• Das war nun aber eine Beleidigung ... für Donald Duck! War aber bestimmt nicht so gemeint, denke ich.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • von den 10 Wählern die zur Wahl gehen wählen 9 die AFD, weil die aber nicht lesen können, machen die das Kreuz bei Angie

    Das nehme ich Kommentarlos hin.

    "Aber ich habe einen Vorschlag für das Wort des Jahres, nämlich - Abschleppen -."

    Gott , sitzt unserer Land tief in der Scheiße und niemand unternimmt etwas dagegen!!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • DU möchtest lieber etwas braunes?

    Was soll man darauf antworten??

    Ulli

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    ich mal wieder mit einem sensiblen Beitrag, aber nur aus der Sicht der anderen Hälfte.

    Bin heute mit meiner Frau zur Lotusgarage gefahren um nach dem rechten zu sehen. Dabei haben wir einen Schlenker durch die Innenstadt meiner Heimatstadt
    gemacht.
    Schockiert und angewidert durch das abermals dramatisch veränderte Straßenbild sagt meine Frau zu mir, was jetzt noch getan werden muß ist

    - Sanddünen aufschütten und Dattelpalmen pflanzen.

    Ja so ist das wenn einem der Spiegel vorgehalten wird für totales Versagen,.............................................

    LG

    P.S.

    Der Esprit ist immer noch nicht kaputt.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Vor einigen Monaten war ich nach Jahren mal wieder in der Innenstadt meiner Heimatstadt Essen.
    Ein Konzert von Patti Smith hatte mich dorthin gezogen.

    Essen hat sich für mich erledigt...und es gibt keine Partei, die ich wählen würde.

  • Schockiert und angewidert durch das abermals dramatisch veränderte Straßenbild sagt meine Frau zu mir, was jetzt noch getan werden muß ist

    Oli,
    das ist ja krass! Danke das Du dies in unserem Lotus Forum mitteilst!
    Ich hab lange überlegt zu fragen, aber (nur für mich als linksverpeilten Schwachkopf) deine Frau weiß woher was genau getan werden muss?


    LIFTBOY TU WAS !

  • Na so ein bisschen kann ich Ollis Schilderung schon nachvollziehen, ich finde aber das man auch nicht vergessen sollte, warum die alle hier sind.

    Wenn unsereins in einem total beknackten Land, wo Mord und Totschlag an der Tagesordnung ist, leben würde, eine daher kommt und mich freudig in "Ihr " Land einlädt und erzählt, das dort alles von alleine läuft, also, ganz ehrlich, ich würd auch meine Familie schnappen, und auswandern....

    Leider, wie fast immer in der Politik, hat sich halt keiner Gedanken dazu gemacht, wie man denn solche Menschen mit völlig anderer Kultur und Bildungsstand hier mal eben integrieren kann und das sogar unabhängig von der Anzahl der Einwanderer.

    Bislang haben so ziemlich genau 10% der Einwanderer eine Ausbildungsstelle oder Weiterbildungsmaßnahme bekommen, das zeigt wohl schon, das das aktuelle Politiker-Konsortium eigentlich sofort entlassen werden müsste und zwar wegen Inkompetenz! (wenn man in dieser Branche überhaupt davon reden kann).


    Deshalb kann ich schon verstehen wenn jemand etwas anderes wählt als die "etablierten Parteien" die meiner Meinung nach eben auch nach wie vor kein Konzept haben, wie man das mit der Integration denn machen könnte.

    Stattdessen erscheinen wieder neue "Schwindelige" auf die Bühne, die komischerweise in der Herde der Lemmige gefeiert werden (keine Ahnung woraus die bestehen, wahrscheinlich sind es diese Cyberbots) die auch wieder erwiesenermaßen auf Kosten der Steuerzahler nur darauf aus sind, ihren eigenen Geldbeutel zu füllen (EU-Parlament)...

    Na Jedenfalls muss man ja kein Hellseher sein um zu ahnen, das die AFD in den Rat der Ratlosen einziehen wird, bewirken können die auch nichts (was ja vielleicht auch gut ist) aber zumindest ein wenig den Club der Erleuchteten in Unruhe versetzen können.

    Und in der Zeit, wo die sich alle Politikerfuzzis mit sich selbst beschäftigen, könne Sie auch keine neuen Gesetzte verabschieden....immerhin.

    War früher mal in einem Kegelclub und wer in die Rinne wirft, hat eben nix kaputt gemacht, ist also nicht so schlimm...

