• Servus zusammen!


    Aus Vorfreude auf meine Exige (und etwas Lust am Hobby natürlich :thumbsup: ) habe ich bereits ein paar Artworks für meine Exige erstellt.

    Da werden wohl auch noch ein paar dazu kommen in den nächsten Wochen bzw. Monaten.


    Warum ich das jetzt hier so wild anpreise ist folgender Grund:

    Da die ganzen Exiges ja mehr oder weniger gleich aussehen und ich die Möglichkeit habe mit kleinem Aufwand die Farben anzupassen, möchte ich euch die Möglichkeit geben, eure Exige als Artwork zu bekommen.


    Ich habe mal ein paar Bilder angefügt. Falls ihr eine andere Farbkombi habt, schreibts mir drunter und ich werde (sofern mir zeitlich möglich) euch das Artwork in eurer Konfig anpassen ;)

    Kostenlos versteht sich. Möchte hier niemandem was abnehmen. Falls ihr euch trotzdem erkenntlich zeigen wollt, könnt ihr mir ja ne PM schicken und etwas per Paypal oder so schicken. Aber wie gesagt: Ich machs auch kostenlos ^^ (Schön blöd eigentlich, aber ich freu mich wenn ihr euch freut :thumbsup: )


    Also: Haut raus!



    Achso: Ich hoffe es ist klar, dass ich die Artworks nirgends finde möchte, ohne wenigstens genannt zu werden :cc

    Beispiele beigefügt!

    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

    Safety, fast.

  • Nir exigen?

    Habe bisher nur Exigen gemalt. Aus persönlichen Gründen ^^

    Elise könnte ich auch machen. Das dauert dann allerdings deutlich länger, da ich n komplett neues Artwork auflegen muss. Geht aber natürlich auch :thumbup:



    Eine Cup 360 in Schwarz mit den Roten Felgen, würde mich sehr darüber freuen :thumbsup: 8)

    Hast du ein Foto?

    Safety, fast.

  • Hallo,


    du schreibst Art Cars, da muss ich dich ja mal herausfordern!

    Please login to see this attachment.


    Hier mal aus GT Sport ein Auto von einem Freund entworfen.

    Übrigens darf ich offiziell damit rumfahren (solange ich nicht letzter werde), so Karsten.


    Wenn ich etwas rumexperimentiere dann sieht das so aus:

    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    Völlig primitiv, aber man kann auch mit super simplen Mitteln was optisch machen!


    Ob man so auf der Straße fahren muss... ich würde es nicht machen:D

    Obwohl - so ein Streifen der diagonal über den Lack gezogen doch cool aussieht.

  • Definitiv! Gefällt mir deine Arbeit! Die Alte Schule ist sowieso Klasse!

    Ich finde meist simplere Lösungen ohnehin eleganter und stilvoller als voll bestickert. Aber da kommts auch auf das Auto an. Schaut auf jeden Fall top aus!



    Please login to see this attachment.

    Ich hoffe damit kannst du arbeiten ;)

    Ich setz mich die Tage mal hin ;)

    Safety, fast.

  • Kannst du mir das mit dem gelben Hintergrund vielleicht als Vektordatei (oder wenn du es zur Hand hast nur mit den Gitterlinien ohne Farbe) senden? Ich bin am renovieren, und das würde sich gemalt gut oben im Bürobereich an der Wand in Originalgröße machen :-).

  • Kannst du mir das mit dem gelben Hintergrund vielleicht als Vektordatei (oder wenn du es zur Hand hast nur mit den Gitterlinien ohne Farbe) senden? Ich bin am renovieren, und das würde sich gemalt gut oben im Bürobereich an der Wand in Originalgröße machen :-).

    Ich nutze Affinity Designer. Welches Format brauchst du? Schick mir ne PN mit deiner Mail, dann lass ich es dir zukommen :)

    Safety, fast.

  • Hi 2Happy,


    tolle Arbeit! Meine Exige hätte folgende Konfiguration:

    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Variante bei Gelegenheit ebenfalls umsetzen könntest.


    Herzlichen Dank vorab und viele Grüße


    Lars