Seb Delaney verkauft seine 380

  • bei mir hat's vor 30 Jahren nur zu Katheders (D und E) gereicht... ;(


    dafür habe ich die Weiber vor 30 Jahren aufm Heck von meinem Europa gef.... (äääh für die Systemkinder PC besser ausgedrückt) "bestäubt" 8o

  • dafür habe ich die Weiber vor 30 Jahren aufm Heck von meinem Europa gef.... (äääh für die Systemkinder PC besser ausgedrückt) "bestäubt

    yep AMO, you name it!
    Ich bin auch ein Freund der deutlichen Worte, ob fi...., vö.... oder bum..., das kann auch einem Systemkind ohne weiteres gesagt werden!!!!!
    *gelöscht*

    Und jetzt Du :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jimmybondi (17. August 2017 um 09:42)

  • Schade, da hätte ich jetzt ein wenig mehr erwartet

    Völlig konfus alles. Erst wird ne Liste gemacht wer alles rausfliegen soll und jetzt schreit das halbe Forum nach f ,--------------------------------

    (äääh für die Systemkinder PC besser ausgedrückt)

    Ich finde wir sollten Systemkinder durch Blumenkinder ersetzen :!: .

    Wer ist jetzt behämmert :?: , wie gesagt mein Name steht an erster Stelle.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Seb find ich cool. Seine videos sind gut gemacht.
    Das find ich auch relativ witzig..man beachte das Schuhwerk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry der Typ ist ein voll Spack und wie man sich diesen rotz auch nur annähernd anschauen kann ist mir echt schleierhaft.
    AmO hat recht lieber eine Fee bestäuben (und hoffen es kommt nicht so ein Vollpfosten raus) als sich darüber Gedanken zu machen ob der Kerl sein Auto verkauft.

  • Also ich hab den Namen auch schon mal gehört, aber "bekannter YouTuber"? Der hat nicht mal 1/100 der Follower des hundersten Platzes der Top 100 der YouTuber mit den meisten Followern...
    Den kennt man als Lotus-Fahrer wohl nur, weil man mal zufällig auf der Suche über eins der saudämlichen Videos gestolpert ist.
    Das ist genau so behämmert wie die ganzen anderen Typen, z.B. dieser "Shmee", der dann in seinem Ferrari durch die Gegend fährt und sich dabei filmt, und irgendeinen Mist dabei erzählt.
    Und wie kann man sich bitte 20 Minuten lang ansehen, wie einer das Dach an seinem Auto abmontiert?
    Wer sich sowas ansieht, hat wohl keine Freunde oder keine Hobbys oder keine Frau oder so...

  • Sag mir wo die Blumen sind...

    wo sind sie geblieben,------------------------------------

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • geil, was für Schubladendenken.
    Am besten schaut man sich die tollen videos von Pseudorennfahrern auf der Nordschleife oder in Spa an..oder die Vollspackos, die mit ihrem Lotus durch durch die Bergwelt brettern ohne Rücksicht auf Verluste.
    Alles natürlich in HD und mit GoPro.
    Ist natürlich alles viel interessanter und sinniger.

    ich bin raus

    Einmal editiert, zuletzt von JimmyRay (16. August 2017 um 18:47)

  • Seb ist ein absolut positiver und sympatischer Kerl. Sehr erfrischend - ich schau' ihm gerne zu.

    Man muss auch gönnen können.

    Warum sollte er, bei seinen Möglichkeiten, diesen Lotus ewig fahren?
    Da draußen existieren für ihn noch so viele andere Mütter mit schönen Töchtern.
    Und, dass ihm Lotus durchaus am Herzen liegt, hat er mit seiner (wie ich finde) recht langen Elise-Historie gezeigt.

    ...und das Rot ist geil 8o

  • geil, was für Schubladendenken.
    Am besten schaut man sich die tollen videos von Pseudorennfahrern auf der Nordschleife oder in Spa an..oder die Vollspackos, die mit ihrem Lotus durch durch die Bergwelt brettern ohne Rücksicht auf Verluste.
    Alles natürlich in HD und mit GoPro.
    Ist natürlich alles viel interessanter und sinniger.

    ich bin raus

    Und das ist dann keine Schublade?

