gibts hier eigentlich auch Luschen??? FSK 18

  • Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, ist man auch eine Lusche mit einem Knickdacheimer und was passiert, wenn man in eine Italienerin steig ändert sich dann die Grösse; gibt's dazu schon Messreihen? Hab schon mal gehört, dass das dynamische Prozesse sein können:

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Nee ist doch alles nur Klamauk, der " Klingone " hat ja auch schon vernünftiges von sich gelassen....ich sag ja, man müsste mal ein Bier mit ihm kippen von wegen Völkerverständigung... :D

    übrigens, von den dreien würd ich den 11er nehmen...wenn die Preise nicht so hoch wären, (haben die ganzen Sachwerteflüchtlinge nachhaltig versaut).

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • übrigens, von den dreien...

    ....würde ich alle drei nehmen .... man kann ja nicht genug davon haben .

    Was diese 3 Automobilmarken zusammen an Grand Prix, Lemans-Siegen und Weltmeistertiteln eingefahren haben ist einmalig auf der Welt.

    Kurzum : Die 3 besten Sportund Rennwagenhersteller der Welt ...
    egal wie lang der Pimmel vom Besitzer ist .

    ( ich habe Alfa noch vergessen !!!! )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • der " Klingone " hat ja auch schon vernünftiges von sich gelassen..

    WO und wann bitte ?? glaub ich nicht. Der redet auch Bullshit selbst wenn er bei mir am schreibtisch sitzt...


    und btw : alle Worte mit ""Kling"" verbinden sich bei mir vollautomatisch mit Else Kling aus der Sesamstrasse ..... ähh , nee, Lindenstrasse

    , mein ich , zumindest .

    Und "" Kling one "" ist jetzt englisch ?

    die "" Erste "" Administratorin , oder Was ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (30. Dezember 2016 um 02:18)

  • ( ich habe Alfa noch vergessen !!!! )

    Stimmt wie konnten wir nur:


    Zum Glück muss ich mich nicht nur für einen entscheiden, hat jeder seine ganz eigenen Qualitäten. Die Mischung machts.

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Der gehörte schon meinem Vater ist also quasi 1. Hand und immer mit dem gleichen Kennzeichen eingelöst. Ist der gesuchte 1750 Veloce:

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Das musste ja nachkommen :).... sind Momo Felgen von 1970 ! originale ;). momo vega

    Das es hier ja um Luschen geht hätte ich da noch wirklich was passendes:


    :P

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    Einmal editiert, zuletzt von dogen (30. Dezember 2016 um 10:37)

    • Offizieller Beitrag

    Der Country-Golf gehört aber -wenn schon - dann mit Dachreling und hässlicher Früh-Neunziger-Jahre Farbe...

    Obwohl: Marsrot war damals ja auch ziemlich en vogue.

  • Aber zu nichts zu gebrauchen :) also voll die Luschenbox.

    ohne Quatsch, als wir noch ein paar mehr Pferde im eigenen Stall hatten, kam unser Heu-und Strohballenlieferant genau mit so einen Golf, an dem ein Riesenhänger hing.

    Und die ganze Kiste ist auch im Winter durch die Modderwiese gefahren, wie ich schon berichtet habe, bin ich sicher, das der Luschen-Golf im Geländer Kreise um einen Porsche oder sonst was möchtegern Allradler fährt....
    garantiert...

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • hmmrrrm,

    räusper räusper.

    Was ist los ?

    ist die Luft raus ?

    ohhh sorry, falscher film .... ähh falsches Forum .

    Hier ist die Design-IKONE :

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (7. Januar 2017 um 00:51)

  • Hier ist die Design-IKONE :

    Dieser Motor würde da ganz locker hinten hineinpassen :):D;) . So sieht Fortschritt aus.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Stillstand ist der Tod. Die Entwicklung geht weiter...
    :D


    so lange sich mein Geschmack nicht mit dem deinigen paart, sehe ich wenig Probleme...

    träum weiter :rolleyes:

    so´n alten Europa überhaupt ansatzweise mit einem EvoraKackfass vergleichen zu wollen, entbehrt schon jeglicher Geschmacksknospe 8o

    und übrigens... sogar der Europa mit 84PS Renault Scheiß Triebwerk fährt besser um jede enge Ecke, als dein Hethel-Müllhaufen...
    vertrau mir, ist einfach SO :P
    die gehen sogar besser ums Eck, als ne MK1!
    Ulf seiner zwar noch nicht, aber der steht ja auch nur auf seinen Rollbrettern 8o8o8o8o

    Europa mit 140 Renault Power PS, angepasstes UN1, DAS WÄRE DIE MACHT :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Benno (7. Januar 2017 um 16:56)

  • Das will ich gar nicht abstreiten. Ich bin noch keinen Europa gefahren. Aber die Hässlichkeitskrone hat er trotzdem. Von vorne kann man ihn ja anschauen, von hinten wird man blind.

    Vielleicht hab ich auch nen verkorksten Geschmack, aber mir gefällt der Evora (der alte). Das schönste Auto ist jedoch die Lancia Fulvia! So tickt mein Geschmackszentrum.
    Mit den meisten altuellen Autos kann ich auch nix mehr anfangen. Ich finde kein Alltagsauto mehr, da mich schon die Technik abschreckt. Nur noch Automatik, Bling-Blong-Assistenten, die Werbung hebt nicht die Technik hervor, sondern 'Designmerkmale'. Die seh ich selber. Ich sag nur Geländewagen mit Frontantrieb!

    Grüße.

  • Ja, das Design des Europas polarisiert, was nichts schlechtes sein muß. Ich habe lange Zeit einen Europa S1A gefahren und mir gefällt er nach wie vor sehr gut. Der Europa ist designmäßig eng verwandt mit dem Ford Gt40 und dem Lola GT.

    Das Foto oben zeigt einen frühen Europa S2, noch mit den Druckknöpfen an den Türen und ohne die Warzenblinker an der Front.
    Hier mal zur Anschauung einen frühen Europa S1, Baujahr 1967.

  • Das Foto oben zeigt einen frühen Europa S2, noch mit den Druckknöpfen an den Türen und ohne die Warzenblinker an der Front.
    Hier mal zur Anschauung einen frühen Europa S1, Baujahr 1967.

    Tja, meiner ist halt Bj.68 .. Einen S1 hätte ich ja auch lieber gehabt ..... aber bei dem ist ja alles noch viel schlimmer :D:D:D

    es freut mich jedenfalls ,hier jemanden mit Ahnung anzutreffen :thumbup::thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf