Classic Days Schloss Dyck 2015

  • Nun stehen ja schon wieder die Vorbereitungen für das Treffen auf Schloss Dyck am 1. und 2. August 2015 an.

    In diesem Jahr werde ich keine Eintrittskarten bestellen! Die Teilnehmer sollten das am besten vorher selbst per Internet machen. Unter folgender Internetadresse findet Ihr alle Informationen. http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

    Die Durchfahrtscheine werde ich aber wie gewohnt versenden, wer Teilnehmen möchte sollte mir dann per E-Mail oder PN seine Teilnahme bestätigen, ich werde dann die Unterlagen per Post versenden (vergesst bitte nicht Eure vollständige Adresse dazu zu schreiben). Wie immer müsstet Ihr mir dann 2 Euro für Porto etc. geben, das geht aber auch unbürokratisch, wenn wir uns sehen.

    Das Lotus Historic Register Germany lädt alle Loti bis einschließlich der Baureihen Esprit V8 und Excel ein. Neuere Fahrzeuge können über den Lotus Club Deutschland angemeldet werden. Wir werden und wieder den Standplatz teilen. Es können also alle Lotus Fahrer teilnehmen. Wer ein anderes Auto hat, das gut zu Lotus passt (z.B. Jensen Healey, DeLorean oder Ford Cortina), ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

    Meldet Euch bitte bis zum 24. Mai bei mir,ob Ihr einen Durchfahrtschein benötigt.

    Mit besten Grüßen: Jürgen Brömmelhaus

    (für das Lotus Historic Register Germany)

  • Inzwischen haben sich vier Keile zum Treffen auf Schloss Dyck angemeldet, Anmeldeschluss beim Veranstalter ist der 29. Mai. Bis Mitte nächster Woche müsste ich also wissen, ob noch jemand dazu kommen möchte. Platz wäre dann noch problemlos zu finden.

  • Hallo Jürgen,

    brauche 2 Durchfahrtscheine für den 01.08. ich hoffe es ist noch nicht zu spät :rolleyes:

    Gruß Albert

    Form und Funktion sollten eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit :/

  • Hallo Jürgen,

    hab´s leider gerade erst gelesen....

    Ich würde gerne auch kommen, weiß aber noch nicht, ob Sa oder So......., kannst Du noch einen Durchfahrtschein für mich organisieren ??

    Viele Grüße, Frank

  • So, die Durchfahrtscheine sind in der Post,

    sollte jemand aus irgendeinem Grund bis Anfang der Woche keinen Durchfahrtschein haben, bitte kurz bei mir melden, oder hier im Forum schreiben, dann ist ja noch ein paar Tage Zeit bis Samstag.

    Ich werde dieses mal nur am Samstag dabei sein können. Da der Samstag im Allgemeinen eh besser besucht ist, werde ich die meisten ja sehen.

    Beste Grüße: Jürgen

  • Der Sekt steht schon kalt!
    [*]
    Diesesmal allerdings nur am Samstag, den 1. August, kann Sonntag nicht dabei sein.

    Beste Grüße: Jürgen

    PS. Anzahl der angemeldeten Teilnehmer ist wie immer, der Lotus Club Deutschland und der niederländische Lotus Club stehen direkt bei uns. Wir werden also immer etwas größer!

  • So ist nun alles vorbereitet. Denkt bitte daran, dass die Parkflächen der Clubs nur bis 10:00 Uhr garantiert sind (außer die schlechtem Wetter, dann könnte bei aufgeweichtem Boden eine Einfahrt untersagt werden).

    Bislang hat das immer noch gut funktioniert, dass auch die "Zuspätkommer" ihren Platz im Clubbereich hatten. Bei sehr großem Andrang können wir das aber nicht garantieren.

    Freue mich schon auf Samstag! Euch allen eine gute Anreise: Jürgen