Geringstes Übel?

  • Wenn der Eunuche ausreichend Fachliteratur gelesen hat (*hust* wissenschaftliche Quellenangaben *hust*) wird er es besser erklären können als das ungesittete Arschloch, das poppen nur völlig ohne Respekt dem Partner gegenüber praktiziert.

    Wenn er es dann auch nur so erklären würde wie es in der Fachliteratur steht und nicht wie er es für ein Video bräuchte wärs ja gut.

  • ... ja, das ist natürlich einfach, so wie der Rezo das gemacht hat.

    Er hätte es vermutlich den Profis überlassen sollen. Das ist die übliche blasierte Reaktion, wenn man inhaltlich nichts beizusteuern hat.

  • @jwo

    Das Dislike für #150 gab es weil ...

    A. Tilo Jung Dir nichts sagt

    B. Ich recht habe

    C. Du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?

    D: Weil der Thread eigentlich durch ist und ich nicht schon wieder was schreiben wollte. Ich habe die Dislikes entfernt, bevor jemand weint.

    PS: Dislike für 150 gab es, weil das der kläglichste Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung ist, den ich bisher gelesen habe.

  • Danke, wollte gerade ins Kissen heulen!

    Achsen in Grafiken zu strecken ist übrigens auch sehr beliebt! Einfach mal unvoreingenommen reflektieren. Ansonsten gerne bei weiteren Ungereimtheiten auf mich zu kommen.

    Gruß,

    Mattes

  • Der Populismus der Ökomanen und Klimahysteriker wird lediglich von deren Naivität übertroffen.

    Der Jens muss die schwachsinnigen Grünfaschisten unterstützen und denkende Bürger bekehren, da ihm Gras aus den Schuhen wächst 🤡

    Ääääh Jens... wieviele Aufträge habt Ihr zur Zeit von den Ökohampelmännern? 🤔

  • Natürlich muss dank Polarisierung die Linke mitprollen. Sonst hörts ja keiner.

    Um einen großen Wiener zu zitieren:

    „Die Stimme des Intellekts ist leise“


    (Hermes Phettberg)

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Achsen in Grafiken zu strecken ist übrigens auch sehr beliebt! Einfach mal unvoreingenommen reflektieren. Ansonsten gerne bei weiteren Ungereimtheiten auf mich zu kommen.

    Es gibt sicherlich ein paar Punkte, die man inhaltlich an dem 55 minütigen Video kritisieren kann. Das ist auch völlig OK. Bleiben immer noch 50 Minuten berechtigter CDU Kritik.

    Ich hätte noch das Thema Breitbandausbau anzubieten. Die Absichtserklärung kommt in mehreren Regierungserklärungen von Angela Merkel vor. Wenn wir sammeln, gibt es vielleicht einen 2. Teil ^^.

    Ääääh Jens... wieviele Aufträge habt Ihr zur Zeit von den Ökohampelmännern? 🤔

    Vielleicht sollte ich ein App zur Arbeitszeiterfassung schreiben, EuGH sei dank^^.

    2 Mal editiert, zuletzt von jwo (3. Juni 2019 um 23:03)

  • ähh, den hier kennt ihr schon gelle ...

    war leider nur zu spät dran :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • wer ruft ..ähhm

    habe ich mir hier doch glatt die ganzen Seiten durchgelesen


    AFD bashing .. Ossi bashing .. Trump bashing .. Grünen bashing - tja was soll ich dazu sagen

    Die AFD ist keine Nazi Truppe, sondern genau wie die NPD und der 3.Weg legaö von der bestehenden Bundesregierung zur Europawahl mit in die Parteiliste des Staatlichen Bildungsministeriums aufgenommen worden.

    Was dies bedeutet möge sich jeder selbst denken - und bei virgeblichen 100Millionen für Aggitation gegen Nationalkonservative Lebenshaltung darf man schon hinterfragen was denn mit den staatsfeindlichen Aktivitäten im Umfeld von GrünRotLinks90 so passiert ?!

    Wie dem auch sei - Daniel betrachtet mich seit Jahren als Nazi und ich erlaube ihm seine Meinung - was mich ja schon per se von dem vorgeblichen Totalitarismus mit dem ich von ihm in Beziehung gesetzt werde unterscheidet.

    Mit anderen Worten: Die AFD ist nichts anderes als eine konservative deutsche Partei .. ein Leitthema welches die CDU spätestens in der Mitte der 2000er Jahre verraten hat.

    Die Grünen machen mehr linksrote Wirtschaftspolitik als Krötenrettungen und Kraftwerksblockaden ..und haben zudem ein merkwürdiges Verhältnis zu Meerestieren .. @Kaethe - wie war das mit Habeck und der Seehundverordnung..