    Ansonsten, heut war es sehr schön hier, meine Diva durfte wieder raus, hab in Scheppi ein paar alte Strategen getroffen und die Rennleitung hat mich nur einmal verwarnt, weil ich "einsichtig war" .... also, es gibt auch nette Ordnungshüter, somit ist alles prima in unserem Lande,

    PS schon mal erwähnt, ich leb gerne hier 8)

    Und regt Euch nicht auf, mir ist Politik extrem egal und wählen tu ich nur den richtigen Gang im Getriebe

    Gruß
    Yoshi :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • "genau 10% der Einwanderer" Zitat Yoshi


    Also das Wort "Einwanderer" gibt/gab es in der deutschen Politik nicht.

    Wir haben Auswanderer. So um die 80 bis 100 Tausend jedes Jahr.
    Meistens gehobenes Bidlungsniveau. Richtung Schweden, Schweiz; USA, ...: Mehr Verdienst, bessere Arbeitsbedingungen, etc. Hab nen Kumpel der deswegen in die Schweiz gegangen ist.

    Einwanderer gibt es nicht. Haben wir per Definition nie gehabt.
    In den 60igern nannte man das Gastarbeiter (wurden mit Sonderzügen nach Deutschland geködert) , waren also Gäste, sollten dann wieder gehen, habe Sie aber nicht gemacht und sind jetzt in der dritten Generation hier.

    Intetigrigration (oder so) gab es nicht. War als politischer Bergriff noch nicht erfunden.
    Und ist ja auch schwere auszusprechen als Nullwachstum oder...
    Und Gäste sollten doch auch irgendwann mal wieder gehen.
    Sagt doch der Begriff schon.

    Integrations- oder Einwanderungspolitik oder irgendetwas was im Ansatz als so etwas durchgehen könnte?
    Auch jetzt absolute Fehlanzeige, denn weiter als bis zur nächsten Wahl denken: Megamegafehlanzeige.

    Noch besser: Hab ich doch irgendwo in der Zeitung gelesen: Jetzt will man die Flüchtlinge registrieren. Schreiben die denn nicht auf, wer da kommt? Hä??!
    Ey Leute, wenn ich in die USA oder Kanada fliege, kann es sein, dass ich ins Immigration Center muss, und dann fragen die mich alles mögliche und noch mehr. Registrieren sogar die Sockengröße.

    Da hat Yoshi schon recht. Völlige Konzeptionslosigkeit bis zum Abwinken.
    Wir hatten halt noch nie Einwanderer, immer irgendwas anderes.

    Vielleicht denkt mal jemand daran, dass die
    meisten dieser Menschen ein besseres Leben ohne Krieg in Freiheit führen wollen.

    Konzeptionslosigkeit, das geht durch alle politischen Farben. Ob gerührt, geschüttelt oder gequirrlt. Alles die gleiche Sch...
    Und warum haben wohl die Hillibillies diesen Imperator mit markigen Sprüchen gewählt? Hat auch keine Checkung. Merkt von denen ja keiner. Ist aber immerhin lernfähig, jetzt kann er schon vom Teleprompter ablesen. :D


    Ach was reg ich mich auf.
    Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Gedanken zum politischen Programm der neuen Sportwagenfahrerpartei (SWFP) machen.
    Erster Punkt: drastische Reduktion der Einkommen- und Gewerbesteuer für alle Besitzer von Autos mit weniger als 4,5 Kg pro PS. Nach Putins Vorbild: Gesamt max. 16 %. (Was meint ihr: Ist das nicht n´bisschen hoch?)

    Dann werden bayrische offene Autos bald wieder in Deutschland gebaut, das Designcenter geht zum Tegernsee und Elon Musk kriegt das Opelwerk geschenkt.

    Wenn ich dann endlich im Landtag sitzte, kann ich legal jeden Bezug zur Realität über Bord werfen und meine lebenslange üppige Diät in englisches Leichtmetall investieren und mich von Investmentmanagern auf ihre Finka einladen lassen.

    In diesem Sinne,
    immer munter bleiben 8)

    p.s.
    Ne Flagge hab ich auch schon

  • @ Mattes: Danke für Deinen Post 132! Dieser Typ ist unerträglich und ich muss nur noch kotzen!!!!

    Der neue Faschismus wird nicht sagen er sei der neue Faschismus!
    Er wird sagen:"Ich bin ja kein Nazi ABER..."

    Schade das dieses tolle Forum so unter die Räder kommt und es zulässt - diese braune Scheixxe...

    Cheers

    Einmal editiert, zuletzt von flexx_baxter (5. März 2017 um 18:12)

  • Und wo ich grad dabei bin (mit meiner SWFP):
    Autonomes fahren wird auf 100 km/h per Gesetz beschränkt, gleichzeitig eine Pflichtgeschwindigkeit für Laster von 100 eingeführt.
    Und dann ganz leise ein generelles Überhohlverbot für diese Verkehrsteilnehmer..
    Überall und immer.

    Juhu, das wird ein Spaß :thumbup:

    Und wenn der Imperator weiterhin gegen Einwander hetzt, na dann holen wir doch einfach unsere wieder zurück.
    Elon Musk ist ja schon ein VIP mit Steuerfreiheit.

