Kalender 2005 - Auslieferung

  • Hallo,

    die Kalender sind angekommen und werden heute noch versendet.

    So sieht er aus:

    Ich finde das Ergebnis ist in Anbetracht der Umstände zufriedenstellend.

    Viele Grüße
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Hi Kaeptn,

    sind doch nicht nur Elisen, auch ein Einbaum ist dabei:

    Ich fände ja auch einen gemischten Kalender mit Esprits, Seven, Europa, Elan, Elise, etc. sehr schön.
    Wir sollten nächstes Jahr frühzeitig mit Knipsen und Sammeln anfangen.

    Gruß
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Auslieferung ist erfolgt:

    Wird aber wegen Feiertag erst Anfang des Jahres ankommen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Hi, Jürgen !
    Hättst doch in Deinem Kofferraum schön nach Postleitzahlen sortieren können und dann selber ausfahren....;-) hättst auch bestimmt noch überall nen Kaffee oder Glühwein bekommen !
    Freu mich jedenfalls schon drauf !
    Vieln Dank nochmal für Deinen Einsatz !
    Einen Guten Rutsch und Alles Gute fürs Neue Jahr,
    Matthias

    P.S.: Allen anderen Forums-Mitgliedern natürlich auch !!!!

  • Zitat

    Hättst doch in Deinem Kofferraum schön nach Postleitzahlen sortieren können und dann selber ausfahren...

    Bei über 300 EUR für Porto hätte sich das sogar gelohnt, mein Diesel kommt damit über 6000 km weit...
    Wäre eine schöne Runde über Hamburg, Berlin, Österreich, Schweiz, Luxemburg zurück geworden.

    Nur für meine Leber wäre der viele Glühwein wohl nicht so gut gewesen :drunk:

    Auf der Post war aber auch ganz lustig:
    "Wie 76 Päckchen, die haben Sie jetzt dabei :gr:"
    Immerhin haben Sie mir eine Karre zum Aufladen geliehen und ich weiß jetzt das der Portodrucker maximal 50 Etiketten auf einmal drucken kann. Man lernt nie aus.

    Euch allen auch einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2005 !

    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • heut eingetrudelt und ich muß sagen für einen Schnellschuß ist er wirklich sehr gut geworden. Einzig die Qualität des Maibildes ist etwas schwach und das was da im Februar zu sehen ist hat mit Scandalgreen nichts zu tun. Liegt aber wohl daran das die Farbe kaum ein Drucker beherrscht ;)

    Jürgen nochmal ein großes Danke für die gelungene Aktion
    und deinen Einsatz.

    Grüße Andre

  • Hi, Jürgen !
    Auch ich hab heute mein erstes Exemplar bekommen, vielen Dank ! Ist echt super geworden !
    Lags jetzt an Dir oder schafft die Post das nicht, zwei Pakete an den gleichen Empfänger zur gleichen Zeit zu liefern ?
    Mal sehen, ob der zweite Kalender morgen eintrifft.
    BIs dann,
    Matthias

  • Hallo,

    Andre, sehe ich auch so, das Motiv (Mai) war halt recht schön, ich denke aber beim nächsten Mal sollte man die Qualitätslatte etwas höher legen. Wenn ein paar mehr Bilder zur Auswahl stehen sollten, könnte man das gut machen, zumal bessere Kameras sich ja auch hier immer weiter zu verbreiten scheinen.

    Auch einen aufwändigeren Druck sollten wir bei entsprechender Auflage (aktuell 78 Stück) in's Auge fassen. Die Vorlaufzeit für 2006 ist ja etwas größer und vielleicht überspringen wir ja beim nächsten Mal die 100er Grenze...

    Matthias, ich denke die Post ist so hoch optimiert, das das eine Päckchen über München, und das andere über Berlin läuft, abgeschickt habe ich jedenfalls alle am 30. (Vielleicht schmückt Dein zweiter Kalender jetzt natürlich auch eine nette Poststube ;)

    Freut mich auf alle Fälle wenn Ihr mit der Aktion auch zufrieden seid.

    Viele Grüße
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Moin,
    auch mein Kalender ist heute angekommen :xxx:

    Vielen Dank auch von meiner Seite für die Mühe. Ich finde das Ergebnis durchaus vorzeigbar...

    Grüße,
    Martini

  • Moin Moin

    Kalender ist gestern eingetrudelt und jetzt wird mit dem Hammer in der einen und dem Nagel in der anderen Wand nach dem optimalen Platz gesucht. Vielen Dank für die nette Aktion.

    Tom