Neu hier und auf der Suche nach Esprit turbo HC

  • Wir leben im hier und jetzt und keiner weiß, wo die Reise hin geht.

    Lieber Smac Smac,

    da bin ich nicht voll hinter Dir diesmal oder Euch.

    Bereitest Du nicht den Acker so kannst Du morgen nicht ernten. Das gleiche gilt für Land und Kinder.
    Schau Dich nur um wie wir gerade die Zukunft unserer Kinder versauen mit den Entscheidungen die jeden Tag gefällt werden und die wir sing und klanglos einfach akzeptieren.

    Verkaufe niemals das Land und die Leute die darin wohnen.
    Ach was rede ich wieder,................................

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Lieber @lotleodaeng, das Ganze hat sich ja auf das stehen lassen oder fahren eines wunderschönen Esprit bezogen.

    Und ich bin gerade eben deswegen der Meinung, da wo wir gerade hinsteuern, kannst du nicht wissen, ob Du den Spaß den auch Du heute mit Deinem roten Esprit haben kannst, noch in 30 Jahren haben wirst.

    Und sollte es so sein, daß Du Deinen roten Blitz in 30 Jahren noch fahren kannst, weil:
    - Du es darfst...
    - Dir die Möglichkeiten noch gegeben sind...
    - Deutschland / Die EU /Die Vereinten Nation es nicht verbieten...
    - Es zu keiner nächtliche Excursion deines treuen Lotus Esprit mit einem Mitbürger aus z.B. den östlicheren Gefilden kommt...
    - Es noch bezahlbaren Sprit gibt...
    - Ganz Deutschland nicht eine einzige Umweltzone ist...
    - Du noch unter den Lebenden weilst... (was ich schwer hoffe... )

    und du aber dann keinen Bock mehr auf einen 8 Zylinder Lotus Esprit hast, weil er zu laut und das Einsteigen zu beschwerlich ist, dann kannst Du ihn immer noch einmotten oder Verkaufen und das Geld deinen Kindern geben.

    Es ist egal ob Du ihn fährst oder nicht, wenn ihn dann keiner mehr will, dann gibt es auch kein Geld für die Kinder.
    Und wenn ihn einer will, dann kauft er ihn auch für viel Geld mit mehr Kilometer.

    Aber letztendlich hast Du keinen Spaß mit etwas was Du unbedingt haben wolltest, weil du es nach dem Kauf einmottest.
    Da gibt es eine Bezeichnung dafür... Jäger und Sammler... Hauptsache ich habe es... :thumbdown:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Lieber @lotleodaeng, das Ganze hat sich ja auf das stehen lassen oder fahren eines wunderschönen Esprit bezogen.

    Ich wieder Smac Smac,

    ich stehe hier im Grippewahn im Geschäft und bin am arbeiten. Gott Du hast recht ich habe das alles falsch interpretiert
    hoffe Du verzeihst mir noch einmal.
    Vielleicht gehöre ich auch ins Bett.

    In dreizig Jahren fahre ich dieses hier, im Himmel.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • In dreizig Jahren fahre ich dieses hier, im Himmel.

    Aber nur als Beifahrer auf dem Bock oder du sitzt hinten... denn ich habe dann die Zügel in der Hand :thumbup:

    Geh ins Bett, sonst wird aus Grippewahn noch Rinderwahn... und dann gibst du 50% auf alles... :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Also ich denke mich persönlich wird ein Sprit Preis von 50 Euro sicher nicht abhalten. (Dann fahr ich halt nur noch 500km statt 2000 im Jahr). Vorallem kann man dann schon lange vorher anfangen den Sprit synthetisch herzustellen. Auch ein Verbot wird es nicht geben, da es Enteignung wäre. Zur Not geht es eben auf Privatgelände. :)

    Zurück zum Thema:
    Warum kauf man sich dann so ein Auto mit nur 10 000 mls? Ich würde mir dann halt gleich eins mit 100 000 suchen. Wenn die Fahrleistung doch keine Rolle spielt! Sorry ich denke da aber vielleicht einfach zu "Logisch". Für mich liegt eben der Wehrterhalt in der Fahrleistung.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Humor is:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gekauft

    Verstehe ich nicht, wieso steht dann der Wagen seid heute in der "Mobile" zum Verkauf.

    Aufklärung!!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das hat nichts zu bedeuten!

    Glückwunsch :!: . Schönes Auto, ist aber aus Amiland :?: gell.

    LG

    Ist aber egal Esprit ist Esprit :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Herbert,
    habe mir die Bilder mal angesehen, gerade die "von unten". Unglaublich, dass es tatsächlich noch Esprits in einem derart guten Originalzustand gibt. Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht!
    Ich freu mich aufs Angucken :)
    Viele Grüße.
    Martin

    Don't only dream about, feel it and do it!