ADAC Sportivtraining in Grevenbroich 2015

  • Tach,

    habe beim Landhotel Lindenhof eine Zimmeranfrage abgesendet. Als Antwort kam gleich eine Zimmerbuchung. :D Macht aber einen guten Eindruck, und für 67 Euro kann man nicht meckern. Gebt mal durch, wann und wo ein Treffen am Vorabend stattfindet. Von mir aus im Landhotel Lindenhof... ;)

  • Moin Michele, schick mir mal mal bitte einem Link zu dem Hotel...
    Ich hab' trotz lediglich 60km Anreise das Problem, daß ich entweder vor 6:00 auf die A57 auffahre und in 40min da bin oder 2-3h im Stop & Go/Stau verbringe... da mach ich mir auch lieber einen netten Abend und schlafe "aus".
    :D

    mfG Sascha

  • Mit den Geheimtipps ist schwierig. Da wir ja selbst in Grevenbroich wohnen, übernachten wir selten in den Hotels dieser Stadt ;)

    Haus Kirsch ist direkt in der Nähe von uns. http://www.hotel-haus-kirsch.de Wir wohnen quasi um die Ecke. Drin war ich allerdings selbst noch nicht. Parken ist da halt vorteilhaft, weil es nicht mitten in der Stadt ist. Es ist auch nur ein Hotel Garni, aber eben günstig. Wir könnten jedenfalls abends zum Treffen gemeinsam fahren ;). Zum ADAC-Gelände sind es mit dem Auto nur 7 min.

    Dann gäbe es noch das Hotel hier: http://www.landhotel-lindenhof.com Da hat mal ein Bekannter von uns übernachtet. Er fand es sehr gut. Das ist auch sehr nah am ADAC-Gelände. 5 min mit dem Auto.

    :D
    Gruß
    Detlef

  • Hm überlege auch gerade schon Abends vorher anzureisen.
    Müsste sonst um spätestens 07:00 losfahren wegen der üblen Verkehrslage auf der A46..
    Die Aktion mit abends vorher lecker Steak essen usw. klingt verlockend - schaun mer mal..

    Und außerdem könnt ich nach ein paar Getränken bestimmt den ein oder anderen totsicheren Tipp für den nächsten Tag ergattern 8o :thumbup: :rolleyes:

    Wer ist denn schon alles im Landhotel eingebucht / kommt zum Steakhouse?

    Gruß,

    Small, pretty, quick, fun. Great!


  • Link hat Detlef ja wieder gepostet. Zimmer machen einen guten Eindruck und der Preis ist völlig ok (67 Euro inkl. Frühstück).

    Den (vorherigen) Link hab' ich wohl überlesen...
    :rolleyes:
    Zimmer ist gebucht; freu mich auf den Abend!
    :)

    Hm überlege auch gerade schon Abends vorher anzureisen.
    Müsste sonst um spätestens 07:00 losfahren wegen der üblen Verkehrslage auf der A46..

    Mach das einfach, du ersparst du dir das frühe Aufstehen und den "Anreisestress" am Morgen und musst dir noch nicht mal dein frühstück selbst machen - und einen netten Abend gibts obendrauf.
    Alles besser, als mit der Elli im Stop & Go/ ggf. Stau zu hängen oder viel zu früh aufzustehen um danach 1-2-3h auf dem ADAC-Parkplatz abzuhängen.
    ;)

    Edit:
    Detlef
    Wieso kommen bei einer Veranstaltung des Opel Spediteur (böse, böse Autokorrektur) Speedster-Clubs eigentlich nur 7 Speedster und insgesammt 9 Opel gegenüber 37 Lotus?

    mfG Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von drdope (7. März 2015 um 07:58)

  • Edit:
    Detlef
    Wieso kommen bei einer Veranstaltung des Opel Spediteur (böse, böse Autokorrektur) Speedster-Clubs eigentlich nur 7 Speedster und insgesammt 9 Opel gegenüber 37 Lotus?

    Es gibt Leute die sagen:
    hier geht es um Fahren, nicht um Eisdiele und Rumstehen...... Ähnlich wie bei Trackday´s ;)

    Ich würde das natürlich nie sagen.... ich habe ja keine Ahnung ;(:D

    Gruß
    Detlef

  • ... für mich auch. Mach Dir nix draus!
    Wenn es sowas wie eine Anfänger Gruppe gibt, wäre das wohl eine in die ich passen würde. Ist mein erstes Training überhaupt nach einer Saison Lotus.

