....außer das die das Auto im Rückwärtsgang abgestellt haben ...und ich fast gegen ne Mauer bin wo ich den abgeholt hab
...die dachten halt Du bist verheiratet und das so gewöhnt
....außer das die das Auto im Rückwärtsgang abgestellt haben ...und ich fast gegen ne Mauer bin wo ich den abgeholt hab
...die dachten halt Du bist verheiratet und das so gewöhnt
...meine lässt immer nur den Blinker an wenn das Auto abgestellt wird....aber die ist eh anders.
So ein tolles und günstiges Servicepaket hab ich leider nicht, bei mir war nur der erste kostenlos...und auch nur die Arbeitszeit, Öl und Filter musste ich bezahlen.
Welches Öl wird euch denn in der Werkstatt verkauft? Nach langem suchen bin ich auf vollsynth. Liqui Moly 5W40 gestoßen...so wie bei Straßenbetrieb von Lotus gefordert. Der wollte mir erst was anderes reinfüllen...hab ich verweigert und selbst Öl mitgebracht.
Bei mir wurden beim Service in HH Mobil 3000 5W40 eingefüllt.
3+3+3 gibt's doch gar nicht mehr.
....außer das die das Auto im Rückwärtsgang abgestellt haben ...und ich fast gegen ne Mauer bin wo
fällt das unter natürliche Selektion, wenn man nicht fahren kann???
...man lernt nie aus.
....außer das die das Auto im Rückwärtsgang abgestellt haben ...und ich fast gegen ne Mauer bin ...
Kann ja auch niemand von einem Verlangen, dass man vor dem Anlassen des Motors die Kupplung tritt und dann vor dem Losfahren auch noch den richtigen Gang selber einlegen muss. Hoffentlich kommen bald die selbstfahrenden Autos
Welches Öl wird euch denn in der Werkstatt verkauft? Nach langem suchen bin ich auf vollsynth. Liqui Moly 5W40 gestoßen...so wie bei Straßenbetrieb von Lotus gefordert. Der wollte mir erst was anderes reinfüllen...hab ich verweigert und selbst Öl mitgebracht.
Lotus gibt zwar 5W40 an aber nachdem ich meinen ersten Händler gewechselt hatte (zu lange Anfahrt) füllte der neue 10W60 rein. Die Elli fährt noch .
Lotus gibt zwar 5W40 an aber nachdem ich meinen ersten Händler gewechselt hatte (zu lange Anfahrt) füllte der neue 10W60 rein. Die Elli fährt noch .
Fahre auch das 10W60.
Kenne noch mindestens 5 weitere die das Öl fahren.
Gibt's auch von Liqui Moly.
Noch kurz zum Tankdeckel...
Am WE hat ein Freund von mir das Auto zum 1. Mal gesehen und sprach mich unabhängig darauf an, dass der ja wohl schief eingesetzt ist
Also ist bei mir auch so, mir selbst aber noch nie aufgefallen...
Mein Nachbar fährt so ne Prollo Kiste.
Möchte ich geschenkt nicht haben.
so, so...Prollkiste.
Und die Elise ist das sozialverträglichste Fahrzeug überhaupt und auch kein bisschen prollig ?
Geschenkt ? Ich schon
Lotus gibt zwar 5W40 an aber nachdem ich meinen ersten Händler gewechselt hatte (zu lange Anfahrt) füllte der neue 10W60 rein. Die Elli fährt noch .
So wie du dein Ding schrubbst, tut das dicke Öl auch not
so, so...Prollkiste.Und die Elise ist das sozialverträglichste Fahrzeug überhaupt und auch kein bisschen prollig ?
Geschenkt ? Ich schon
Auf jeden Fall der prolligste Alfa. Innen ganz ok aber von außen total schwulstig und Doppelkupplungsgetriebe passt nicht zum Auto ............. und Die Elise ist vielleicht Asso aber kein bisschen prollig
So wie du dein Ding schrubbst, tut das dicke Öl auch not
Hab jetzt wieder mein Hardtop montiert damit ich die Elli auch auf der AB schrubben kann. Natürlich sind jetzt wieder Vibrationen aufgetaucht durch die entfernten Sturzplättchen. Sollte zwar so nicht sein aber bei Lotus wundert mich nichts mehr. Lass uns mal über die A66 zur Klassikstadt fahren.
Auf der Autobahn ziehts mir zu viel und es dröhnt permanent bei der gleichen Drehzahl.
Minimi, ich weiß, aber im Winter könnte ich nackt herum rennen, so lange der Hals schön warm eingepackt ist.
Aber Klassik Stadt klingt gut, wird nur feucht am WE.
Wer sagt den was von gleicher Drehzahl , für mich gibt das eine Testfahrt. Und wenn das Wetter nicht mitspielt dann halt das Wochenende darauf. Alles weitere per PN.
Werde in ein paar Tagen meine 250 Cup beim Händler abholen. Was Du da schreibst bedeutet so viel wie:
“ Scheiss dich nicht an wegen einem schiefen Tankdeckel das Auto ist halt schlampig gebaut fährt aber ganz gut – das war schon immer so und daran hat sich auch nichts geändert “. Das ist ja echt eine üble Aussage, vor allem wenn sie hier nicht widerlegt wird. Hab vor ein paar Jahren meinen Donkervoort D8 (Audi 1,8 ) geschrottet und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Elise eine gut Alternative ist. Außer dem bescheuertem Alfa 4C gibt’s ja in diesem Segment nicht so viel (mit Frontscheibe).Also ich warte …........
....das Thema liegt ja nun ein wenig zurück. Aber, hast Du die CUP bekommen? Bist Du glücklich damit? Was ist mit der Qualität? Ich frage, weil ich mir seinerzeit auch einen D8RS in Lelystad bauen lassen habe und nun eine Elise geordert ist.....