    Also ich für meinen Teil habe deutlich betont, dass jeder das gucken soll, was er möchte.
    Ich finde solche Videos, in denen einer 20 Minuten lang zeigt, wie er das Dach demontiert, öde.
    Genau wie Hobby-Videos von Trackdays oder so. Es sei denn, Vali fährt :thumbup:
    Keine Ahnung mit wem du hier meinst zu diskutieren?!

  • ich meine Elise geholt habe bin ich gerade 27 geworden.

    Also ich musste alle meine Autos kaufen , egal wie alt ich war , einfach holen war bei mir nicht drin .

    Aber anscheinend ändern sich die Zeiten .

    Ich habe mit 25 meinen ersten Porsche gekauft und bar bezahlt. Damals wusste keine Sau was Leasing oder Finanzierung ist.

    Heute kann sich ein Bekannter meiner Tochter mit 28 Lenzen einen AMG Trallala mit 500 PS für 850 Euro leasen , da er einen gesicherten Job bei der Stadt mit 1700 netto hat , bei Mutti wohnt , und zuhause nix abgeben muss .

    Also macht euch mal keine Gedanken über die Autos anderer Menschen ........


    Und bei uns in der Stadt fahren sicher mehr als 100 bis 200 hundertzwanzigtausend Euro AMGs mit fetten Pellen und lautem Auspuff durch die Innenstadt, als es gut bis sehr gut gehende Dönnerbuden gibt. Ich für meinen Teil , denke mir meinen Teil .

    bleibt einfach bescheiden ...fahrt Elise MK2 .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (17. August 2017 um 00:27)

  • In Deutschland ist das etwas schwierig, weil du als gewerbetreibender eine alte S-Klasse für 23.000 EUR kaufen könntest, aber trotzdem den damaligen Neupreis mit der 1% Regelung versteuern müsstest. Ein Schelm wer böses dabei denkt (antreiben der Auto-Wirtschaft und so...).

    ganz cooler tip .... ist so ungefähr 10 bis 15 Jahre alt .

    und die Erde ist eine Scheibe und alle Finanzbeamten schlafen auf dem Baum .


    (( läuft es jetz hier heute noch aus dem Ruder ??? oder kann ich pennen gehen ? ))

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Der liebe Seb hat nun offiziell mitgeteilt, dass er sein Exige verkauft:
    er sucht als Zwischenlösung nun ein etwas günstigeres Auto und will auf einen Ferrari 458 sparen. Angeblich sein absolutes Traumauto. Die Exige ist ihm als Daily zu Hardcore.
    Ich schätze mal der Junge hat wirklich einfach nur Komplexe in seinem Bekanntenkreis.

  • Das ist doch wirklich mal lustig jetzt :D
    Und 27k km. Trotz Automatik sind die mit dem Karren anscheinend tatsächlich auch gefahren.

    Und das ist auch der Beweis, das die youtuber zumindest noch eine andere Klientel haben als die Geissens. Sonst hätte man das in 4 Jahren schon mal mitbekommen müssen :D

  • Solche Leute wie die Geißens und diese ganzen Youtuber etc...sorgen bei mir immer dafür, dass ich verstehe warum es Kommunisten geben muß.

    Aber es gehören immer zwei dazu.....eben die Prolls, die sich darstellen und diejenigen, die sich das ansehen.
    Ich schließe mich da übrigens nicht aus......ich könnte jetzt sagen es sind nur Studien über diese Menschen, aber irgendwie finde ich es faszinierend wie teilweise ärgste Gehirnsparmodelle ein solches Geld verdienen und dann noch ihre Weisheiten kundtun.

    Aber die Möglicheiteen bestehen eben dank Youtube etc.....

    Brot und Spiele besiegeln den Untergang einer Zivilisation...ist so....

    Mein Problem ist leider, dass dabei Auszubildende auch denken ihnen gehört meine Firma....

    Ansonsten lasst den jungen Mann noch reden.....bekommt der im Laden überhaupt Alkohol verkauft?
    Für Lotus aber nicht schlecht....