    Gruss,
    Mattes

  • Das geht natürlich garnicht!
    Perücke muß schon sein ;)

    Gib mir mal seinen/ihren Namen per Mail oder PM, und ein Foto mit Perücke.... dann klappt das evtl. ;)

    Gruß
    Detlef

    Detlef, vielen Dank für Deine grundsätzliche Bereitschaft das Ganze wohlwollend zu prüfen.
    Damit eine Chance besteht, habe ich jetzt kein Bild in die PM angefügt. Weder mit Perücke, noch ohne. Das wären Bilder im Kopf, die nicht mehr weggehen...

    Grüße
    Martin

  • ... für mich auch. Mach Dir nix draus!
    Wenn es sowas wie eine Anfänger Gruppe gibt, wäre das wohl eine in die ich passen würde. Ist mein erstes Training überhaupt nach einer Saison Lotus.

    Gruss,
    Mattes


    so sieht es bei mir auch aus... :popcornxxl:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • ... für mich auch. Mach Dir nix draus!
    Wenn es sowas wie eine Anfänger Gruppe gibt, wäre das wohl eine in die ich passen würde. Ist mein erstes Training überhaupt nach einer Saison Lotus.

    Gruss,
    Mattes


    Hallo Mattes,

    hallo Ert,

    es gibt keine Anfängergruppen in dem Sinne. Alle machen das gleiche. Das einzige, wo es evtl. "schnellere" und "langsamere" Fahrzeuge geben könnte, ist der Übungsteil mit der kleinen "Rundstrecke" (ich glaube maximal 45 min). Aber auch da kann man vorbeifahren, bzw. vorbeifahren lassen und nur so schnell oder langsam fahren, wie man mag.

    Gruß

    Schlumpfine

  • Ich werde dann mal einen Tisch auf "Lotus" reservieren

    9.4.2015, ab ca. 19.00 Uhr

    Argentinisches Steakhouse Hazienda

    Bergheimer Str. 13

    41515 Grevenbroich


    Es kommen, sofern ich das hier im Thread rauslesen konnte:

    drdope

    giotto

    Lu + Trecker im Haus ?

    Chrisrock

    Detlef

    Turboschlumpf

    Ert ?


    Wer noch?

    Möchte zumindest so ungefähre Personenzahl im Hazienda ankündigen. Da ist immer viel los. ^^

    Generell können natürlich zum Vorabend auch Jungs und Mädels kommen, die nicht am nächsten Tag beim ADAC teilnehmen. Das war recht gesellig letztes Jahr :D Bitte nur kurze Meldung hier, damit ich einen Tisch reservieren kann.

    Viele Grüße und bis bald :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboschlumpf (31. März 2015 um 13:25)

  • Hi,

    überlege gerade auch einen Abend vorher anzureisen. Hätte ne gute Stunde Anfahrt, aber lecker Steak und ein gemütlicher Abend sind natürlich verlockend und auf Stau stehe habe ich auch keinen Bock. Hotel Lindenhof wurde ja auch schon genannt. Auch wenn es albern sein mag: Stehen die Autos am Lindenhof sicher? Wie kommt man von dort zum Steakhaus? Hätte zum Steak schon gerne das ein oder andere lecker Bier!

    Gruß,
    Mattes

  • Hi,
    Stehen die Autos am Lindenhof sicher?
    Wie kommt man von dort zum Steakhaus? Hätte zum Steak schon gerne das ein oder andere lecker Bier!

    Gruß,
    Mattes

    Wegen Sicher.... ich sehe da kein Problem, ist eigentlich ne ganz gute Gegend hier ;)
    Wegen TAXI: wir haben 2 Stück 5-Sitzer. Hinweg bekommen wir schon hin. Und wenn du nicht zu lange bleiben willst sicherlich auch zurück!

    Gruß
    Detlef

  • ...

    Hi Schlumpfine,

    super, Danke & ich bin auch im Hazienda dabei. Hab mir auch ein Zimmer im Landhotel gebucht :D
    Der Stau am Freitag Morgen muss also ohne mich stattfinden.
    Freu mich auf den Abend mit euch... :thumbup:

    Gruß,

    Small, pretty, quick, fun. Great!