Wer hat Interesse an einem MangiaFuoco Löschstab ?

  • Ich bitte euch die jeweiligen Beträge hier zu begleichen.

    Hey Ho!

    Danke für Dein Engagement.

    Aber die Seite zur Zahlung ist eine amtliche Zumutung. Wer auch immer die programmiert hat ist jenseits jeglicher Praxis.

    Registrierung? Gibt keine Option dafür, muss man als Gast weiter fahren.

    Landesvorwahl vor Telefonnummern, Ich habe eine CH Telefonnummer, ist nicht möglich.

    Abweichende Lieferadresse zur Rg.-Adresse... Wo denkstze hin.

    Paypal bezahlt.. aber im System steht das "Investment" noch offen.

    email Link "click here to view yout investment" ist augenscheinlich defekt. Dieser kann so nicht funktionieren.

    Ganz schlimme Beta das!

    Ist nicht so das ich jetzt ausser "hier per paypal hin schicken" eine bessere Alternative hätte. So gesehen ist meine Kritik weniger konstruktiv als sie sein könnte und sollte. Aber das musst ich jetzt bei aller Freude über die Stäbe und Dein Engagement einfach mal los werden.


    lieben Gruss & Danke,

    der Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,

    derjenige welche hat ca. 30Jahre ERP hinter und versteht relativ viel von den Sachen (Ohne anzugeben). Er hat aber auf Grund der Vielzahl seiner Projekte relativ wenig Zeit.

    Ingesamt 5 Webseiten und 4 ERP Systeme nebenbei betreuen, zuzüglich meiner eigenen 6 Seiten, das Lotusprojekt, ein Enkel und als letztes auch noch Sammelaktionen zu stemmen bedarf einiges an Aufwand. Und da wird natürlich verständlicher Weise etwas priorisiert.

    Bei der Lösung handelt es sich um ein Kaufmodul aus der Joomlawelt die man dann in seine Seite einbindet.Inzwischen bin ich bei denen wahrscheinlich das "BÖSE" schlechthin. Momentan habe ich bei denen 23 offene Tickets. Aber leider ist es immer noch das beste von allen.

    Bei der Anzahl von Webseiten, hast Du da nur eine geringste Vorstellung wie oft ich schon Seiten entwanzen musste und wieviele osteuropäische Einzelhandelskauffrrauen mit ihrem "Bauchladen", ich eigentlich persönlich kennen müsste ?

    Du hattest einige Probleme ?

    Dann verwende doch einfach die Hilfeseite. Diese Seite erklärt einige Dinge, die auf dieser Seite etwas anders laufen.

    Für alle Fragen Die Dort nicht erklärt sind gibt es ein Fomular.

    Das mit der Lieferadresse wäre zum Beisspiel so ein Kandidat.

    Grüße Effe

    PS. Ganz vergessen alle automatischen Aktion wurden von mir blockiert. Der Status wechselt wenn ich es gesichtet habe nicht vorher. Aber Du bekommst ja dann eine Mail. Ich möchte mir einfach die Arbeit so einfach wie möglich machen. Das erhöht für mich und auch für euch die Sicherheit.

    • Offizieller Beitrag

    Überweisung im Kasten. Wird morgen ausgeführt.

    Hallo Little John ,

    bitte sei so nennt und mach das auch noch auf der Plattform als Gast. Ich verlier sonst leicht die Übersicht. Außerdem habe ich dann auch noch gleich deine Versanadresse.

    Vielen Dank Effixx


    Sorry gerade gesehen Du hast das schon gemacht danke !

    • Offizieller Beitrag

    Melde Vollzug !

    Hallo an Alle es ist so weit.
    Die Dinger sind geordert und das Money wurde auf die Reise geschickt. Auch wenn, wie immer einige (3) noch nicht gezahlt haben, aber das nehme ich auf meine Rentnerkappe.
    Die werden schon noch zahlen.

    Grüße Effixx

    • Offizieller Beitrag

    Am Montag lommen die Stäbe per UPS bei mir an.

    Ich werde dann voraussichtlich Mittwochs alle Pakete auf die Reise schicken.

    Grüße Effe

    PS: jeder bekommt dann von mir seine paketnummer zugesendet.

    • Offizieller Beitrag

    Die Dinger sind nun bei mir im Haus.

    Heute und Morgen werden Sie entsprechend sortiert, verpackt und am Mittwoch da bin ich wieder bei meinem Bruder im Geschäft, an die DPD übergeben. Jeder einzelne bekommt seine Sendungsnummer von mir gesendet.

    D.h. wenn er die Sendungsnummer ( mit der verpackten Menge ) zugemailt bekommt ist sein Paket gepackt worden und fertig zum Versand.

    Gruß effe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde Vollzug,

    einige "Herren" haben mir tatsächlich einige Probleme bereitet die richtige Adresse zu finden. Aber Schwamm drüber. Jeder sollte von mir ein Foto gemailt bekommen haben, mit Stückzahl/Adresse/Trackingcode. Bitte kontrollieren ob das passt !

    Ich werde die Pakete am Mittwoch Vormittags versenden. Bis dahin kann ich noch die Adresse ändern. Danach gehen die Teile raus.

    Kommt ein Teil zurück weil die Adresse nicht pass,t sage ich danke. !

    liebe grüße Effixx

    • Offizieller Beitrag

    Also auf meinem Bild steht die Adresse von Stefan Balleis drauf. Meine sehe ich nicht.

    Einfach nach oben im Bild kucken. Der Stefan ist der Absender.

    Upps Du hast recht.

    Da du einer der ersten warst habe ich deine Adresse nicht mit abgedruckt.

    Die Adresse kenn ich ja, die Menge sollte bei dir passen

  • Hallo Effe,

    ist bei uns auch so... Es ist nur der Absender von deinem Bruder auf dem Foto zu sehen. Die Menge passt:thumbup:

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Bei mir ist leider auch keine E-Mail oder Nachricht im Forum angekommen.

    Edit: Sehe auch gerade, dass meine Antwort am 07.05. durch den Server Ausfall nicht mehr sichtbar war - hatte am Abend noch geschrieben, dass die Zahlung raus ist.

    Einmal editiert, zuletzt von propellerhead (15. Mai 2019 um 10:51)

  • Hallo,

    die Emails vom "ADMIN" sind bei mir angekommen, das ich die Kohle in die Aktion investiert habe, insoweit stimmt ja mein Mail. Aber eine Versandbestätigung/Paketnummer etc habe ich nicht erhalten.

    Könntest du dies bitte nochmals prüfen. Merci vielmals, Matthias

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das sehe werden die meisten Pakete heute zugestellt. Ich hoffe doch Ihr seid alle Zuhause !

    Bei Turbomathy und thomas2761 ist das Paket noch im Zustellzentrum das sollten wir 3 noch weiter beobachten warum auch immer

  • Lt. Tracking sind meine heute in der Zustellung... ganz festen herzlichen Dank!!

    Und nix für ungut bezüglich der Kritik am Bezahlsystem. War auf meiner Seite als konstruktive Kritik gedacht. Komme selber aus der IT und hab da neben dem Verständnis für die Sache selber aber leider auch sone Emopfiundlichkeit beim Thema Usebility entwickelt :-/

  • Unsere sind soeben auch unversehrt eingetroffen.

    Nochmals vielen Dank an F.X. (finde deinen Nicknamen Klasse, wenn man weiß wo`s herkommt;)) für die viele Arbeit, die hinter dieser Aktion steckt:thumbup:.

    VG

    Marienette und Helmut

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)