Vorstellung / Fragen / Kaufberatung

  • Glückwunsch! Die erste Elise die ich sehe, wo die Abschleppöse auch fast in der Mitte ist...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Moin,

    Schwarz ist aber neben rot und Silber die schlechteste Farbe für die Tupperdose.

    Aber wenn sie nun mal schwarz ist geht eigentlich nur die JPS Variante, idealerweise mit goldenen Felgen.

    Alternativ die Variante von Lu mit pinken Streifen und Hello Kitty vorne drauf.

    Dann muss man aber in Köln immer die Knöppe runter machen. 😂

    Wie auch immer : Glückwunsch zum Kauf eines richtigen Sportwagens.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Sooooo, dann ergänze ich bier mal. Nachdem der 997 im Freundeskreis schnell verkauft war, habe meine erste Elli gestern Nähe Hamburg abgeholt und dann bei strömendem Regen ungefähr 500km nach Hause gefahren. Also eigentlich genau wofür das Auto nicht gebaut ist, aber es ging eigentlich ganz gut. Was mir bisher so auffällt... Man wird doch ganz gern unterschätzt, das sorgt für lustige Momente auf der Autobahn manchmal. Man sieht wenn einer vor einem rumschläft leider nicht was bzw. ob vor ihm was fährt. Aber das entscheidende: Es macht höllisch Spass und ich habe jetzt schon so viel mehr Spaß an dem Auto als am Elfer irgendwie... erschreckend! Freu mich auf alles was da so kommt (wenn die Welt hoffentlich bald wieder in Ordnung ist) an Trackdays, Treffen, Ausfahrten etc. - hier noch ein paar Bilder!

    Die Elli wird vermutlich ein Streifenhörnchen, da mir reines schwarz zu langweilig ist! Ansonsten 2018er Baujahr, Klima, Radio, jetzt 2.300km. Aus Erstbesitz, deutsches Auto , unfallfrei. Macht einfach echt sehr sehr sehr viel Spass... war heute schon viel unterwegs!

    P.S.: Die gelbe S1 gehört nicht mir, steht aber witzigerweise neben mir in der Tiefgarage.

    Dat ging ja fix. Gratulation

  • Moin,

    Zitat

    Mit dem Rest hast Du auch Recht was Köln angeht

    Ich weiß, ich musste mal mit der Kiste von lu durch Köln.

    Zum Glück hatte ich die Knöppe unten.😂


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Glückwunsch zum Lotus,

    ich kann das nur bestätigen..... was Du sagtest zum Elfer...

    Ich hatte einen R8 Spyder .... klar ist der komfortabler .... aber wer sein Auto richtig spüren möchte ist bei Lotus richtig!

    Das einzige das ich schon bissel vermisse ist das DSG ...

    Lg Stefan