wollt Ihr MK2-Toyota--Kutscher...

  • ...mal einen Ölpumpemthread lesen???

    oder pullert Ihr euch wieder ins Hemd und nötigt den Admin meine lesenswerten Beiträge in die Polemik zu verbannen!? 8o

  • also ich les hier (fast ) alles .

    Selbst deine Beiträge oder auch Überschriften, können zumindest noch als abschreckendes Beispiel dienen .


    leg los ..

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ich bin fest überzeugt, dass sich hinter den Geschichten von aso sich anarchistische Botschaften verstecken um die Weltrevolution zu starten .

    Ganz sicher! Sagt später nicht es hätte Euch niemand gewarnt. 8)

    LGA

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Ist immer schön wenn Ranzkarrenfahrer den Scheisshaustretern mal was erklären... :D


    etwas mehr Respekt wäre durchaus angebracht :cursing:
    Immerhin habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut, um die Mängel eines Bauteiles dieses überflüssigen MMC Klumpens zu ergründen...

    Die Yamaha Entwickler hätten die ZZ Scheiße sicherlich besser für die Weiterproduktion der MMC Scheiben der MK1 nutzen sollen 8o

    Und damit auch die "Dosenhalter-Konstrukteure" unter Euch verstehen, um was es hier eigentlich geht, hänge ich einfach mal ein Bild an



    Selbstverständlich handelt es sich um ein Original Ersatzteil

    Laufleistung etwa 80km in einem NEUEN Block


    P.S. ich lasse Euch jetzt erstmal ne Runde steil gehen und werde zu einem späteren Zeitpunkt (sobald Eure Beruhigungsmittel wieder nachlassen) meine wissenschaftlichen Abhandlungen fortführen

    Einmal editiert, zuletzt von Benno (12. April 2017 um 08:18)

  • Bin Bekennender aus der Dosenhalterfraktion und fahre einen Scheisshaustreter und keinen Ranzkarren.
    Gehöre aber leider nicht der Kaste der Dosenhalter-Konstrukteure an,
    sondern nur der Kaste der Dosenhalter-Benutzer.

    Wenn Du uns einen weiteren Dosenhalter nur durch Ergründen eines Mangels eines originalen Öldosenhalters geschenkt hast, dann sei Dir mein Respekt sicher.

    Also wie kann man den originalen Öldosenhalter, den Du in deinem Bild darstellst, in einen Getränkehalter umfunktionieren? 8o
    Loch in der Mitte ist ja schon vorhanden, aber wie befestige ich das Getränk? :huh:

    Du schreibst etwas von

    Weiterproduktion der MMC Scheiben der MK1

    sind das Untersetzer für die Getränkebehälter ??? ... und wen ja, wie befestigt man diese?
    (...was habt ihr für einen Scheiß in den MK1'en drin... Getränkeuntersetzer, wer braucht denn so was ?!?! )

    Und wie ist das zu verstehen?

    Laufleistung etwa 80km in einem NEUEN Block

    ist die Ölpumpe alleine gelaufen und der Block hat still gestanden? 8|
    und wenn beides 80 Km gelaufen ist, ist der Block dann noch neu? :whistling:

    Nichts destotrotz bin ich interessiert und warte auf weitere Infos bzgl. der Problematik und der Problemlösung.
    Schließlich gibt es ja auch einen Mehrwert, den man aus dem FRED ziehen kann. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Also auf der Schale mittig so auf 3 Uhr ...

    ist das ein Sack oder ein Nasenhaar ??

    kann sich tatsächlich nur um ein Nasenhaar handeln...

    den Sack und die Kimme habe ich mir gestern noch im Laufhaus blank rasieren lassen 8o

  • Glaubst Du nur dass es ein original Teil in original Verpackung ist oder weißt Du es?
    So Labels und Papierkramm sind ja auch geduldig und was authentisch aussieht, muss nicht unbedingt authentisch sein...

