Lotleodaeng, xxx (A.Schmidt-Ohren), AmO, Polo, guidomk2 ...

  • Hier ist halt eben auch nur die Normalverteiltung angemeldet und da gibt es halt immer Ausreißer über das Sigma nach oben/unten hinaus...

    Aber genau dessem sollte man sich bewusst sein und dann auch gekonnt drüber lesen.

    Du musst Dir halt erstmal nen Lotus kaufen und die Meute mal persönlich kennenlernen. Ist ein völlig anderes Bild! Wobei ich die Ohren Am Hintern persönlich noch nicht kenne... Aber das wird sich auch mal ergeben...

    Bist halt offenbar noch nicht reif für ne Tupperdose, Petzbacke :P


    Ich stehe auf der Liste ganz oben, überleg einmal wie weit wir schon wieder sind.
    Die Frage ist nur wer wird MICH retten.

    LG


    Ist noch was bei Dir zu retten? :whistling:8o:D

  • Alles was ich lese prägt mich und beeinflusst meine persönliche Ansicht/Meinung.
    Wenn ich ne Frau aus der Türkei heirate muss ich auch nicht Moslem werden, sorry dein Beitrag ist eher was für den ........... und ja so kann man sich auch ausdrücken ohne gleich n Kackfaß auf zu machen !

  • Ist noch was bei Dir zu retten?

    Du Alter 68iger :D , ja mein Leben :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Ich Liebe Humor in jeder Farbe :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • dachte aber nie das es im Lotus Bereich notwendig ist Ausdrücke wie Kackfaß Scheishaufen usw. anzuwenden .


    und wenn ich jetzt "belegbar" schreibe, was von einem 350Z zu halten ist, begehst Du suizid? 8o

  • Keineswegs, aber die Art und Weise wie du das schreiben wirst, wird ausschlaggebend dafür sein was ich von dir halte ohne dich jemals persönlich kennen gelernt zu haben.

  • Alles was ich lese prägt mich und beeinflusst meine persönliche Ansicht/Meinung.


    Na dann hoffe ich mal, dass Du nicht auf fake news anspringst. Manchmal das Hirn einzuschalten und sich ne eigene Meinung zu Bilden ist nicht verkehrt...
    Aber jedem das Seine 8o

    Ich lasse mich nicht von allem prägen, da wird ausgesiebt... und Petzen sind da bei mir ganz schnell durchgesiebt... Dann hoffe ich mal, dass Du der Lotus Szene den Rücken kehrst, aufrichtige und authentische Leute sind mir persönlich viel lieber hier... linke Bazillen braucht kein Mensch...

    Und bzgl der Artikulationsweise einzelner: Filtern!


    Du Alter 68iger :D , ja mein Leben :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .


    Die 68 bezieht sich nicht aufs Alter! Bin auch nicht so faltig ;)

    Und müsste nun eigentlich 69 heißen... was ich auch anderweitig bevorzuge :whistling:

  • Ich finde es gut, dass das Thema endlich mal zur Sprache gekommen ist.
    Was ich nicht gut finde, ist dass die betreffenden Personen öffentlich (im Thread-Titel) genannt wurden. Das hätte man vielleicht besser über eine PN an die Personen lösen können und statt dessen lediglich allgemein über die Sachlage informieren.
    Vorteil dieser Variante wäre gewesen, dass sich jeder gleichermaßen angesprochen gefühlt hätte und anschließend vielleicht ein beleidigungsfreies Miteinander entsteht.
    Aber immerhin wurde endlich etwas getan. Ob es funktioniert, wird die Zeit zeigen.
    Ich freue mich weiterhin über jeden technisch interessanten Beitrag - egal von wem dieser nun stammt. Denn ich möchte gerne etwas lernen, um vielleicht auch irgendwann mein bis dahin gesammeltes Wissen weitergeben zu können.

    Ich habe übrigens für mich entschieden, dass ich offensichtliche Beleidigungen (egal gegen welche Foren-Teilnehmer diese gerichtet sind) oder sonstige unpassenden Äußerungen mit einem Dislike ("Aussage gefällt mir nicht") versehen werde. Ich hoffe das nimmt mir niemand übel.

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • Keineswegs, aber die Art und Weise wie du das schreiben wirst, wird ausschlaggebend dafür sein was ich von dir halte ohne dich jemals persönlich kennen gelernt zu haben.

    das ist mir jetzt so unbeschreiblich wichtig, dass ich die Kackfässer zukünftig nur noch in höchsten Tönen loben-, quasi mit den schönsten Blumen, die Du dir vorstellen kannst, umbetten werde

    Bitte unbedingt beachten... ich bin Stock-Hetero und unter diesen Zeilen findet man eine passende Signatur

  • Lieber Mattes,

    würdest Du bitte die PN die Du mir gerade geschickt hast bitte online stellen. Ich sage es hier zum letzten Mal. Ich verbiete mir solche Schreibereien an mich.

