Lotus Elise S2 zum ausschlachten oder herrichten

  • Guten Abend an alle,

    ich habe eine Elise S2 zu verkaufen. Sie wurde vor über 10 Jahren zum Stromer umgebaut und sollte als Showcar veranschaulichen welches KnowHow die Firma hat die den Umbau realisierte. Allerdings verlief dieser Umbau irgendwann um Sande und nun ist sie mir in die Hände gefallen. Leider fehlt der Motor, Getriebe und Tank, dazu ist der Motorträger ist verbastelt. Ansonsten ist das meiste vorhanden soweit ich einschätzen kann. Der Rahmen scheint auch unverbastelt.

    4000€ VB

    Es sind auch alle möglichen Unterelagen und Rechnungen vorhanden.

    Hab gerade noch nicht viele Bilder, aber am Wochenende werde ich noch weitere machen.

    Sie steht in einer Halle in der Nähe von 88430 Rot an der Rot, BW.

    Mit freudlichen Grüßen.

  • jan_1980 26. April 2022 um 22:43

    Hat den Titel des Themas von „Lotus Elise S2 zum ausschlachten“ zu „Lotus Elise S2 zum ausschlachten oder herrichten“ geändert.
  • ist denn noch der emotor drin!?
    ist sowas bei uns eigentlich zulassungsfähig oder geht das nur auf der insel?

    wüsste gerne mal was aus der evonik elise geworden ist.
    die von super ingo ist ja schon hier irgendwo mal aufgetaucht und wieder verkauft worden

    nein ist nicht mehr drin, auch der akku nicht mehr. Der Wagen ist auch nur einmal mit dem Motor gefahren und soweit ich weiß wurde er auch nie mit Emotor zugelassen worden. Der Umbau fand in D statt und wurde eben nie endgültig fertiggestellt.

  • Wenn Du hier eine Anzeige aufgibtst, dann bitte mit Preis.

    Entschuldigen Sie bitte,

    Ich hätte mal 4000€ veranschlagt, bin mir allerdings nach deinem angeobt nicht mehr sicher ob das realistisch ist. :)

  • ich weiß noch nicht genau wann ich morgen dazu komme, aber ich versuch mal die wichtigen raus zu suchen und mach mal fotos davon.

    Tut mir leid, allerdings muss ich mich jetzt erstmal entschuldigen, das bett ruft. Gute Nacht! :)

  • völlig unnötig dieser Post :/

    bitte den Post von effixx und den post den ich gerade schreibe, löschen

    danke

    Gruß

    Stefan

    Was ist den da nun unnötig Stefan?

    ganz ehrlich gesagt möchte ich einmal hier folgendes feststellen, und wie es scheint bin ich hier nicht ganz alleine.

    Dieses Forum hängt sich gerne das Fähnchen der Objetivität ans Bein. Spricht ganz selbstlos von Beratung , aber wenn es was zum ergattern gibt sollen alle schweigen !

    Hier wird versucht von wem auch immer, einen "Unwissenden " über den Tisch zu ziehen. Er hat sich hier im Forum extra angemeldet um Intressenten und eventuell auch eine Eindruck zu bekommen was die Kiste wert sein könnte. Wir alle wissen wo der Preis für "ganzes" Chassis liegt. Warum sollte ich dann bei Preisen von 4K die Schnautze halten ? Lassen wir die 2K vom Sven einmal aussen vor, die ich eher als Provokation ansehe.

    Der Rest ist "Kreisen der Geier, fakt!"

    Mit Ausnahme von 2 Usern, die einmal so annähernd den Preis angezweifelt haben ( mein Respekt hierzu) , hat der Rest erklärt, das Sie das Auto eigentlich schon gestern abholen könnten.

    Jetzt bitte erkläre mir doch warum man meinen Beitrag löschen sollte ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • der post ist unnötig, weil er dem verkäufer keinerlei info liefert.

    dein post lenkt diesen thread wieder nur in eure grabenkämpfe auf kosten unbedarfter user ( meist der neue User/Threadersteller)

    schreib ihm doch das so ein chassi mindestens 20k wert ist.

    die info bringt ihm bei weitem mehr als deine 3 worte.

