2030 soll Schluß sein.

  • Schließe,

    ich mich mit an und unterschreibe.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • schönen Mutti-Schirm?

    Christian,

    der Mutti-Schirm ist wie der Schürzenrock in dem Film die Blechtrommel.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...hör auf hier Blödzulabern

    Dachte immer Du hast Rückgrat :( .

    verkaufe lieber Fahrräder bei den schönen Wetter.

    überlaß das mal mir, außerdem regnet es hier :!: .

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Dachte immer Du hast Rückgrat :( .
    Liebe Grüße

    Oli

    Ja genau, deswegen hör auf Blödzulabern.

    Kurz zu Kohl, ich hatte ihn auch gewählt, weil er mir ein schnellen Wohlstand durch die Wiedervereinigung verschafft hat. Selbst die Sozis aus dem Westen wollten damals eine " bessere" DDR die wir aber nicht wollten.
    Also ich bin Ihn dafür dankbar, auch das wir jetzt blühende Landschaften in der Ostzone haben. :thumbup:

  • Ja genau, deswegen hör auf Blödzulabern.

    Ich habe hier eine Diskussion angeregt, nichts anderes, erkläre mir bitte einmal was ich hier blöd gelabbert habe. Außerdem werde ich ständig bevormundet, hat man schon einmal gelesen das ich das mit anderen mache :?::!:?( .

    Mimi bitte laß mich nicht Zweifeln.

    Ein Fairer Oli grüßt Dich.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Lieber Mimi,

    in Kritik Nummer Eins:

    stimmt alles eins zu eins, sollte das einer nicht sehen ist er blind, zudem könnte ich die Liste weiter fortsetzen. Leugnet einer diese Kritik hat er den kompletten Verstand verloren.

    in Kritik Nummer Zwei:

    ein Männerwitz der bis vor kurzem oder besser gesagt vor auftauchen der Grünen normal war. Ich muß allerdings sagen das beim auftauchen der Grünen die
    Vibrationstechnik noch nicht so ausgefeilt war wie heute. Meine Frau lacht übrigens gerade warum wir über dieses Thema "Vibratoren" so ein Wirbel machen.

    Und ich stehe zu Männerwitzen, weil ich ein Mann bin ganz einfach.

    Mimi ich will Dir nur eins sagen, wegen solcher Sachen kriegen wir uns nicht in die Wolle, meinerseits jedenfalls, für Dich kann ich nicht sprechen.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Oh da kam noch mehr,

    stimmt alles eins zu eins-ich bin Realist und kein Träumer.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Fakt ist das Verfahren wegen Untreue ist gegen die Zahlung von 300.000 DM eingestellt worden...rein juristisch ist das etwas differenzierter zu sehen: mus Einstellung aus Opportunitätsgründen gewesen sein: https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__153a.html...muss es wohl gewesen sein
    und das Ganze aber nur damit er im Untersuchungsausschuß aussagen konnte...was er dann aber nicht tat wegen des Ehrenwortes....

    Das hat nichts mit Moral zu tun, dass war in meinen Augen die Verhöhnung des normalen Bürgers...nichts anderes....

    Gleichzeitig hat Herr Dr. Kohl auch mit der Einheit auch viel geschafft, aber diese Kleinigkeit sollte nicht vergessen werden....

  • Mensch Oli, das von Dir beschriebene ist doch so alt wie die Menschheit. Und die soll, nach neueren Erkenntnissen, wohl noch älter als zuvor gedacht sein. Dafür aber nicht alle aus Afrika...

    Das ist auch schon wieder überholt. Nach aktuellem Erkenntnisstand ist die Menschheit zwar doch älter als vor Kurzem angenommen, stammt aber wohl doch aus Afrika.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Das Einzigste was ich hier nicht verstehe ist, warum gefällt der Beitrag "ULLI", dem so etwas normal nie gefällt, etwa weil es hier um das liebe Geld geht von dem man nicht genug haben kann .