    Wenn Du mit dem Forum als solches nicht umgehen kannst und dieses als solches nicht erkennst, nämlich als Forum was der Hilfe dient und der Unterhaltung dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Trotzdem

    Liebe
    Grüße

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Na dann hoffe ich mal, dass Du nicht auf fake news anspringst. Manchmal das Hirn einzuschalten und sich ne eigene Meinung zu Bilden ist nicht verkehrt...
    Aber jedem das Seine 8o

    "fake news" was hat es damit zu tun was einer aus freien stücken hier postet ?
    Hirn einschalten geht net muss erst die Medien nach meiner Meinung fragen..........

  • ich habe durch diesen Thread nun endlich erkannt, was mir wirklich wichtig im Leben ist

    Frau und Kind
    Oder...
    Unbegrenzter Spaß bei und an der Arbeit
    Oder...
    Glück und Gesundheit
    Oder...
    Sonntag, schönes Wetter, Zeit für eine Ausfahrt mit besten Freunden... :thumbup:

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • Essen wird sowieso total überbewertet

    Finde ich nicht, je fettiger desto besser :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das hier manch einer an dem Tourette-Syndrom leidet, finde ich jetzt persönlich weniger schlimm - ihr Fotzen!

    Klar ist es für Neulingen, die voller Stolz ihren Neuerwerb präsentieren wollen, erst einmal ein wenig befremdlich, wenn das Objekt ihrer Begierde als Kackfass oder ähnliches bezeichnet wird! Es gibt aber auch eine Menge Mitglieder die brav zur Farbe, etc. gratulieren und sich glaubhaft mit den Neulingen freuen - dat is doch wat!!!!

    Wie schon kurz angedeutet, haben wir schon ein paar pöbelnde Kollegen, die wissen wovon sie im Kontext Lotus sprechen und somit einen Mehrwert in dieses Forum bringen. Das alles gibt es umsonst und somit zählt die Devise "wer ficken will muss freundlich sein" oder eben "Nehmerqualitäten" haben.

    Das aber ein Autoforum dazu dient sein politisches Weltbild zu verbreiten, finde ich mehr als grenzwertig!!! Es gibt den einen oder anderen der einfach nur polarisieren will. OK, kann man machen, wenn man in kauf nimmt, als "Pfollvostenrassistennazi" angesehen zu werden. Es gibt aber auch diejenigen, die diese Scheixxe ernst meinen und dafür ist m.E. kein Platz in einem Benzin-Forum. Hierfür gibt es sicherlich andere Plattformen, wo das eine oder andere perfide Gedankengut der ewig Gestrigen weiter getragen werden kann.

    Bitte also die Scheixxe da abladen und nicht hier!!!

  • Es tut mir leid aber,


    Fotzen!

    ausgeschrieben und fühle mich nicht angesprochen.

    ficken

    ausgeschrieben und fühle mich nicht angesprochen.

    Scheixxe

    getarnt, warum :?:?( .


    wenn du mich mit

    "Pfollvostenrassistennazi

    gemeint hast fühle ich mich nicht angesprochen.


    Meiner Ansicht nach der härteste Beitrag hierzu überhaupt. Aber sei es drum :D .

    Liebe Grüße

    Oli

    Was macht eigentlich die BMW

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen, dachte aber nie das es im Lotus Bereich notwendig ist Ausdrücke wie Kackfaß Scheishaufen usw. anzuwenden .
    Denkt doch mal drüber nach wie das bei aussenstehenden, und neuen Mitgliedern ankommt !!!!

    Wer spricht denn von "notwendig" - manchmal ist es halt einfach schöner ^^

    Und wer überlegt, sich einen Lotus wegen des Markenbildes zu kaufen oder, noch schlimmer, wegen eines Forenbildes nicht zu kaufen
    hat da etwas nicht verstanden und sollte vorher nochmal in sich gehen bzw. gen Nippon oder Zuffenhausen denken.

    Er ist höchstwahrscheinlich nicht lotustauglich und wird damit dann auch nicht glücklich werden.

    Einen Lotus kauft man zu 80% des technischen Grundgedankens und des daraus resultierenden Spaßfaktors wegen. Die restlichen 20% gehören der finanziellen Vernunft.
    Forenzustände haben da nix zu melden. Die lernt man normalerweise erst im Nachgang kennen und schätzen.

    Und der Evora ist eigentlich gar kein Lotus :D

    Dass Lotus nur mit den Kleinen nicht überleben kann ist schade aber nicht zu ändern. Dazu ist das Volk einfach zu feige/dämlich.
    Man sollte vielleicht ein neues Forum für Evora- und Nissan-/Porschefahrer aufmachen - die ticken einfach "anders" :D

    ...fast alle ;)

  • ...fast alle

    Deshalb gibt es für deinen Beitrag einen grünen Daumen, aber nicht Alle :P .

    Klasse. :thumbup:

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Nö is er nicht, weil ich niemanden direkt anspreche oder beleidige! Das Du Dich angesprochen fühlst..... hmm!!!!!!

    Mein Name steht auf der Liste an erster Stelle, trotzdem fühle ich mich nicht angesprochen von deiner Bemerkung. Das ist Deine Interpretation der Sache.


    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Na, da haste aber grade mal noch so die Kurve gekriegt

    KZwo,

    siehste ich hatte recht. :D Deshalb liebe ich das Forum, einfach immer wieder lustig. Und Humor ist sowieso das Beste.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!