Hallo,
habe gestern einen Evora-Kauf unterschrieben und hole den Wagen in ein paar Wochen ab, sobald 'mein Alter' verkauft ist und der Platz in meiner Garage für eine sichere Aufbewahrung meiner Evora in den 'Ruhezeiten' dann frei wird.
Ich habe alle Evora-Versionen (Sauger, S, 400) in den letzten Wochen probegefahren und weil die 280PS-Variante auch gerade 'gut genug' geht, im Vergleich zu den Kompressor-Modellen, habe ich dann doch den schwächeren 'Sauger' gekauft, weil mir Dieses von mir gekaufte, spezielle Fahrzeug sonst am Besten gefiel...
Ich würde gern den Motor per Chiptuning/Prüfstandsabgleich optimieren lassen. Im Speziellem würde ich mir eine Verbesserung der etwas trägen Gasannahme wünschen und ein paar PS (10 - 20PS) und etwas mehr Drehmoment ist sicherlich auch nicht schlecht.
Wer kann mir bitte seine Erfahrungen mit seiner 'chip-getuned' und 'classic-getuned' (Sportluftfilter + Fächerkrümmer, ...) 'Sauger'-Evora teilen ?
Welcher Chip-Tuner macht hier einen professionellen Job und kennt sich mit dem Lotus V6 auch aus; ich möchte hier keinen Erstsemester-Informatik-Amateur-Billig-Chip-Tuning-Fummler per Try-and-Error-Methode an meinem Motor üben lassen, gemäß dem Motto '...denn Sie wissen nicht, was sie tuen..' ?
Besten Dank !