  • Locker bleiben.

    Das ist doch schon bestimmt verkauft.

    Ach ja: Moderator kommt aus dem Lateinischen, und aus dem Themenkreis mäßigen, zügeln, in Schranken halten, im Zaume halten (m. Dat o. Akk) [ leonibus; orationi; irae; cursui navium langsamer segeln; gentibus; incitatos equos; animos in rebus secundis; linguam ]

    Von daher wundere ich mich ab und an schon über die recht subjektive Auslegung des Begriffs.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • der post ist unnötig, weil er dem verkäufer keinerlei info liefert.

    dein post lenkt diesen thread wieder nur in eure grabenkämpfe auf kosten unbedarfter user ( meist der neue User/Threadersteller)

    schreib ihm doch das so ein chassi mindestens 20k wert ist.

    die info bringt ihm bei weitem mehr als deine 3 worte.

    Oh, du versucht die Kurve zu kriegen.

    Warum sollte ich mich um die Preisfindung einmischen, wozu. Ich habe keine Interesse (Zeit) an diesem Fahrzeug ?

    Was mich aber stört, ist das man gerade einen über den Kamm ziehen will und Du meinen Einwand als Destruktiv einordnest.

    Die jenigen die sich hier als Schnäppchenhyännen geoutet haben sollen damit leben und ich mache keinen von denen einen Vorwurf.

    Was mir allerdings voll auf das Gelege geht, ist dein "Rumgeschwafel" .

    Du hast dich immer noch nicht geäussert, warum mein Beitrag gelöscht werden sollte. Über deinen Beitrag verliere ich eigentlich kein weiteres Wort

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Locker bleiben.

    Das ist doch schon bestimmt verkauft.

    Ach ja: Moderator kommt aus dem Lateinischen, und aus dem Themenkreis mäßigen, zügeln, in Schranken halten, im Zaume halten (m. Dat o. Akk) [ leonibus; orationi; irae; cursui navium langsamer segeln; gentibus; incitatos equos; animos in rebus secundis; linguam ]

    Von daher wundere ich mich ab und an schon über die recht subjektive Auslegung des Begriffs.

    Hi BigMan,

    ich bin zum Moderator gekommen wie die Jungfrau zum Kind, auf Grund meiner Aktivitäten zur Einführung zur Filebase.

    Es ist mir auch eigentlich egal ob ich Moderator bin oder auch nicht, in soweit solltest Du mich inzwischen kennen.

    Moderator aus dem lateinischem heißt aber auch nicht "ab jetzt Schnautze halten", denn ansonsten wirst Du auf den Status Moderator festgenagelt.

    In diesem Forum sollte es eigentlich auch möglich sein, einmal eine Meinung zu vertreten die anscheinend nicht dem Mainstream entspricht.

    Merke Dir, meine Stimme spricht immer was mein Herz fühlt !

    Das klingt vielleicht etwas polemisch aber trifft zu 100% das was ich bin. Mir ist dann egentlich egal was andere daraus interpretieren könnten. Diplomatie ist mit Sicherheit nicht meine Stärke.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • leider ist es sinnlos ?(

    du kannst gerne meine ganzen posts in diesem thread löschen und deinen stehen lassen.

    kannst auch alles stehen lassen.

    warum hab ich überhaupt was geschrieben :/

    Zumindest mit deiner Äusserung das deine "Aussage sinnlos" ist, kann ich etwas anfangen.

    Ich stelle mich jederzeit der Kritik gegenüber meinen Äußerungen. Denn insoweit ich bestimmte Dinge anspreche, muss es auch der Gegenseite möglich sein deren Standpunkt darzulegen.

    Mit deinem Statement "leider ist es sinnlos ?(" machst Du es Dir etwas zu einfach. Was willst Du mir damit unterstellen ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/