Lotleodaeng, xxx (A.Schmidt-Ohren), AmO, Polo, guidomk2 ...

  • Zitat von pumpkin999

    Mittlerweile sollte leider jeder von uns mitbekommen haben, das Gegenrede absolut nichts bringt. Argumente; völlig egal.
    Lügenkresse usw. Kommt alles nicht an, den schließlich wissen sie es ja besser. Also zumindest einer der Bande ist sich dessen ganz sicher.

    Abgesehen davon haben diese Trolle sichtlich Spaß an Reaktionen auf ihren Müll. Mancher kann ja noch differenzieren, hat bei solchen Threads aber viel zu viel Spaß und schlägt immer wieder in die selbe Kerbe. Was funktioniert. Quod erat demonstrandum.

    Also vielleicht könnten wir die Tellerrandhorizontopfer einfach hier ihren Scheiß schreiben lassen und überhaupt nicht darauf eingehen.
    Keine Witze, keine Gegenrede, überhaupt gar keine Kommentare. Dann vergeht ihnen auch irgendwann mal die Lust am provozieren.
    Zumindest wäre es den Versuch wert.


    Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit die Füße still zu halten. Benno feiert sich hier als Hofnarr und ihr setzt euch ernsthaft mit seinem geistigen Auswurf auseinander?! wtf.

    Stattdessen könnte man jetzt mal entspannt warten, bis der Admin aus dem Urlaub zurück ist. Und dann wird hier schon irgendwas passieren. Dafür gibt es keine Garantie aber heh, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Hat jemand mal eine Definition für Systemkinder parat, gerne auch als Link. Bei Wikipedia habe ich nichts gefunden.
    Ich vermute, dass der größte Teil der Wähler von CDU, SPD, FDP und Grünen dazu gehört.

    Prima, dann wäre ich nicht dabei. :P

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hat jemand mal eine Definition für Systemkinder parat, gerne auch als Link.


    ich finde, man sollte dumme Menschen nicht "Gutmenschen" schimpfen.

    da finde ich die Bezeichnung Systemkinder zutreffender

  • Also, ich bin ja neu hier aber nach der kurzen Zeit und der aus meiner bescheidenen Perspektive wirklichen Einmaligkeit, wäre mein Vorschlag

    einfach Abstimmen, ganz basisdemokratisch, der Betreiber des Forums macht die Liste und das Forumsvolk macht das Kreuz bei

    go or stay....

    Words, words, mere words, no matter from the heart.....

  • Also, ich bin ja neu hier aber nach der kurzen Zeit und der aus meiner bescheidenen Perspektive wirklichen Einmaligkeit, wäre mein Vorschlag

    einfach Abstimmen, ganz basisdemokratisch, der Betreiber des Forums macht die Liste und das Forumsvolk macht das Kreuz bei

    go or stay....

    als echter Demokrat würde ich mich so einer Lösung natürlich unterordnen 8o

    wie gut, dass ich 2+ Profile habe :D:D:D:D

  • wie gut, dass ich 2+ Profile habe

    dann fliegste eben 2 mal . Weil du auch 2 mal oben stehst .

    Die sind hier doch nicht blöd .


    Aber eigentlich können die uns gar nicht abschieben ....

    oder haste etwa deinen Reisepass bei der Einreise hier ins Forum vorgelegt ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (2. August 2017 um 18:15)

  • Also, ich bin ja neu hier aber nach der kurzen Zeit und der aus meiner bescheidenen Perspektive wirklichen Einmaligkeit, wäre mein Vorschlag

    einfach Abstimmen, ganz basisdemokratisch, der Betreiber des Forums macht die Liste und das Forumsvolk macht das Kreuz bei

    go or stay....

    Warum sollte der König den Hofnarr köpfen ?

    Hätte er längst machen können, will er aber nicht. Wahrscheinlich wird man wie BigMan sagen, der Schrauber ist etwas "schrullig" aber sonnst ein ganz Lieber.

