Unterwanderung des Forums

  • Schon unser großer Lenin sagte: „Man muß seine Feinde studieren, um sie bekämpfen zu können“

    Nee hier passierte nur mal wieder nichts, daher habe ich's geschrieben.

    Don Hasi ist doch wohl ein Name der im Gedächtnis bleibt, mir zumindest, weil ein Don und ein Hasi passen so gar nicht zusammen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Was, um Gottes Willen, ist ein Lichtschwert, was eine Binford-Kappe??

    Lichtschwert kenn' ich, stell's Dir als überdimensionalen, von innen beleuchteten Dildo vor.

    Binford-Kappe muß ich passen :(

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Lichtschwert kenn' ich, stell's Dir als überdimensionalen, von innen beleuchteten Dildo vor.

    Binford-Kappe muß ich passen :(

    Wahrscheinlich eine Art Verhüterli für den Dildo, infolge der Größe ähnlich einem Diaphragma.

  • Binford war doch die Marke, für die der Heimwerkerking in "Hör mal wer da hämmert" immer Werbung macht... Wie war noch mal sein Schlachtruf: "Was wir brauchen ist MEHR POWER". Er bezog sich aber dabei nicht auf die Vierzylinder der Elli sondern auf Heimwerkergeräte. Und dann holte er irgendsoein Binford x000 Gerät hervor...

  • Bist Du die Vorhau, äh -hut ?

    Wenigstens hat Euer ZZMarcello einen netten Avatar und beweist zumindest bei geistigen Getränken Geschmack...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Kaum spricht man vom Teufel...

    Hast Du zuviel Havana Club getrunken, daß Du jetzt schon doppelt postest ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenW (17. August 2005 um 19:33)

  • Zitat

    Bist Du die Vorhau, äh -hut ?

    Wenigstens hat Euer ZZMarcello einen netten Avatar und beweist zumindest bei geistigen Getränken Geschmack...

    @JürgenW
    glückwunsch zu deinem avatar....

    :hd:

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (17. August 2005 um 19:35)

  • Zitat

    @JürgenW
    glückwunsch zu deinem avatar....

    :hd:

    Ja, finde ich auch !

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Na endlich haben meine Bemühungen gefruchtet.:cool::cool:

    Ist schön hier, ruhig und beschaulich :D:D:D

    Der richtige Platz für geplagte Moderatoren des Speedsterforums.:D:D

    Ach, und Marcello ist auch schon da.:rauch::D

    Lasst es Euch gutgehen

    Viele Grüße

    Speedster;-);-)

  • Speedsterfahrer sind ja auch Menschen wie Du und ich nicht.

    Ich schließe Euch in mein Nachtgebet mit ein...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • hallo speedster,

    ich kenn deinen zwillingsbruder den matti :lach:

  • Zitat

    Speedsterfahrer sind ja auch Menschen wie Du und ich nicht.

    Ich schließe Euch in mein Nachtgebet mit ein...

    Na ja, die Lotuseigner sehen das etwas...ach lassen wir das :D:D

    Vielen Dank für Dein Gebet, Deutschland braucht das..:kiss::kiss:

  • Zitat

    Na ja, die Lotuseigner sehen das etwas...ach lassen wir das :D:D
    ...

    Doch, genau so sehen die das. Lies Dir meinen Satz nochmal durch (gaaaanz langsam) :lach:

    Kleiner Hinweis, entscheidend ist das letzte Wort des ersten Satzes...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenW (17. August 2005 um 20:24)

  • Zitat

    :cop:

    Du hast es verstanden ???

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Doch, genau so sehen die das. Lies Dir meinen Satz nochmal durch (gaaaanz langsam) :lach:

    Kleiner Hinweis, entscheidend ist das letzte Wort des ersten Satzes...

    Ja ja ja ja, hab ich schon gesehen :D :D

    Ist ein schweres Los, aber Ihr werdet damit schon fertig. :lach::lach:

    Gruß vom Gutmensch :):)

  • Ui, die gesamte Speedsterelite versammelt.

    Wie singt man bei uns im Karneval:

    "Drei mal Null is Null ... "

    PS: Ich glaube ich brauche mich bei Euch garnicht mehr anmelden, der erste "banned user" mit 0 Beiträgen...

  • Also Hallo erstmal....


    Vielen Dank für den Empfang :)


    Als Speedster-Fahrer ist man es ja gewohnt, dass der rote Teppich ausgelegt wird für einen, aber doch, es ist immer wieder eine nette Geste. Insofern habt Dank :)


    Wenn ich Euch erzähle, was ich hier im Forum so wollte gibts es wahrscheinlich eh Budenkrieg

    Daher also locker bleiben, ich bleib auch nicht allzulange...


    (Irgendwie hätte diese Unterwanderungs-Enthüllungsstory mit dem anschließenden Sensations-Journalismus aber eigentlich eher einem anderen Lotus-Forum besser zu Gesicht gestanden ;) )

    Speedige Grüße

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi (17. August 2005 um 20:50)

  • Zitat

    (Irgendwie hätte diese Unterwanderungs-Enthüllungsstory mit dem anschließenden Sensations-Journalismus aber eigentlich eher einem anderen Lotus-Forum besser zu Gesicht gestanden ;) )

    Schwarze Sheriffs gibt's überall.

    Sympathisch finde ich, daß Ihr wenigstens Humor versteht...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Sympathisch finde ich, daß Ihr wenigstens Humor versteht...

    wir konnten das nicht länger mitansehen wie das ganze hier vor sich hin dümpelt

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (17. August 2005 um 22:37)