naja, so uneffizient ist es nicht, weil es nicht so unendlich viel platz braucht wie das Ami-Ding

Fundstück der Woche
-
-
Kommt halt drauf an, was einem wichtig ist. Ich gehe jetzt nur mal von der Fließgeschwindigkeit aus. Platz hätten wir ja für solche Dinger eh nicht.
-
ich glaube eher, dass das ein übertrumpfen mit komischen ideen ohne wirklich wissenschaft ist
ich zitieren mal obelix: "Die spinnen, die Briten"
-
ich glaube eher, dass das ein übertrumpfen mit komischen ideen ohne wirklich wissenschaft ist
Mit ner Elise und ohne Verkehr, macht das sicher ne Menge Spaß
-
Bei uns im Kaff bauen die auch sehr teure Kreisel bis zum Abwinken.
Aber wehe ich lasse meinen Caterham da mal quer rum. Dafür sind die doch gebaut worden, oder?
-
Diese Verkehrsplaner hatten sicherlich kein Simulationsprogramm sondern einfach zu viel Whisky intus.
-
der gute alte magic roundabout. als ich das erste mal da hineingefahren bin... so f lost, lol.
funktioniert aber erstaunlich gut =)
-
In Holland hab ich mal in dem hier verirrt:
-
Wie hier bei uns am Ort:
Lr in der Nähe von ahlenwww.google.deEin Industriegebiet! mit 13 Kreiseln. Nach Fertigstellung hat man festgestellt, dass LKW da gar nicht durchkommen und musste ALLE Kreisverkehre nochmal umbauen. Macht mit der Elli viel Freude - leider nutzen das viele als Hundeklo und schimpfen immer, wenn man den nicht angeleinten Fiffi erschreckt - 50 ist 50
-
Apropos "der bekannteste Kreisverkehr" ab Minute 1;29
aber davon gibt es ja noch mehr zu anderen Folgen
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das hier ist mein absoluter Favorit. Lüttich, bin von Maastricht gekommen, wollte Richtung Aachen, also von Norden nach Osten. Hatte nicht mit einem Stopschild beim Autobahnwechsel gerechnet... Nicht witzig, wenn man mit 120 ankommt und das nicht vorher angekündigt wird.
-
-
schon interessant
heißt aber nicht, dass ein videospiel eine gute grundlage für eine ernstgemeinte simulation von verkehr istDas kommt ganz darauf an was für Parameter den einzelnen Fahrzeugtypen zugeordnet werden können. Gute Modelle führen zu echt realistischen Ergebnissen.
-
Aus Rentnerhand
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotus-elise-cup-220/2457679547-216-2000
Wiso muss ich da immer gleich an diese Werbung denken?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Aus Rentnerhand
https://www.kleinanzeigen.de/s…p-220/2457679547-216-2000
Wiso muss ich da immer gleich an diese Werbung denken?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Weil Autoverkäufer alles Verbrecher sind...
-
bei gewissen Fahrzeugen wahrscheinlich 50%+ (auch Private). Wissentlich oder nicht. Aber das würde zu sehr ins Detail führen. Aber die Scheixxe bleibt erst einmal beim Käufer haften.
Aber viele Privatverkäufer denken auch es gibt keine Konsequenzen.
-
Weil Autoverkäufer alles Verbrecher sind...
War nicht bös gemeint - leider überwiegt aber aktuell "negatives Gedankengut", da hast Du unglücklicherweise Recht.
Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass auf Käuferseite dasselbe gilt
-
Kann ich durchaus bestätigen beim aktuellen VK meines Mopeds.
5x email Anfragen und alles Betrüger. Aber das wusste ich ja vorher das die sich zuerst melden im besten Fall.
-
War nicht bös gemeint - leider überwiegt aber aktuell "negatives Gedankengut", da hast Du unglücklicherweise Recht.
Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass auf Käuferseite dasselbe gilt
Normaler Weise ist das ja bei relativ Neuen o. ganz Neuen Problemlos. Aber selbst dort versuchen sie es. Leider bin/war ich selber immer zu gutmütig...
