Und die da auf dem Foto ist eine alte oder die neue?
Wolltest du nicht die verstärkte einbauen?
natürlich die "neue" Version
die Story mit den verstärkten Ölpumpen folgt zu einem späteren Zeitpunkt
Und die da auf dem Foto ist eine alte oder die neue?
Wolltest du nicht die verstärkte einbauen?
natürlich die "neue" Version
die Story mit den verstärkten Ölpumpen folgt zu einem späteren Zeitpunkt
Und natürlich in der Augenweide Celica GTS!
Moment.
Gibt es davon auch die kleinen Tüten bei Haribo ?? Kenn ich gar nicht.
Son Rovermodor mit all seinen Komponenten ist schon richtig hohe Ingenieurs Kunst.
ja sia, hat nur noch keiner begriffen .....
Ölpumpe, ham wa einfach so gelassen ....
Wie viel gelaufen?
Materialfehler?
80km, ja.
Wie viel gelaufen?
Materialfehler?
ziemlich sicher ein Fehler in der Konstruktion
gelaufen? vielleicht 80km, kein Schaden!
auffällig nur ein LEICHTES Klappern, dass gemeingültig als akzeptabel gelten könnte...
nur nicht für mich...
alles, was außer klickenden Einspritzventilen oder ggfls. leeren Hydros klappert, gehört meiner Meinung nicht in einen Motor
deswegen wurde der Sache jetzt auf den Grund gegangen
80km, ja.
"klappern" seit ersten Warmlauf... "kalt" vollkommen unauffällig.. auch zuletzt
Dann bin ich auf die Story von der verstärkten gespannt.
Gibts bei den Engländern nicht auch eine K-Series-Weitwurfmeisterschaft?! Meine davon gehört zu haben. Dafür eignen würden sie sich ja, leicht sind die ja immerhin.
Dann bin ich auf die Story von der verstärkten gespannt.
die geht vor Gericht, oder mit Faust in die Fresse... zu einem späteren Zeitpunkt gibts dazu einen extra Thread
Konstruktion !
mir wird schlecht.
die geht vor Gericht, oder mit Faust in die Fresse... zu einem späteren Zeitpunkt gibts dazu einen extra Thread
lieber ein ordentlicher kick zwischen die Beine
so das man das Platzen der Eier hört.
Konstruktion !
mir wird schlecht.
ich bekomme morgen, spätestens Montag eine neue OEM (absichtlich wegen den dummen Laberaffem hier jetzt OEM geschrieben)...
die wird sofort zerlegt und "vermessen"...
"vermessen" ist übrigens ein geiler hochtrabender Befriff... ein Haarlineal reicht schon
sollte die auch den Fehler aufweisen, werde ich noch eine neue OEM Pumpe kaufen, überprüfen, ggfls. nacharbeiten und einbauen, damit Mark sein Auto bekommt...
den Rest regel ich dann auf anderem Wege... mittlerweile habe ich alleine im Ölpumpenspaß übern Daumen gerechnet 5-7K stecken... die hole ich mir wieder
Aber der OEM wird doch von so Raubritterzulieferern beliefert, bestimmt ganz ohne Qualitätskontrolle besonders bei solchen Bauteilen.
Wird auch Zeit das der fertig wird Anneau
ist ja bald.
Bin gespannt wie das weiter geht.
Danke für die Info.
Wird auch Zeit das der fertig wird Anneau
ist ja bald.Bin gespannt wie das weiter geht.
Danke für die Info.
dafür wird er ziemlich sicher mit dem laufruhigsten 2ZZ Scheißklumpen "antreten"
Aber der OEM wird doch von so Raubritterzulieferern beliefert, bestimmt ganz ohne Qualitätskontrolle besonders bei solchen Bauteilen.
na ja Ausschuss gibt es überall.
bedenklich wird es wenn mehrere so sind.
dafür wird er ziemlich sicher mit dem laufruhigsten 2ZZ Scheißklumpen "antreten"
Ich freue mich schon sehr drauf. Ich schreibe auch noch was.