    Die Linken in der Form von Frau Wagenknecht zeigen durchaus Vernunft und sind damit, trotz meiner historisch persönlich begründeten Antipathie in Sachen SED-PDS, ein Teil meiner Vorstellungen von was richtig und was falsch ist.

    SPD und CDU haben sich in den letzten 20 Jahren gegenseitig damit übertrumpfen wollen wer ausdem roten Lager kommend mehr kalten Kapitalismuss voranbringt und wer aus dem konservativen Wirtschaftslager kommen mehr roten Totalitarismus hervorbringt.


    Die FDP war und ist seit zwanzig Jahren nur das Fähnchen im Wind.

    ..und die Kleingruppen Vereine wie die von dem SpaßPARTEI Politiker, der trotzdem EU Abgeordneten Bezüge hat, die bewirken nichts aktiv


    In meiner Funktion als Vertreungslehrer an einem OSZ in Brandenburg darf ich keine Parteiwerbung machen - was ich jedoch im Rahmen des staatlichen Bildungsauftrages machen durfte, dies war die Schüler zu bewusst denkenden mündigen Bürgern zu formen.

    Somit habe ich ihnen das mathematische Grundproblem der "Nichtwähler" vorgerechnet - und auch erklärt, warum sich Parteien und ihrer Funktionäre, trotz alle Abgrenzungsversuche auf den Wahlplakaten, hinterher so gern in bunten NationalflaggenKoalitionen über Wasser halten.

    Was den Rest eurer Themen betrifft - nun ja .. auch der Ossi wird zur Kasse geb - gezwungen -

    Die Mär von dem angeblichen großzügigen Soli für die ach so minderbemittelten Menschen östlich der alten BRD habe ich doch hier nun schon so oft aufgedröselt - der Soli ist eine verkappte Steuer, zur Diätenfinanzierung in einem verdorbenen Politsumpf.


    ..und der Typ in den USA fokussiert sich halt darauf seine Staatswirtschaft zu fördern und alle anderen Nationen in Zwangsbeziehung zu drängen.

    Sieht man doch an der Rohstoff- /Energiepolitik und den Botschafter Anweisungen zu Nordstream2 .. .

    Kurzum er ist einfach nur ein Kapitalist durch und durch - also ja letztlich der Archetypus des Staates USA

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich denke, jetzt wäre ein geeigneter Moment zum Schließen.

    Andererseits führt das nur zur Anfeuerung durch einen neuen Thread.

    Vielleicht doch den hier für immer offen lassen, und alle thematisch verwandten, die danach kommen, mit Hinweis auf diesen sprengen?

    Und warten, bis alle sich entabonniert haben?

    Knifflig...

    Gruss, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Ist technisch auch überhaupt nicht möglich, weil die AFD im Allgemeinen als "rechts" eingestuft wird,

    während es sich bei Nationalsozialisten, wie es der Name bereits nahelegt, um Linksradikale handelt.

    Ist das Dein Ernst?

  • mir ist das jetzt alles hier zu sachlich.

    zuwenige jokes .


    und nochwas

    In meiner Funktion als Vertreungslehrer an einem OSZ

    was ist ein Vertreungslehrer im osz ??

    vertretungslehrer in der Ostsowietzone ? oder Ostzonales Senioren Zentrum ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (4. Juni 2019 um 20:04)

  • Im Ernst: Es macht Spaß, verkniffene Linke mit dieser Behauptung zu kitzeln thumbsup.png

    Nationaler Sozialismus“ bezeichnete im deutschsprachigen Raum seit etwa 1860 Verbindungen von nationalistischen und sozialistischen Ideen.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

    Das ändert nichts an dem Unsinn, den Du geschrieben hast, Schnullerbäckchen.

    Gute Laune habe ich. Ich komme grade von meiner Stadtteilkonferenz, ein bisschen Autoverkehr im Viertel zurückdrängen.

  • und nochwas

    was ist ein Vertreungslehrer im osz ??

    vertretungslehrer in der Ostsowietzone ? oder Ostzonales Senioren Zentrum ??

    ..ein Lückenbüßer mitWurstfingern auf Handy an einem OSZ für Fahrzeugbau

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • die Lager von vor 1945 wurden bei den Sozialisten und Kommunisten auch nach 1945 in Betrieb gehalten ..dies nur mal als Hinweis für die Möchtegern Weltretter mit dem Schubladendenken "Nazi rechts böse" und "Kommunist links gut"

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    die Lager von vor 1945 wurden bei den Sozialisten und Kommunisten auch nach 1945 in Betrieb gehalten ..dies nur mal als Hinweis für die Möchtegern Weltretter mit dem Schubladendenken "Nazi rechts böse" und "Kommunist links gut"

    Das gilt nicht nur für die SBZ. Allerdings saßen nach '45 andere Leute drin.