem sind auch harte Federn bzw Dämpfer hilfreich