Schöne Grüße nach Lemgo, Mark
dafür wird er ziemlich sicher mit dem laufruhigsten 2ZZ Scheißklumpen "antreten"
Aber nur wenn ihr mal eine funktionierende Ölpumpe findet
Okay, ich denke mal über Trockensumpf nach
Aber nur wenn ihr mal eine funktionierende Ölpumpe findet
Habbich .
Aber nur wenn ihr mal eine funktionierende Ölpumpe findet
die funktionieren alle... die klappern nur ein wenig... die eine mehr, die andere weniger
und ich habe den "Lautstärkeregler" dafür gefunden
na ja Ausschuss gibt es überall.bedenklich wird es wenn mehrere so sind.
mhm. Und den liefert man dann auch aus. Klar.
Siehe VW da wussten auch alle irgendwie was
und haben es trotzdem verkauft.
Ich denke bei der Ölpumpe hat dann einfach die Kontrolle versagt oder man hat Toleranzen akzeptiert.
Trockensumpf klingt gut,
aber wer sagt das der Scheiß taugt den man da so kaufen kann.
cool bleiben
1. sitzte im Auto, hörst du nichts klappern
2. stehste 3m links vom Heck hörste auch nix
3. stehste dahinter oder rechts hört man es
4. Leerlaufdrehzahl um 30 (DREISSIG) Umdrehungen erhöhen, vollkommen ruhig, nix klappert
abwarten... ick mach dat schon
Schade, dass die Karre E-gas hat... aber dafür hätte ich ja auch ne flinke "Lösung"
Man erkennt das gute Zeug an den Dash Anschlüssen. Wenn man die verbaut funktioniert alles.
Man erkennt das gute Zeug an den Dash Anschlüssen. Wenn man die verbaut funktioniert alles.
Arsch
aber dicht
ich bekomme morgen, spätestens Montag eine neue OEM (absichtlich wegen den dummen Laberaffem hier jetzt OEM geschrieben)...
die wird sofort zerlegt und "vermessen"..."vermessen" ist übrigens ein geiler hochtrabender Befriff... ein Haarlineal reicht schon
sollte die auch den Fehler aufweisen, werde ich noch eine neue OEM Pumpe kaufen, überprüfen, ggfls. nacharbeiten und einbauen, damit Mark sein Auto bekommt...
den Rest regel ich dann auf anderem Wege... mittlerweile habe ich alleine im Ölpumpenspaß übern Daumen gerechnet 5-7K stecken... die hole ich mir wieder
Moin Du Labberbacke - von Plagiaten haste wohl noch nichts gehört?
Watt machste nun mit Deinem Ölpumpenimperium?
Machs am besten wie Vali schreibt, denn für die Kohle hättest auch schon locker Trockensumpf verbauen können...
Nachdem Du diese Schwachsstelle der Ölpumpe beseitigt hast, was kommt dann als nächstes bei dem 2ZZ?
Kann mal einer den Günter Weniger aktivieren .......
Tja, bei Günter , war Weniger immer Mehr . Ich mein jetzt Buchstaben .
Anscheinend sind seine Buchstaben jetzt alle. Ich habe es ihm ja immer vorausgesagt :
Jeder Mensch hat nur eine begrenzte Menge Buchstaben im Leben , irgendwann sind die alle , bei dem einem weniger früher bei dem anderen weniger später.
hiess der wirklich so mit Nachnahmen ?????
ich war iim falschen Thread ...sorry
Sprechen wir bei der verstärkten Ölpumpe von dieser
http://www.track-group.com/product/2zz-ge…ed-gearsrotors/
was kommt dann als nächstes bei dem 2ZZ?
Nockenwellen und Ölversorgung im Zylinderkopf und dann das Getriebe