Evora S Schalter zu verkaufen 39.900,-€

  • Ich muss meinen Evora V6 S 2+2 leider verkaufen.
    3,5l, V6 350 PS
    Carbon Grey Metallic. Leder Pepper Red/schwarz
    Vollausstattung mit Sport Pack, Tech Pack, Premium Pack
    also Leder, Klima, Sitzheizung, PDC, Rückfahrkamera, etc.
    EZ 2011 MY2011
    72.000km
    3.Hand (incl.mir seit 3/16)
    Gekauft bei Lotus Häse
    Es handelt sich um ein gut laufendes Exemplar, nach Tacho 300km/h.
    8-fach Alu-Bereift. Sommer(forged black) Gummi nur noch max 1Saison, Winter(gold) Gummi noch sehr gut.
    Insgesamt Sehr guter Zustand bis auf: Mängel: eine Parkmacke an einer schwarzen Felgen, eine Parkmacke an einer Goldenen.
    Scheckheft gepflegt. Es gibt ein Werkstatthandbuch mit 700Seiten auf CD dazu.
    Letzter Service 3/17 bei 65.000km bei Lotus Häse Wiesbaden.
    Bei ca. 50.000km wurde das Getriebe bei JUBU/AT revidiert mit den härteren Zahnrädern.
    Das sollte jeder bedenken der einen Evora vor MY15 und mit geringer km-Zahl kauft....
    Der Verhandlungsspielraum ist gering, es gibt grad keinen günstigeren "S"!

  • Hallo,

    wünsche Dir viel Glück beim Verkauf!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Verkauft !
    Schnief.... ;(

    Sobald ich wieder flüssig bin gibts ein gelbes Lieschen 8o

    Das ist ein hervorragender Plan! Ich drücke Dir die Daumen, dass das möglichst schnell klappt!

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hatte schon Sorge du verabschiedest dich vom Thema Lotus! In dem Fall sind das aber gute Nachrichten!
    So ganz klamm kannst du nach dem Verkauf ja aber nicht sein, oder was für eine Liese soll es denn werden? :)

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • War jetzt aber ein "schneller" Verkauf.
    Schade drum, aber ich hoffe Du hast bis Saisonbeginn wieder einiges zum investieren.
    So eine "Kleine" macht ja auch sehr viel Spaß...

    PS: Ich würde auch eine Gelbe kaufen... niemals eine Orangene... das sieht furchtbar aus... :whistling:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ...ich hatte eigentlich eher darauf gehofft, dass es ein bisschen dauert. :huh:
    Ja schade, aber alles geht halt nicht. Wir haben uns ein Haus am See gegönnt. 8)

    Es gibt hier irgendwo einen Thread in dem diskutiert wurde, warum frühe Evoras so unbegehrt seien.
    Dies kann ich nun natürlich nicht mehr bestätigen. Es kamen doch sehr schnell Anfragen und der erste der vorbei kam hat ihn gleich genommen ohne großartig zu handeln. Ein netter junger(ca.35J) Mann aus Ulm.

    Ich denke die nächste ca.12Monate werde ich wohl ohne Lotus sein, aber so infiziert wie ich nach wie vor bin wird irgendwann wieder einer kommen und ich bin mir sicher es wird kein Evora sein. Mein Rücken ist seit nem halben Jahr auskuriert, auf meine MV F4 komm ich wieder drauf, Ski und Enduro fahren geht wieder ganz gut, also kann es beim nächsten Lotus ruhig auch mal Hardcore werden. Und offen muss er sein!, denn meine Frau musste ihren heißgeliebten MX5 auch abstoßen.
    Attila hat ihn gleich genommen.... Spaß :D

    Bis dorthin halte ich es wohl so wie der Yoshi jahrelang und werde jeden Tag hier rein gucken und ab und an einen ablassen 8o

    Die Welt ist das was wir von ihr denken