    Heinz geht wieder ins Ländle.
    Das wird die lokale Tomatenindustrie ungemein aufbauen und gibt jede Menge Arbeistplätze für die Leute, für die wir das gelobte Land mit "Leben in Freihheit und ohne Krieg" sind.

    Und dieser ehem. deutsche Weltmarkthersteller (der mit den Segeltuchhosen mir vernieteten Taschen) verlegt seine Hauptquartier aus Frisco auch zu uns. Dann haben wir einen besseren Einfluss auf die Produktion in der Türkei. Gibt auch gute Argumente für Angie.
    Mexico auch kein Problem (das will Donald ja nun gar nicht). Gringos sind da nicht sonderlich beliebt, Alemannen schon.

    Und die Enkel von Wilhelm Böing gehen wieder zum Bodensee und bauen ihre großen Flugzeuge dort.
    Cooler Gedanke :D

    Hab ich jemanden vergessen?

    Ach ja: Roland Emmerich dreht seine Weltuntergangsfilme in Stuttgart, Hans Zimmer schenken wir eine tolles Studio im Taunus mit Blich auf die Skyline der Mainmetropole, dann fühlt er sich fast wie zu Hause.


    Nur am Wetter müssen wir dann noch arbeiten. ?(

    Hat jemand ne Idee?

    Wenn der letzte Strohalm, an dem ich mich festhalte, in einem Caipirinha steckt, gehts eigentlich.

  • trete von mir aus in die Partei ein, die deine Meinung vertritt,

    Hallo Mimi,

    Danke,------------------------------ aber es gibt keine Partei die meine Meinung vertritt.

    und es gibt keine Partei, die ich wählen würde.

    Schließe ich mich voll an. Keine Einzige.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Also hör auf zu jammern

    Also Mimi,

    jetzt mal im Ernst, ich jammere nicht, das sind reine Feststellungen die man nicht von der Hand weisen kann. Der das macht lügt sich doch selbst in die Tasche. Die Parteien die zur Verfügung stehen, sag mir doch nicht allen Ernstes das davon eine wählbar ist. Niemals werde ich mich selbst verleugnen und jemand von denen wählen.

    Das hat nichts damit zu tun sich mit der Meinung anderer abzufinden.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Also Mimi,

    jetzt mal im Ernst, ich jammere nicht, das sind reine Feststellungen die man nicht von der Hand weisen kann. Der das macht lügt sich doch selbst in die Tasche. Die Parteien die zur Verfügung stehen, sag mir doch nicht allen Ernstes das davon eine wählbar ist. Niemals werde ich mich selbst verleugnen und jemand von denen wählen.

    Das hat nichts damit zu tun sich mit der Meinung anderer abzufinden.

    LG

    Schon wieder


    ROT


    [color=#000000][color=#696969]von Mattes, geil.

    Trotzdem Liebe Grüße


    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Man muss ja nicht wählen. Fehlt das richtige Angebot, fehlt halt auch ein Wähler. Ganz einfach.

    Genau, nur wo geht dann unsere Stimme hin, diese Frage habe ich schon1982 gestellt ohne eine befriedigende Antwort zu erhalten.


    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja ganz einfach, so bekommt auch eine "Minderheit" das sagen. Oder warum ist Donald Duck in den Staaten an der Macht, weil die jungen Leute kein Bock hatten zur Wahl zu gehen , jetzt aber rumflent das der Depp an der Macht ist.

    Ich habe aber nur Deppen zur Auswahl und Deppen wähle ich partout nicht.

    Wem das nicht gefällt, der soll halt für Angebote sorgen.

  • ... du postest permanent reine Feststellungen die man - aus Deiner Sicht - nicht von der Hand weisen kann! Und immer mehr Teilnehmern geht Deine negative Art zunehmend auf den Sack! Dafür werde ich bestimmt wieder mit Dreck beworfen, da ich ja nicht die hellste Kerze auf der Torte bin und auch für andere spreche.

    Gibt es auch nur EINEN Beitrag von Dir zu einem Lotus Thema?
    Ich könnte mich ja ausklinken, aber möchte Leuten wie Dir dieses Forum nicht überlassen!


    Dumm ist, wer Dummes tut!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau, nur wo geht dann unsere Stimme hin, diese Frage habe ich schon1982 gestellt ohne eine befriedigende Antwort zu erhalten.


    LG

    In den Müll. So ist das halt.

    Daher bin ich ja auch für eine Fraktion der Nichtwähler, die per Losentscheid mit Normalbürgern besetzt wird.
    Wenn wer das Los nicht annehmen kann oder will, wird der Nächste ausgelost - solange, bis alle Plätze besetzt sind.