-
"Genau das will meine Frau. Lassen Sie mich Ihre E-Mail-Adresse haben, damit wir besser kommunizieren können. Grüße"
"Guten Tag, Herr/Ma
Wenn mein Nachbar Ihre Anzeigen auf dem Handy sieht, möchte er das Auto für seine Mutter kaufen, wenn Sie es noch zum Verkauf haben, lassen Sie es mich wissen"
solche Stories bekomm ich grad zu Hauf. Mal die Mutter, mal der Schwager, mal die Frau oder der Nachbar. Was auch immer dahinter stecken mag
-
Normaler Weise ist das ja bei relativ Neuen o. ganz Neuen Problemlos. Aber selbst dort versuchen sie es. Leider bin/war ich selber immer zu gutmütig...
Nein ist es nicht. Da gibt es ganz andere Falltüren die anscheinend immer noch funktionieren da schon alt.
Das sind Profis die suchen sich schon die teuren raus und der PVK fühlt sich in seiner teuren Preisfindung gegenüber den anderen bestätigt, da die Kontaktaufnahme sehr zeitnah erfolgt. Und dann nimmt der Wahnsinn seinen Verlauf in die ein oder andere Richtung....
Meine Erfahrung über Jahre ist "der 1-3 real Käufer ist meist der beste"auch wenn es sich auf den ersten Blick nicht erschließt
-
Nein ist es nicht. Da gibt es ganz andere Falltüren die anscheinend immer noch funktionieren da schon alt.
Das sind Profis die suchen sich schon die teuren raus und der PVK fühlt sich in seiner teuren Preisfindung gegenüber den anderen bestätigt. Da die Kontaktaufnahme sehr zeitnah erfolgt. Und dann nimmt der Wahnsinn seinen Verlauf in die oder andere Richtung....
Komischerweise war das Ehrlichste Auto von einem Türken, 16 Jahre alt und fährt seit 2 Jahren altersbedingt Problemlos.
-
Komischerweise war das Ehrlichste Auto von einem Türken, 16 Jahre alt und fährt seit 2 Jahren altersbedingt Problemlos.
mir erschließt sich jetzt nicht dein Ansatz? Ich hab mit unterschiedlichsten Kulturen Handel getrieben. Und ich kann dir eins sagen die Russen/Ukrainer waren mir immer die liebsten Kunden. Die waren grad raus von der Kommunikation bzgl. Fakten. Und das haben Sie honoriert und teilweise mehr gezahlt weil Sie schon so oft beschissen wurden. Damals war viel/schnelles Geld im Umlauf. Und die Jungs haben dich beim Ehrenwort genommen und ich konnte es auch und Sie darauf festnageln.
-
mir erschließt sich jetzt nicht dein Ansatz?
Nur das man nie Euphorisch und zu sehr mit Blick auf das Objekt der Begierde in einen Kauf gehen darf...Hirn anschmeißen, egal wie sehr es auch reizt.
-
Es gibt ja im Netz nix, was es nicht gibt. Hier mal für interessierte:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Eindeutiger Sieger würd ich mal sagen.
-
Führerschein mit 14?
-
Einen noch zum Feierabend.
Jaguar Landrover hat sich ein tolles neues Logo verpasst.
corporate-logo-new-black-small.png
Hoffe der Desinger hat sich das gut bezahlen lassen. Ist ja sicherlich ein super kreativer Prozess, der dahinter steckt.
Oder etwa nicht?
-
Führerschein mit 14?
Deine Phantasie hab ich zum Glück nicht....
-
Einen noch zum Feierabend.
Jaguar Landrover hat sich ein tolles neues Logo verpasst.
corporate-logo-new-black-small.png
Hoffe der Desinger hat sich das gut bezahlen lassen. Ist ja sicherlich ein super kreativer Prozess, der dahinter steckt.
Oder etwa nicht?
der unterschied liegt doch ganz klar im abstand vom L zum R.
Sowas kostet richtig Asche
-
Hat nicht mal die Stadt Düsseldorf einen irrsinnigen Betrag für ein Logo ausgegeben, dass dann nur ein d war?