Auf meinem Foto ja. das Foto ist vom Dienstag .
Beim Benno ist es egal ob aktuell oder nicht , da die Karren zwar kurzzeitig schlupf haben, dann aber irgendwie wieder auseinandergerissen werden ( müssen)
Auf meinem Foto ja. das Foto ist vom Dienstag .
Beim Benno ist es egal ob aktuell oder nicht , da die Karren zwar kurzzeitig schlupf haben, dann aber irgendwie wieder auseinandergerissen werden ( müssen)
Glückwunsch zum fertigen Auto
Und warum der gelbe mit 2 Spanngurten hinkommt, ist auf dem Foto doch klar erkennbar. Der riesen Lüfter bringt bestimmt einen mächtigen Ground-Effekt.
Viele Grüße.
Martin
So 76 Km hat sie nun incl. Prüfstandläufe gehalten ....
heute kam das Spühl-öl raus und das Motulzeugs rein .
Herrlich , und einfach viel zu schade um alles wieder dreckig zu machen ....
Schön das die Trommel läuft.
Gewichtsmässig ist aber noch einiges drin.
Dreh mal den Reifen rechts auf der Felge. Dann hast du schon min. 50 Gramm weniger.
Dreh mal den Reifen rechts auf der Felge. Dann hast du schon min. 50 Gramm weniger.
Wieso sollte er das tun???
die Gewichte kleben doch unten! Ist gut für den Schwerpunkt
So 76 Km hat sie nun incl. Prüfstandläufe gehalten ....
ääääh Dummerchen...
Werist eigentlich dieser Herr Spühl und was produziert der so für Öl?
alter, lass die Pillen weg.
Das war billiges Synthetik öl ......
jetzt ist es teures ....
Sehr lecker, viel Spass damit! Finale Eckdaten nach der DD-Session wären noch interessant...
Sind die Antriebswellen aus Kupfer oder von was kommt der Grünspan?
alter, lass die Pillen weg.
Das war billiges Synthetik öl ......
jetzt ist es teures ....
Die Pillen sind super
Aber ich denke hier spielt der Neidfaktor auch eine Rolle...du kannst fahren, ich nicht...
Die Pillen sind super Aber ich denke hier spielt der Neidfaktor auch eine Rolle...du kannst fahren, ich nicht...
Na, dann solltest Du mal ein bisschen üben...
Um mit der Elise fahren zu können, muss diese generell fahrtüchtig sein. Das hat mit "üben" nichts zu tun
Ähh, ja .
habe keute Zeit gefunden das hintere Nummernschild abzuschrauben .... ja , ich m,elde ab .
was soll ich sagen ..... es ist nicht alles Gold was glänzt.
1000 km haben grosse Teile der Folie weggebeamt. Im tatsächlich kritischen Bereich war die Stiggifoil verbaut .
Das goldzeugs kann nichtmal warm .
vergesst also dieses optische Highligt einfach ... und nehmt die kaschierte Folie vom Stiggi
Hab mal dieses TechnoFibra Zeug vom Elise-Shop verbaut. Funzt super.
Du Armer, mein Beileid...
Das ist echt ein riesen Aufwand nur wegen so einer blöden Folie
Aber draussen ist eh kein Wetter zum fahren, hier schneit es wie verrückt, also Musik in der Werkstatt an und weiterschrauben
Gutes Gelingen und viele Grüße.
Martin
Haben bei meiner Honda „ThermoTec Cool it Suppressor“ verklebt - die Matte ist sehr dünn und leicht zu verarbeiten. Auch in der Nähe des Krümmers sieht es nach >1500km immer noch aus wie neu. Positiver Nebeneffekt ist auch die leichte Geräuschdämmung.. Auf Grund des „Vollmaterials“ aber nichts für Leichtbau-Fetischisten. Dann vielleicht doch lieber was Schaumiges
https://www.thermotec.com/products/sound…eat-control-mat
zeugs was funktioniert gibt es ja reichlich .......
aber ich wollte ja unbedingt GOLD
Bitte sehr:
Ulf, ich hab noch eine große Hitzeschutzmatte in der Garage.
Ist ca. 10mm stark und Hitzebeständig.
Aber leider silber
Größe müsste 1x1m sein...
Wenn du die gebrauchen kannst, sag Bescheid
ja danke .... ich schau im frühjahr mal nach wie ich das wuppe ..
im moment beschäftige ich mich mit weniger filigranem gerät :
ja danke .... ich schau im frühjahr mal nach wie ich das wuppe ..
im moment beschäftige ich mich mit weniger filigranem gerät :
..der Landy ? muss bei meiner Suze auch noch eine Sack voll neue Buchsen einbauen....
Gruß
Yoshi
..der Landy ?
ja Quasi..
oder sagen wir mal so :
Ich schaffe gerade einen Autotransporter für deinen Stoppelhopser . Damit kann ich dich zur Werstatt fahren
Alles anzeigenja Quasi..
oder sagen wir mal so :
Ich schaffe gerade einen Autotransporter für deinen Stoppelhopser . Damit kann ich dich zur Werstatt fahren
quatsch ich zieh dein ganzes Gelumpe mitsamt Anhänger aus der Matsche mit meiner Reisschüssel...
Gruß
Yoshi
Alles anzeigenja Quasi..
oder sagen wir mal so :
Schicke Karre, das. Hab natürlich sofort erkannt, dass auf dem letzten Bild ein neues Fahrwerk für den Flitzer zu sehen ist. Aber ist das jetzt ein Nitron oder ein Öhlins?
Ich glaube du musst nach Fielmann ..
das Fahrwerk sieht man hier :
ist ein Matzker Sportlich mood .
Für Spa und die Norschleife 2018 will ich aber noch das BSC mit den Uniballs einbauen.
hat jemand noch ein paar passende Kotflügelz für den Koffer ?? ( muss im Dezember zum TÜV )
ich zieh dein ganzes Gelumpe mitsamt Anhänger aus der Matsche mit meiner Reisschüssel...
ähh was für ne Matsche ??
ich habe 8 Monate gebraucht den Landy sauber zu bekommen ... glaubst Du ich fahr jetzt im Matsch ??
Das wird ( ist) ein Rundstreckengespann
Dazu mal eine Aerodynamikfrage. Kommt der Splitter an den Landy und der Flügel auf den Anhänger oder braucht man für beide Teile des Zuges beides? Überlege, ob ich meinen A2 auch in diese Richtung optimiere...
also so genau weiss ich das noch nicht .
kann man hier ne umfrage starten ???
Man könnte mal die V6 Fahrer fragen. Mein Audi mit dem Anhänger dürfte in etwa dasselbe Gewicht haben
Denkt bitte an die richtige Montage des Kennzeichens! Sonst wird die komplette Aerodynamik versaut!!