    Oder Du hast nen Fehler beim verfrickeln gemacht - aber eher unwahrscheinlich...

    Richtige Öl genommen? Lotuswilly hat auch keine Leistung mehr, seit dem ein anderes Öl im Motor ist...

    kann sich tatsächlich nur um ein Nasenhaar handeln...

    den Sack und die Kimme habe ich mir gestern noch im Laufhaus blank rasieren lassen 8o


    Biste jetzt unter die Rennradfahrer gegangen? 8|

  • Glaubst Du nur dass es ein original Teil in original Verpackung ist oder weißt Du es?


    wenn ICH schreibe, dass es ein Originalteil ist, dann ist jede Diskussion, wie die Verpackung aussah doch eigentlich müßig, oder!?


    Oder Du hast nen Fehler beim verfrickeln gemacht - aber eher unwahrscheinlich...


    wenn Du mir jemanden (außer Ulf :D und Korbi :P ) bringst, der auch nur ansatzweise Ahnung vom "Motorenschrauben" hat und eine Ölpumpe falsch einbauen kann, veranstalte ich ne Grillparty :sleeping:


    Richtige Öl genommen? Lotuswilly hat auch keine Leistung mehr, seit dem ein anderes Öl im Motor ist...


    wir reden nicht von fehlender Leistung, sondern von Fertigungsfehlern 8)

  • Hi,

    ähnliches hat @jojonline ja mal über die verstärkten Gangräder für das Getriebe berichtet. Was willste machen? Auch wenn DU sagst es ist ein Originalteil (postfaktisch), "Originalteile" bekommt man für 39,90. Daher wäre es schon mal interessant woher das Teil kommt.

    Versuch doch mal nen kompletten Satz zu machen, ohne Kack, Scheiss, Piss, Lusche ...
    Dann könnte das ein interessante Thread werden.

    Im Ernst, wer kennt jemanden der mit nem 2ZZ einen Zahnradbruch der Ölpumpe hatte?

    Gruß,
    Mattes


  • Auch wenn DU sagst es ist ein Originalteil (postfaktisch), "Originalteile" bekommt man für 39,90. Daher wäre es schon mal interessant woher das Teil kommt.

    WOHER kommen in der Regel ORIGINALTEILE Du Depp??? :cursing:


    ich gebs auf!!! lamentiert Ihr mal besser weiter über Dosenhalter


    @Liftboy-... hau weg den Dreck in die Polemik

  • ... einfach mal nicht mit ner Gegenfrage antworten! Originalteile kommen mit Sicherheit nicht vom Hersteller, sei es Lotus oder Toyota.

    Ist es echt so schwer für Dich eine einfache Frage zu beantworten? Was willst Du mit dem Thread erreichen? Es gibt also Fertigungsfehler bei Aisin. Toll, Du hast es aufgedeckt, und jetzt?

    Echt man, warum kann man mit Dir nicht normal reden?

    @Liftboy funktioniert nur wenn Du dahinter ein Leerzeichen lässt und Dosenhalter hab ich auch keinen...

    Schade,
    Mattes

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattes (12. April 2017 um 17:16) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler wegen dickem Hals korrigiert

  • ... Schwachsinn! Tragbild ist fürn Arsch, Du hast Schrott gekauft! Woher wird anscheinend für ewig Dein Geheimnis bleiben.

    Bringt so niemandem was hier...


    Genau so wird es ewig mein Geheimnis bleiben, WARUM das Tragbild fürn Arsch ist!!!

    und weißte, warum das niemanden hier was bringt???

    Weil Vollspackos wie *auch* DU über NEBENSÄCHLICHKEITEN diskutieren wollen, DIE BEREITS KLAR UND DEUTLICH beantwortet waren!!!

    Diskutiert Ihr mit euren Weibern eigentlich auch so viel über Nonsens, wenn ihr mal ficken wollt???
    Aber dort habt Ihr euch sicherlich schon mit den Kopfschmerzen abgefunden, oder!? 8o