• ..ja er lebt noch - und die Lotus sind nicht verkauft

    Also nur so zur Beruhigung .. ich wandere nach dem Abschluss im März 2015 zwar noch immer durch ein trockenes steiniges Tal - doch solange bei den vielen Gelegenheitsjobs genug bleibt um den Studienkredit beim Elternhaus abzuzahlen ist das ok.

    Wie mir zugetragen wurde habt ihr ja auch ohne mich genug Spaß ..


    und nein - ich stehe in keinem privaten Verhältnis mit Lotus fahrenden Hundehalterinnen 😁

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • nur wenn du die Zeit investierst und beim 918 Laufbuchsen aufarbeitest .. passende Kolbenringe aufziehst und ihn wieder ins Chassis hängst

    ..beim Liesl darf gern auch noch laminiert werden - draußen in Sturm und Wind

    Es hat sich nichts verändert in den letzten Jahren .. die Spielsachen warten bis zu meinem Rentenalter, da darf ich hoffentlich wieder kindisch sein.

    ..bin jetzt mit einer sehr bunten Kundenwelt aus int. Universitäten, Forschungseinrichtungen und Industrie befasst

    Pulver Metallurgie .. Additive Fertigung, Metal Injection Mould etc.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • aaalter Schwede , der Günter , ich fass es nicht.


    es war streckenweise schön hier , ohne dich ....................

    aber es hat auch was gefehlt .....

    nur mal so am Rande :

    könntest du mal ein paar Fotos von den Kisten die in deinem Avatar aufgezählt sind ,

    via Fotographie hier veröffentlichen .


    und :

    was ist ist mit die Weiber ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • und nein - ich stehe in keinem privaten Verhältnis mit Lotus fahrenden Hundehalterinnen 😁

    Warum eigentlich nicht? 8|

    Wird doch mal Zeit für Dich und Nachwuchs, dann kann man sich ne hübsche doch angeln ;)

    es war streckenweise schön hier ,

    wird momentan auch wieder geil - schau einfach mal in den Lotus Evora Thread - da will es einer mit einem Smart aber wissen :thumbup:

  • Sehr sympathisch, ich hab es zwar nur mit primitiver Zerspanung zu tun und kann nicht mit diversen akademischen Abschlüssen angeben. Dafür werde ich hier auch nur ab und an gehänselt und gedisliked!

    zerspanung & ganz ohne abschluss, kann ich auch anbieten :thumbup:


    ...snip

    Pulver Metallurgie .. Additive Fertigung, Metal Injection Mould etc.

    ohh spannend! bisher sind diese verfahren nach DGRL /AD2000 W0 nicht zulässig, mal sehen ...

  • ..ja er lebt noch

    Morgen,

    mensch wie oft habe ich nach Dir hier gefragt! Entlich!

    Jetzt fehlt nur noch der Benno und alles wird gut!


    ich stehe in keinem privaten Verhältnis mit Lotus fahrenden Hundehalterinnen 😁

    Stelle Dir einmal vor: Die Flut hätte aus drei Millionen Mädels bestanden. Da wäre bestimmt auch eine für Dich dabei gewesen.----------------------------------------------------

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Warum eigentlich nicht? 8|

    Wird doch mal Zeit für Dich und Nachwuchs, dann kann man sich ne hübsche doch angeln ;)

    Also .. die junge Dame die ich auf euch gehetzt hab ist natürlich vom Erscheinungsbild attraktiv - doch unsere Lebensumfelder sind regional schon sehr weit voneinander entfernt.

    ein simpler Chatkontakt ist ja nicht was man[n] sich abends so allein unter der Bettdecke wünscht 😁

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • zerspanung & ganz ohne abschluss, kann ich auch anbieten :thumbup:


    ohh spannend! bisher sind diese verfahren nach DGRL /AD2000 W0 nicht zulässig, mal sehen ...

    ..keine Sorge - ich lerne auch täglich neu - komme ja vom Studium der Fahrzeugtechnik und Entwicklung .. mit Werkstoffphysik und Metallurgie hatte ich nur was in den Anfangssemestern vom Bachelor am Wickel.

    Allerdings ermöglicht dieses für mich neue Feld jetzt auch gewisse Phantastereien aus meinen CAD Übungen zu vertiefen .. wenn ich denn mal Zeit dafür finden sollte.

    Was die Zulässigkeit in internationalen Industrienormungen und Bauteilprüfungen betrifft, nun ich habe ja nicht ohne Grund weltweiten Kontakt mit der Forschung .

    .. so als "Mädchen für Alles" habe ich gerade erst neulich mit dem BAFA ein Verfahren bearbeitet - Luftfahrt, Kraftwerkstechnologie, Medizintechnik, Fahrzeugtechnik .. man muss sich in vieles hineindenken

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Also .. die junge Dame die ich auf euch gehetzt hab ist natürlich vom Erscheinungsbild attraktiv - doch unsere Lebensumfelder sind regional schon sehr weit voneinander entfernt.

    ein simpler Chatkontakt ist ja nicht was man[n] sich abends so allein unter der Bettdecke wünscht 😁

    Die Mauer ist doch zwischenzeitlich weg ;)

    Und Angst vor den Wessis braucht man auch keine haben :S

  • Polo - warum habe ich das Gefühl gewisse Personen finden es nicht so toll 😉

    .. mcsexxx - ich bin ja inzwischen ü40 und berufstätig, da is nix mit hübschen jungen Frauen, das ist alles Fantasie - in den 3 Jahren seit dem Abschluss waren bisher nur 14 Monate mit Ing. Gehalt .. wenn ich je eine solide Rente bekommen will, da muss ich jetzt Vollzeit bis 75 durcharbeiten. Frauen erfordern da zuviel Aufmerksamkeit .. .

    *mir fehlt noch eine originale gut erhaltene S1 Alu Heckklappe

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • neee lass mal - ich bin kein Gigolo .. kein Dressboy, kein Channing Tatum 😂

    Ne Du bist

    Günter;

    und auch Du wirst eine abbekommen, versprochen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • hey, der günter ist wieder da. cool. :thumbup:

    wie polo schon schrub, manchmal hab ich ihn auch vermisst. ^^ zu zeiten der shoutbox und vor allem vorher gab es ja praktisch keinen fred ohne günter beteiligung. manchmal nervig, manchmal unterhaltsam.

    aber der lotleodings hat dich - zumindest was die beteiligungen an den freds betrifft - gut vertreten. mit lotus content tut er sich manchmal noch schwer. ;)

  • Leute .. in der 60+ Ecke ?

    ..hoffe ihr meint "mit 60+"

    Weil ich ja nun erstmal viele Jahre arbeiten muss ..dann kann ich mir eventuell in der Zukunft ne hübsche junge Beifahrerin leisten 😂

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me