    Das liegt daran, dass die Welt nicht so schwarz/weiß ist, wie sie dir vorkommt, sondern wesentlich komplexer. Mit deinen einfachen Erklärungen kommst du nicht weiter. Aber für Leute wie dich gibt es ja auch einen parteipolitischen Markt, dessen teilweiser Erfolg genau darauf basiert.

    Dein persönliches Problem liegt ganz woanders als da, wo du es verortest. Das kann allen anderen hier im Prinzip egal sein und wäre es sicher auch, wenn du das Forum nicht andauernd als deinen seelischen Mülleimer missbrauchen würdest. Das Dilemma ist, dass es eigentlich besser wäre, gar nicht auf deine Beiträge zu reagieren, weil selbst negative Kommentare dich immer weiter anfeuern werden, getreu dem Prinzip: Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine. Andererseits fände ich es auch problematisch, deiner simplen, negativen und uniformierten Sicht auf die Welt nicht zumindest gelegentlich öffentlich zu widersprechen.

    In einem Punkt bin ich mir ganz sicher: Du wirst dieses Forum niemals auf Dauer verlassen, weil du es mehr brauchst als wahrscheinlich jeder andere hier. Nur eben leider nicht für Lotus-Angelegenheiten. Ein anderer Lösungsweg würde dir sicher mehr helfen, aber das willst du ja nicht.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • noch mal zum Ursprünglichen Thema.
    Habe jetzt gelesen das der Tesla schon nach kurzen 8 Jahren die Energiebilanz eines Diesel toppt also wenn das keine lila getupfte Umweltplakette rechtfertigt weiß ich auch nicht mehr....

    Übrigens mein Hochgeschwindigkeits Offroader (130 kmh im freien Fall von einer norwegischen Klippe runter) hat die grüne Plakette... :D

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Andererseits fände ich es auch problematisch, deiner simplen, negativen und uniformierten Sicht auf die Welt nicht zumindest gelegentlich öffentlich zu widersprechen.


    Ulli


    dann gib doch bitte einmal zum Besten, was Deine anspruchsvolle, positive und INFORMIERTE Sicht der Welt darstellt!

    Nur unbequeme User, ob ihrer "anders-deiner-gearteten" Meinung maßregeln zu wollen, kann ja sicherlich nicht das Ziel eines freiheitlich-demokratisch-selbständig-denkenden Gehirns entsprechen!?

  • Diese Themen gehören für mich nicht hierhin. Und wo soll ich jemanden gemaßregelt haben?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Warum müssen solche Themen hier eigentlich immer so ausarten?
    Da freut man sich wie ein kleines Kind darauf, dass man bald wieder (ein richtiges) Auto fahren darf und ist daher in der Zwischenzeit gerne mal hier am Lesen, aber mit solchen Wutreden, die hier teilweise zu lesen sind, vergeht einem doch gleich wieder die Lust. Traurig... Dabei gäbe es so viele schöne Dinge über die man sich toll unterhalten könnte.

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • Hallo

    KaRza, warum hast Du Angst vor der eigenen Courage :!::?: . Ich hatte nicht die Gelegenheit den Beitrag zu lesen, weil heute im Laden soviel los war.

    Würde den Beitrag aber gerne lesen auch wenn er sich mir gegenüber "schwebend" verhält!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • 1.) Diese Themen gehören für mich nicht hierhin.
    2.) Und wo soll ich jemanden gemaßregelt haben?


    zu 1.) warum reagierst Du dann auf ihn?
    zu 2.) wollen wir jetzt jedes einzelne Wort "zerlegen"?

  • Ob man nun mit Oli einer Meinung ist oder nicht, diese geistigen Tiefschläge etwa "geh' doch zum Psychiater", was ja der Text von Ulli zum Ausdruck bringt, sind richtig Scheiße!
    Wenn man sonst nix mehr vorzubringen hat, dann sollte man besser mal die Fresse halten.

    Oli hat seine Meinung, dazu steht er! Aber er ist niemals verletzend, nur weil einer anders denkt.
    Meistens kann ich seine Haltung sehr gut verstehen.

    Grüße,
    Christian.