    Hier gibt es keine Demokratie, hier sagt nur einer was an und das ist der König der auf der Insel im Atlantik sitzt.

  • Apropos Demokratie
    Schon was vom Fall "Bivsi" gehört???
    die Schwachmaten der Systemkinderbürokratie schieben ein vor 15 Jahren in Deutschland geborenes Kind, nebst ihren voll integrierten Eltern nach Nepal ab, dafür werden Tittengrabscher und Antänzer mit mehr als 2 Identitäten fett gefüttert...
    Geiles Deutschland!!!

    :!:https://www.morgenpost.de/politik/articl…al-zurueck.html

  • Mal was anderes und unterm Strich viel lustiger


    die Systemkinder haben sich gestern noch den ganzen Tag in dem Dreckspack Thread ausgetobt, bis Tarek (der böse Ausländer) geschrieben hat.
    Ihm konnten sie wohl kaum braune Gesinnung unterstellen, wa!?
    Dann noch der nach Neuseeland übersiedelte und kopfschüttelnde Kollege, dem man noch subtil als Eroberer darstellen wollte...

    -... und nun haben sie offensichtlich die Lust verloren, da wohl etwas zu viel intelligenter Gegenwind weht

    Schön das Tarek sich so gut in unserer Gesellschaft einordnen konnte, ob ich dies als Gegenwind verstehen würde.. soll jeder für sich selbst bewerten.

    Wenn man unter Systemkind versteht, dass man keine Threads mit dem Titel Dreckspack akzeptiert,
    dass man respektvoll mit seinen Menschen, egal welcher Herkunft, umgeht,
    dass man nicht akzeptiert, hilfesuchende Menschen, egal welcher Herkunft, als widerlich bezeichnet,
    keine Pauschalverurteilungen zulässt,
    auf Rassismus reagiert,
    usw.
    dann bin ich gern ein Systemkind!!!

  • Mit Gewalt kann man alles schaffen... nur keine echten Lösungen.


    manchmal muss man halt Fakten schaffen...


    am 01.05.2017 habe ich einen jungen Türken eingestellt. (so viel zum Thema "Benno und Ausländerhass")

  • DER NÄCHSTE, DER MIR RASSISMUS... ODER BRAUNES GEDANKENGUT UNTERSTELLT, BEKOMMT BEI EINEM ZUFÄLLIGEN AUFEINANDERTREFFEN (kommt in der Szene ja schon mal vor) GANZ SICHER EINEN IN DIE FRESSE!!!
    VERSPROCHEN!!!

    Wenn Dich Dich angesprochen fühlst.......!
    Es wäre mir aber ein Vergnügen Dich persönlich mal zu treffen, auch auf die Gefahr hin, dass Du mir AUF DIE FRESSE HAUEN WILLST.....

    Cheers

  • ich finde, man sollte dumme Menschen nicht "Gutmenschen" schimpfen.

    da finde ich die Bezeichnung Systemkinder zutreffender

    Macht Sinn. Auf der anderen Seite haben wir dann die Systemgreise vom rechten Rand, vornehmlich alte Säcke, die Menschen in gut und schlecht nach Rasse, Religion und politischer Ausrichtung einteilen. Die Dummen sind dabei immer die Anderen.

  • oh jeh
    Jetzt wird das Forum noch zum Fight Club....

    Eigentlich habt Ihr alle ein gemeinsames Hobby nämlich das schärfste Auto aller Zeiten im Stall zu haben und ihr zankt euch hier rum.

    Ich mach jetzt mal 2 Wochen Pause hier
    Freu mich wenn es das Forum danach noch gibt weil ich 1. Noch keine Lise habe 2. Dieses Jahr eine kaufe und 3. Dann meine Fragen hier beantwortet haben möchte 4. Mit dem ein oder anderen dann ne Runde fahren möchte

    Ich zähl auf Euch

    Bleibt sauber
    Gruß
    Yoshi :sleeping:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)