• Hi,

    habe heute das zweite freie Training verfolgt, weil ich um die Zeit eh aufstehe. Das war irgendwie gruselig. Halo geht gar nicht, Sound ist nach wie vor Scheisse. Das hat für mich mit Motorsport nix mehr zu tun.

    Das war‘s für mich dann mit der Königsklasse.

    So war es eigentlich nach meinem Geschmack:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade,
    Mattes

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattes (23. März 2018 um 18:32)

  • Das war‘s für mich dann mit der Königsklasse.

    Hallo lieber Mattes,

    diese Feststellung von Dir, kommt sie doch von Dir trage ich voll mit und unterschreibe das auch.

    Sie steht aber auch stellvertretend für alles was uns ans Herz gewachsen ist und von dem wir uns hier in diesem Land verabschieden müssen. Ob wir das wollen oder nicht!
    Die Karre steckt bis zum Boomerang in der Scheiße.

    LG

    Ich bin so froh das ich da dabei sein durfte! Alles was schön war existiert nur noch in der Erinnerung. Was soll noch kommen, ich sage Euch nichts fesselndes mehr :( .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (23. März 2018 um 19:45)

  • Natürlich nix, aber jeder wenn auch noch so an den Haaren herbeigezogener Anlass muss genutzt werden, um den offenbar unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang schon mal prophylaktisch zu bejammern. Was muss das für ein Scheißleben sein?! Man könnte glatt Mitleid mit dem armen Oli haben, wenn er nicht ständig damit nerven würde.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Die Tussis sind mir zwar egal, aber ich schau auch lieber MotoGP. Wenns gerade passt schau ich aber auch F1. Ich befürchte dass diese Saison kaum zur letzten Saison zu unterscheiden sein wird.

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Ich gucke Moto GP, da gibt es wenigstens noch geile Tussis. :P;)

    :thumbup:

    Die Formel 1 ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Heutzutage brauch man sich nur die erste Runde anzuschauen um zu wissen wie es am Schluss ausgeht wenn es keinen mit einem technischen Defekt trifft :sleeping: .

  • (ohne Schwuchtelschaltung)

    Morgen,

    was mir aufstößt und zwar ganz sauer ist folgendes: Schwuchtelgeschwindigkeit, Schwuchtelschaltungen und was ist noch und wer ist hier alles Schwuchtel. Würde ich das so schreiben gäbe es wieder einmal tausendfach rot!

    Gestern war so ein veranlagter bei mir im Laden, hätte ich ihm ein Schwuchtelrad verkaufen sollen :?: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann den Kerl nicht leiden...
    Hat aber nix mit seinem Erfolg zu tun.